Felipe Chávez

Begonnen von seNti, Dienstag, 03.Feb.2026, 09:30:54

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Zitat von: rusk am Samstag, 14.Feb.2026, 22:48:27Ein kompetenter Trainer nutzt die Qualität eines solchen Spielers. Vermutlich ist er noch nicht so weit. Sehr schade :kotz:
Es musste halt entschieden werden zwischen Körperlichkeit durch Huseinbasic oder Geschwindigkeit durch Kainz  :suff:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

drago

Zitat von: heroj88 am Samstag, 14.Feb.2026, 12:38:13Finde die Aussagen von Käptn Quatschkopf mal
wieder naiv und dumm.
Wie kann man den Spieler definitiv schon gegen starke Gegner außen vor setzen? Er muss ja nicht im defensiven Mittelfeld spielen. Wie wäre es als Taktgeber auf der 10 eventuell? Two Face Kwasniok hat auch immer so Spieler, wo er schon sehr früh weiß, dass sie nicht spielen werden und andere dürfen immer.

aus meiner sicht macht kwasniok einen mental instabilen eindruck. deshalb ergibt fast nichts von dem, was er sagt oder tut, auch irgendeinen sinn. für mich ist das auch nicht mit reinem alkoholgenuss zu erklären, würde mich nicht wundern, wenn da noch andere substanzen mitmischen. im sommer war er ja noch ausgebrannt, auf mich macht er den eindruck von einem, der was einwirft um klarzukommen, und sowas kommt dann halt dabei rum. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FCMartin

Wenn ich Max Eberl wäre, würde ich mal zum Telefonhörer greifen und bei Herrn Kessler nachfragen, was wir bitte für einen unfähigen Trainer haben, der lieber Kainz und Huseinbasic anstatt Chávez aufbietet. 

MG56

Der wird von der Blitzbirne auf dem Trainerstuhl höchstens als Torhüter eingesetzt.

Läuft dann unter den Gegner durch geniale Einfälle verwirren.
Mit dem Einfall, einen Punkt gegen einen starken Gegner ohne Innenverteidiger zu retten, hat er ja schon Maßstäbe gesetzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

fuNi

Wofür haben wir den jetzt eigentlich geholt 
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Fehlpass

Zitat von: fuNi am Samstag, 21.Feb.2026, 17:28:23Wofür haben wir den jetzt eigentlich geholt
Lametta...
  •  

vianomentana

•  

seNti

FC1948

Hat Ende der Saison 15 Einsatzminuten 
  •  

Krellus

Würde bei mir ganz klar den Kaderplatz von Waldschmidt übernehmen!!

funkyruebe

Dass ich immer wieder auf nichtssagende Geissblog und Express Artikel reinfallen. :roll:
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
  •  

shorty

Hat einen feinen Fuss, da macht es Sinn ihm nur 7 Minuten + NSZ zu geben.

Oropher

Hätte ihn gerne statt Waldschmidt in der Startelf gesehen.

colinZeal

Eigentlich genau der Spielertyp, der gestern gefehlt hat. Kam viel zu spät rein. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: colinZeal am Samstag, 28.Feb.2026, 09:23:04Eigentlich genau der Spielertyp, der gestern gefehlt hat. Kam viel zu spät rein.

Keine Kritik am Trainergenie.
Der weiß viel besser, wie man Spiele verliert.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Mär.2026, 21:15:49Guter Transfer
Der Transfer ist schon in Ordnung.
Das Problem ist der Übungsleiter.
Chavez kann sich leider nicht selber aufstellen.

lucy2004

Warum spielt ein total überforderter Johanesson und Chavez nicht ?
Wofür hat man den geholt ?
Ich verstehe es einfach nicht.

funkyruebe

Das wird es dann dauerhaft gewesen sein in Sachen Leihen von den Bayern.

Auch dafür danke K.Yok
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Schoode

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 07.Mär.2026, 22:18:33Das wird es dann dauerhaft gewesen sein in Sachen Leihen von den Bayern.

Auch dafür danke K.Yok
Wollte ich auch gerade schreiben, nachdem man bei Arrey-Mbi schon tolle Arbeit geleistet hat.
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 07.Mär.2026, 22:18:33Das wird es dann dauerhaft gewesen sein in Sachen Leihen von den Bayern.

Auch dafür danke K.Yok
Mbi hat hier auch keinerlei Rolle gespielt ne, die Bayern sind das aber auch selber schuld :D
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Vielleicht ist seine Verpflichtung doch noch für etwas gut, wenn wir den Kwassel-Nisch losgeworden sind. 
  •  

Schoode

War nur die Gegenleistung von Bayern, dass El Mala für 5 Mio kommt
  •  

fuNi

Ist schon witzig. Bei den Bayern hat er mehr Spielzeit bekommen als bei uns. Ich weiß nicht ob das mehr über die Bayern oder mehr über uns (oder unseren Trainer) verrät
  •  

MG56

Wenn man eine Blendgranate als Trainer durchschleppt, braucht man sich über nichts zu wundern.

colinZeal

In den letzten Spielen hat Kwasniok im Vergleich zu vor einigen Wochen deutlich weniger falsch gemacht. Chavez aber so außen vor zu lassen ist aktuell aber wieder ein sehr großer Fehler.

Oropher

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 10.Mär.2026, 22:35:42In den letzten Spielen hat Kwasniok im Vergleich zu vor einigen Wochen deutlich weniger falsch gemacht. Chavez aber so außen vor zu lassen ist aktuell aber wieder ein sehr großer Fehler.
Höchstens im letzten Spiel, im vorletzten hat die Flügelzange Bülter-Waldschmidt Ache flankiert.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Santillana

Mit Chávez verfährt Kwasniok so, wie er es mit Castro-Montes in der Hinrunde gemacht hat.

Die Leihe hätte man sich vor diesem Hintergrund sparen können.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

drago

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 10.Mär.2026, 22:35:42In den letzten Spielen hat Kwasniok im Vergleich zu vor einigen Wochen deutlich weniger falsch gemacht. Chavez aber so außen vor zu lassen ist aktuell aber wieder ein sehr großer Fehler.

wobei diese "weniger" fehler teils dadurch begründet waren, dass er umstellen MUSSTE. wer weiss, wie er bei voller kapelle angerauscht gekommen wäre. wobei die betonung da safe auf RAUSCH liegen dürfte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •