Hauptmenü

Felipe Chávez

Begonnen von seNti, Dienstag, 03.Feb.2026, 09:30:54

« vorheriges - nächstes »

john doe

•  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Mai.2026, 20:42:31ist der einzige der mir einfällt.
Gut, der hat halt überall eingeschlagen, aber nie gut gespielt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

WOC

Benno Schmitz  :D (nicht direkt und nur Bayern II, aber immerhin)
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Wessels war nicht schlecht, der konnte halt bei Flutlicht nix sehen aber er war auf der Linie halnwegs okay, ähnlich wie Rensing aber ich glaube der kam nicht direkt von Bayern zu uns.
7x Absteiger
  •  

WOC

Gute Spieler von den Bayern? Lukas Podolski  :P
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

seNti

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Mai.2026, 21:03:46Wessels war nicht schlecht, der konnte halt bei Flutlicht nix sehen aber er war auf der Linie halnwegs okay, ähnlich wie Rensing aber ich glaube der kam nicht direkt von Bayern zu uns.
Rensings Vertrag in München lief im Sommer 2010 aus, war also vereinslos bevor er im Dezember 2010 als Mondy-Ersatz zu uns kam.
  •  

Nebuchad

Den würde ich nicht holen. Das war insgesamt zu dünn und für das Investment brauchen wir eine Qualität im Stamm.
Dann lieber jemanden leihen, der es schon nahgewiesen hat, aber zuletzt nicht so zum Zuge kam - reines Beispiel: Damar von Hoffenheim.
  •  

Iceman78

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:05:36Den würde ich nicht holen. Das war insgesamt zu dünn und für das Investment brauchen wir eine Qualität im Stamm.
Dann lieber jemanden leihen, der es schon nahgewiesen hat, aber zuletzt nicht so zum Zuge kam - reines Beispiel: Damar von Hoffenheim.
Wenn man mal ehrlich ist kann man gar nicht behaupten das es ,,zu dünn" war. Woran machst du das fest? An den paar Minuten die er mal spielen durfte? Das hat er dann immer ordentlich gemacht.
Wenn man sagt ok wir konnten uns durch die wenige Einsatzzeit kein Bild von ihm machen fände ich das ok, so finde ich die Aussage aber nicht treffend! 
  •  

Nebuchad

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:08:52Wenn man mal ehrlich ist kann man gar nicht behaupten das es ,,zu dünn" war. Woran machst du das fest? An den paar Minuten die er mal spielen durfte? Das hat er dann immer ordentlich gemacht.
Wenn man sagt ok wir konnten uns durch die wenige Einsatzzeit kein Bild von ihm machen fände ich das ok, so finde ich die Aussage aber nicht treffend!

Richtig, anhand dessen was er gezeigt hat (im Spiel und Training), ist sein Mehrwert für den FC nicht gut genug für den Preis.

Sein "Skillset" passt offenbar nicht zum Kader bzw Spielidee. Zumal ist er ein reines Talent. Man kann ihn von mir aus nochmal ausleihen, wenn man sich wichtige Impulse verspricht.. aber ein zig Mio Investment sehe ich als falsch an 
  •  

van Gool

Zitat von: dixie am Samstag, 02.Mai.2026, 19:04:34Ich plädiere auch dafür, im Zweifel auf die jüngeren Spieler zu setzen, aber Chavez war heute einfach schlecht.
Als Wagner sagte, Chavez sei noch nicht soweit, wurde ihm das angekreidet, jetzt hat er ihn eingewechselt und es wird ihm angekreidet, dass er eigentlich recht hatte...

Die wilde 1317

Sichel

Zitat von: AK2503 am Samstag, 02.Mai.2026, 19:06:45Haben wir schon mal mit Spielern des FC Bayern was gerissen?
Michael Rensing
  •  

Tretia

Zitat von: AK2503 am Samstag, 02.Mai.2026, 19:06:45Haben wir schon mal mit Spielern des FC Bayern was gerissen?
Herbert Zimmermann 
  •  

KimJones

Zitat von: wiedster am Samstag, 02.Mai.2026, 19:21:59andere Richtung oder?
Labbadia kam von den Bayern und ist dann nach Bremen weitergezogen...
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Acki25

•  

drago

Zitat von: van Gool am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:58:03Als Wagner sagte, Chavez sei noch nicht soweit, wurde ihm das angekreidet, jetzt hat er ihn eingewechselt und es wird ihm angekreidet, dass er eigentlich recht hatte...

muss man zugeben. allerdings kam er halt für waldschmidt, der ja fälschlicherweise schon auf RA gespielt hat. chavez muss zentral spielen, und nicht rechts. glaub er ist dann in die mitte gerückt als niang reinkam (?), aber so richtig genial ist es halt nicht, wenn man die spieler nicht dort bringt, wo sie am besten sind. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

Nicht im Kader, da wird es wohl auch keine Verpflichtung geben........Schade finde ich 
  •  

MG56

Bin ja gespannt, wie lange Bayern uns noch Jungspieler ausleit, wenn wir mit denen eh nichts anfangen können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

seNti

•