20. Spieltag: 1.FC Köln - VFL Wolfsburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 30.Jan.2026, 07:36:49

« vorheriges - nächstes »

bickendorfer

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 30.Jan.2026, 19:57:18Warum verdammt noch mal schon wieder 3er Kette. 😡
Weil Kwasniok ein Sturkopf ist und nicht eingestehen will, dass das System versagt hat. Mich hat schon sehr gewundert, dass er in Freiburg nochmal mit Viererkette hat spielen lassen.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cikaione

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 30.Jan.2026, 19:49:45Linton sagt wir sind auf einem aufsteigenden Ast  :D

und sitzt mit der Säge am Astende in Richtung Baumstamm
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

bollock

Zitat von: Cikaione am Freitag, 30.Jan.2026, 20:05:37und sitzt mit der Säge am Astende in Richtung Baumstamm
Ja. Und dann fällt am Ende der Baum um. Wie bei Bugs Bunny... :-/

funkjoker

Ist wohl ne 4er-Kette und Kaminski auf dem linken Flügel.. Dazu Thielmann auf der Bank. 
Bis zum ersten Gegentor kann man also erstmal ein bisschen runterfahren :D
  •  

Cikaione

•  

Schützenfest

Kessler ist ein phänomenaler Phrasendrescher.

Gyrostzaziki

Zitat von: funkjoker am Freitag, 30.Jan.2026, 20:10:57Ist wohl ne 4er-Kette und Kaminski auf dem linken Flügel.. Dazu Thielmann auf der Bank.
Bis zum ersten Gegentor kann man also erstmal ein bisschen runterfahren :D
Wie kommst du zu der Annahme ?
  •  

funkjoker

Milor

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Gyrostzaziki

Zitat von: funkjoker am Freitag, 30.Jan.2026, 20:16:26Sky Aufstellung + Kwasniok Aussagen bei Sky
Danke, warum er allerdings Sebulonsen wieder in die IV steckt versteht auch nur er. 
  •  

wiedster

ich denke schnelles tor wolfsburg und dann ist komplett die luft raus.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 30.Jan.2026, 20:19:49Danke, warum er allerdings Sebulonsen wieder in die IV steckt versteht auch nur er.

Weil Seb es sich wohl so wünscht weil er sich da wohl fühlt. Habe ich die Woche irgendwo gelesen.
  •  

Rumpirat

Ah, diesmal darf ist Cenk wieder - Dank Bingo - in der ersten Elf  :D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 30.Jan.2026, 20:21:01Ah, diesmal darf ist Cenk wieder - Dank Bingo - in der ersten Elf  :D

Er wollte einen Linksfuss im Aufbau sagte er im Interview
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 30.Jan.2026, 20:20:54Weil Seb es sich wohl so wünscht weil er sich da wohl fühlt. Habe ich die Woche irgendwo gelesen.
😂😂klar, ganz bestimmt. Er will als RV noch auf den WM Zug aufspringen und wünscht sich das er IV spielt. Das könnte glatt von Kwasniok kommen😂😂
  •  

Double 1978

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 30.Jan.2026, 20:14:22Kessler ist ein phänomenaler Phrasendrescher.
die haben sich doch auch gegenseitig belobhudelt
  •  

HB

•  

ZeckePl

Cenk, Lund und Maina auf einer Seite :D. Die Achse des Todes. Technisch vom Feinsten :suff: :D. So zumindest beim Kicker, aber sehe gerade bei Wow, dass Maina aufrechts spielt.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 30.Jan.2026, 20:22:16😂😂klar, ganz bestimmt. Er will als RV noch auf den WM Zug aufspringen und wünscht sich das er IV spielt. Das könnte glatt von Kwasniok kommen😂😂

Bin nicht in der Kabine, habe es nur gelesen
  •  

Cikaione

so schlecht sieht es jetzt nicht aus, die Einstellung ist eh wichtiger
  •  

bollock

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 30.Jan.2026, 20:21:01Ah, diesmal darf ist Cenk wieder - Dank Bingo - in der ersten Elf  :D
Rotation ist halt wichtig, wenn man in drei Wettbewerben spielt. Bundesliga - Abstiegskampf - Karneval

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ryan_Garn

Cenk, okay. Aber dafür Rav raus? Wie soll der Rhythmus bekommen? Ravv ich nicht.

ZeckePl

Zitat von: Milor am Freitag, 30.Jan.2026, 20:16:35Dafür bräuchte ich ein Tutorial
Das ist nicht so schwierig: VPN starten, Land aussuchen, Sender suchen :D.
  •  

Geissbock1977

Kaminski fährt zum Haare schneiden nach Wolfsburg  :oezil:
  •  

ZeckePl

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 30.Jan.2026, 20:27:36Cenk, okay. Aber dafür Rav raus? Wie soll der Rhythmus bekommen? Ravv ich nicht.
RAV rein für Seb. Seb für Alessio auf rv und Alessio für Maina auf rm. so würde es passen

Cikaione

•