20. Spieltag: 1.FC Köln - VFL Wolfsburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 30.Jan.2026, 07:36:49

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Niggelz

Zitat von: Rakete am Freitag, 30.Jan.2026, 20:51:22Schalte gerade erst ein und sehe als erstes Maximilian Arnold. Schon klar wie es laufen wird...
Wann hört der endlich auf?

Ist angeblich erst 31. Ich hätte schwören können, dass der schon mit Diego Klimowicz, Roy Präger und Claus Reitmaier aufgelaufen ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Double 1978

•  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Freitag, 30.Jan.2026, 20:53:27Ist angeblich erst 31. Ich hätte schwören können, dass der schon mit Diego Klimowicz, Roy Präger und Claus Reitmaier aufgelaufen ist.
Und zwar als Siggi Reich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

funkjoker

Zitat von: Niggelz am Freitag, 30.Jan.2026, 20:53:27Ist angeblich erst 31. Ich hätte schwören können, dass der schon mit Diego Klimowicz, Roy Präger und Claus Reitmaier aufgelaufen ist.
Er ist 51. Hat aber ein Bild zu Hause, das für ihn altert.
  •  

Ryan_Garn

Das größte Talent von Maina ist Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit aus eigenen Angriffen raus nehmen. 
  •  

Double 1978

schwäbe schon wieder mit den 2.meisten ballkontakten
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 30.Jan.2026, 20:55:54Das größte Talent von Maina ist Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit aus eigenen Angriffen raus nehmen.
Wie man den plötzlich wieder von Beginn an bringen kann😂
Und schon trifft er😂
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Double 1978

NebelGeist

•  

funkyruebe

"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

HB

Also zusammen mit St. Pauli der schwächste Gegner der Saison.
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

PoldiKS

Warum spielen wir einen verunsicherten Gegner stark? Verstehe ich nicht...Kein sinnvolles Anlaufverhalten im offensiven Drittel. Der Weg zum Tor ist sonst immer sooo weit.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Rumpirat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

funkjoker

Bei Köln sieht er Foulspiele die gar nicht da sind, dafür übersieht er klare Foulspiele von Wolfsburg. Ausbalancierter Schiri

ZeckePl

•  

funkjoker

•  

Double 1978

der hat sich doch eigentlich schon festgelaufen.
trotzdem schön.
ich gönn ihm das
  •  

Geissbock1977

•  

Rakete

Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

hitti

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 30.Jan.2026, 20:55:54Das größte Talent von Maina ist Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit aus eigenen Angriffen raus nehmen.
Weißt Bescheid :-)
  •  

MuckiBanach

•  

wiedster

WO SIND DIE HATER JETZT?

dummes glückstor aber
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •