20. Spieltag: 1.FC Köln - VFL Wolfsburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 30.Jan.2026, 07:36:49

« vorheriges - nächstes »

Ninja

3er-Kette...schonmal scheisse.

VdB kann man vielleicht noch am Wochenende gg einen richtigen IV tauschen. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Trainerfux

•  

1337

Wir spielen also wieder ohne echte IV?
Macht natürlich Sinn.

Ich schau vielleicht besser Darts als das Spiel 
  •  

sandro

•  

Trainerfux

•  
    The following users thanked this post: heroj88

Mätes

Kann man den Knallkopp nicht noch vor Anpfiff rausschmeißen 

Ninja

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 30.Jan.2026, 19:32:12Vorfreude von 95% auf 45% gesunken
Wer hat denn angesichts solcher Spiele noch Vorfreude...ausser das man froh ist, wenns vorbei ist..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

fcfan1969

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 30.Jan.2026, 19:32:12Vorfreude von 95% auf 45% gesunken
Vorfreude hab ich, wenn meine Olle mir um 20:30 ein schönet Ziggi mit Pommes RotWeiß und ein lecker Pilsken bringt, bei unserem Verein hab ich dat schon lange nimmer
  •  

Wildharry

Wenn das heute in die Wicken geht dann MUSS Kessler morgen diesen Idioten vor die Tür setzen.
Bleiben sie ordentlich!

Steiger74

Zitat von: Mätes am Freitag, 30.Jan.2026, 19:33:18Kann man den Knallkopp nicht noch vor Anpfiff rausschmeißen
Wer sollte das denn machen? Die Sprechpuppe?
  •  

dark1968

Ich gucke Handball....da sehr ich zumindest Spitzensport. 

Aufstellung aus der Hölle....LK ohne Worte
  •  

Der Kölner

Aufstellung aus der Hölle.
Hat Kwasniok sich zum Ziel gesetzt, den Verein mit Macht in die 2. Liga zu führen?
Der läuft doch nicht mehr rund.

odenwälder2

•  

Gerold Steiner

Ich hab jetzt schon wieder Puls. 

Der Typ macht mich einfach nur noch wütend. 😤 
  •  

heroj88

So wie ich es schon düster vermutet habe. Nur ein gelernter IV. Der Holländer auf der Bank  :-/
Kaminski auf der 6 und El Mala kann sich seine Nominierung für die WM schenken, dank Super Brain Quasselkopp. 

Hau endlich ab!
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

jsturm

There are four lights!
  •  

fc-Markus

Ich hoffe nur daß das gleich gut ausgeht denn entlassen wird LK eh nicht .

Double 1978

el mala kommt dann wieder, wenn wir 0:2 zurückliegen. 
  •  

Double 1978

die glauben wirklich, dass sie gut gespielt haben und nur die ergebnisse nicht passten.
  •  

Geissbock1977

Linton sagt wir sind auf einem aufsteigenden Ast  :D
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jsturm am Freitag, 30.Jan.2026, 19:41:35Spielt martel jetzt IV oder DM??
Das wird dann nach dem Aufwärmen ausgewürfelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

"Linton, nur ein Sieg aus den letzten 10 Spielen."

"Ja, wir sind auf dem aufsteigenden Ast, wir spielen guten Fussball, nur die Ergebnisse stimmen noch nicht. Ich denke die Leute haben trotzdem Spaß."

Millionengeschäft, katastrophale Bilanz in den letzten Monaten, Ergebnisse joah, sind halt so. Hauptsache der ganze Bums hat Spaß.

Double 1978

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 30.Jan.2026, 19:52:01"Linton, nur ein Sieg aus den letzten 10 Spielen."

"Ja, die Tendenz geht in die richtige Richtung, wir spielen guten Fussball, nur die Ergebnisse stimmen noch nicht. Ich denke die Leute haben trotzdem Spaß."

Millionengeschäft, katastrophale Bilanz in den letzten Monaten, Ergebnisse joah, sind halt so. Hauptsache der ganze Bums hat Spass.
da ist keiner, der mal dampf macht.
ich war auch erschrocken, bei dem interview.
das wird genauso vorgelebt und denen auch so erzählt, wie es vor der kamera erzählt wird. 
das ist alles höchst unprofessionell.
so wird der FC nie aus dem abstiegssumpf herauskommen und mal über jahre in sichere gefilde gelangen. 

Gyrostzaziki

Warum verdammt noch mal schon wieder 3er Kette. 😡
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Milor

Könnte mir jemand bitte bei der Streamsuche behilflich sein?
  •  

Der Kölner

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 30.Jan.2026, 19:52:01"Linton, nur ein Sieg aus den letzten 10 Spielen."

"Ja, wir sind auf dem aufsteigenden Ast, wir spielen guten Fussball, nur die Ergebnisse stimmen noch nicht. Ich denke die Leute haben trotzdem Spaß."

Millionengeschäft, katastrophale Bilanz in den letzten Monaten, Ergebnisse joah, sind halt so. Hauptsache der ganze Bums hat Spaß.
Ich glaube, mit diesem negativen Lauf hat niemand der sich effzeh-Fan nennt, in irgendeiner Form, Spaß
  •  

bickendorfer

Man kann ja fast schon froh sein, dass er Ache nicht mehr ignoriert. Aber wieder ohne El Mala und Kaminksi (in offensiver Position) ist bodenlos.. 
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 30.Jan.2026, 19:55:51da ist keiner, der mal dampf macht.
ich war auch erschrocken, bei dem interview.
das wird genauso vorgelebt und denen auch so erzählt, wie es vor der kamera erzählt wird.
das ist alles höchst unprofessionell.
so wird der FC nie aus dem abstiegssumpf herauskommen und mal über jahre in sichere gefilde gelangen.
Das Interview ist der effzeh in nutshell im Murmeltiermodus der letzten Jahre.

Versucht man das mal zu adaptieren, wird einem die ganze Absurdität erst richtig gewahr.

"Herr Brudermüller, die BASF verzeichnet nun im sechsten Quartal in Folge ein hohes Defizit, es stehen Entlassungen und ein Aussetzen der Dividende im Raum, wie blicken sie darauf?"

"Das Betriebsergebnis und die Quartalszahlen waren zuletzt noch nicht ganz so, wie wir eigentlich performt haben, aber wir sind klar auf dem aufsteigenden Ast. Ich denke unsere Mitarbeiter und Aktionäre haben trotzdem Spaß."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

sam

Zitat von: Milor am Freitag, 30.Jan.2026, 19:58:22Könnte mir jemand bitte bei der Streamsuche behilflich sein?
Vpn auf Kanada für DAZN, ist gratis
  •