20. Spieltag: 1.FC Köln - VFL Wolfsburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 30.Jan.2026, 07:36:49

« vorheriges - nächstes »

kilino

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 30.Jan.2026, 19:52:01"Linton, nur ein Sieg aus den letzten 10 Spielen."

"Ja, wir sind auf dem aufsteigenden Ast, wir spielen guten Fussball, nur die Ergebnisse stimmen noch nicht. Ich denke die Leute haben trotzdem Spaß."

Millionengeschäft, katastrophale Bilanz in den letzten Monaten, Ergebnisse joah, sind halt so. Hauptsache der ganze Bums hat Spaß.
Was
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Dr. Mabuse

Dieser Trainer geht mir so langsam aber sicher mit seiner Aufstellungswürfelei auf den Sender!
  •  

Müngersdorf

•  

kilino

•  

mutierterGeißbock

Der Trainer von VW heißt Daniel Bauer?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

•  

funkjoker

Man sieht jetzt schon, dass das ein langweiliges Gurkenspiel wird. 0:0 oder ein reingemurmeltes 1:0.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Jan.2026, 20:35:12Der Trainer von VW heißt Daniel Bauer?
Wenn der Kommentator das sagt wird es wohl stimmen :D 
  •  

Fehlpass

Anfansphase wie erwartet.
Nix passt zusammen.
Kwasni YOK
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 30.Jan.2026, 20:36:27Wenn der Kommentator das sagt wird es wohl stimmen :D
Hab den Namen tatsächlich noch nie gehört.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

wiedster

wolfsburg scheint lust auf 3 punkte zu haben
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

lynnejim

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 30.Jan.2026, 20:21:43Er wollte einen Linksfuss im Aufbau sagte er im Interview
Seit wann gibt es bei Kwasselniok so etwas wie Aufbau?
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Niggelz

Ist Martel geisteskrank, den Ball ohne Not so zurück zu dreschen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

1337

Ich verstehe einfach nicht warum man vdB nicht wieder in einen Rhythmus kommen lässt.
Dass man sich irgendein setup mal einspielen lässt - die Hoffnung hab ich eh schon aufgegeben.

El mala von der Bank - Meinetwegen. Aber dann ausschließlich wenn Kaminski LA spielt.

Aber eigentlich gehören beide auf den Platz in offensive Positionen.

ZeckePl

Also ein starker Sechser wäre toll. Spielaufbau ist nicht bisher.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Jan.2026, 20:37:39Hab den Namen tatsächlich noch nie gehört.
Kein Wunder, so exotisch wie der klingt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

Boris Mirhaiss

•  

Niggelz

Abstimmungsprobleme hüben wie drüben. Schlimmes Gekicke.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

faltklo

Um 20:35 angeschaltet und gedacht ich wäre versehentlich bei einem Kreisliga C Spiel gelandet
  •  

Double 1978

•  

ZeckePl

Beim Lund ist jeder Ball direkt weg. Nur Fehlpässe.
  •  

wiedster

Zitat von: Niggelz am Freitag, 30.Jan.2026, 20:41:41Abstimmungsprobleme hüben wie drüben. Schlimmes Gekicke.
aber wolfsburg mit 1200% ballbesitz
  •  

Rheineye

Haut doch mal einer dazwischen, meine Güte die können sich die Bälle in aller Ruhe zuschieben.
7x Absteiger
  •  

Swoosh

12 Minuten gespielt...haben wir eigentlich mal 3 Pässe hintereinander an den Mann gebracht?
Schrecklich anzusehen
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

PoldiKS

Warum nicht mal wie eine Heimmannschaft auftreten? :oezil:
  •  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Double 1978

Cikaione

•  

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: lynnejim