20. Spieltag: 1.FC Köln - VFL Wolfsburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 30.Jan.2026, 07:36:49

« vorheriges - nächstes »

massu

Die musst du einfach schlagen heute. Aber wir müssen nachlegen. 1:0 wird nicht reichen fürchte ich.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, 1337

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Jan.2026, 21:23:07Nach trägem Beginn war das eine ordentliche erste Halbzeit. Aber diese Söldnertruppe von VW muss man eigentlich auch einfach besiegen. Was für eine lustlose Kacktruppe. Immer wieder ein extremes Ärgernis, gegen diese Wettbewerbsverzerrer spielen zu müssen. Wahrscheinlich kippen die dann am Wochenende wieder ein paar Millionen auf das Problem.

Die haben schon wieder 58 Millionen investiert. Das ist so irre. Klar, gab auch gutes Geld, aber das ist doch über Jahre eine Misswirtschaft, die man gar nicht glauben kann, wo man doch allein ob des Potentiales eines teuren Einkaufs immer mal wieder ein paar englische Scheinchen abgreifen müsste. 

wiedster

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 30.Jan.2026, 21:24:22Kann Maina echt nicht mehr sehen; aber heute ist er echt stark. So fair muss ich sein.
daher auswechselkandidat
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

HB

Zitat von: massu am Freitag, 30.Jan.2026, 21:25:42Die musst du einfach schlagen heute. Aber wir müssen nachlegen. 1:0 wird nicht reichen fürchte ich.
So ist es, sonst läuft es wie gegen St. Pauli. 
Wenn der FC schnell das 2:0 macht, sind die Wolfsburger fertig. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

AK2503

Bitte abpfeifen, eine Halbzeit reicht.
Kwasniok raus!!!
  •  

Niggelz

Wir brauchen unbedingt das 2:0, sonst gurkt uns Arnold kurz vor Schluss wieder einen zum unglücklichen 1:1 rein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

DSR-Schnorri

Zitat von: Niggelz am Freitag, 30.Jan.2026, 21:30:16Wir brauchen unbedingt das 2:0, sonst gurkt uns Arnold kurz vor Schluss wieder einen zum unglücklichen 1:1 rein.

Ich sehe den schon jubeln und dabei wichtige Deckhaare verlieren. Das wäre doch nicht schön.

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Ryan_Garn

Vor Arnold hab ich seit Jahren Angst. 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

rusk

Linton Kaina rutscht der Ball übern Spann. Zum Glück in die richtige Richtung. Das ich das noch erleben darf...
  •  

Fabes

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 30.Jan.2026, 21:24:22Kann Maina echt nicht mehr sehen; aber heute ist er echt stark. So fair muss ich sein.
Ich hoffe, wir werden gerade Zeuge seiner Entwicklung. Was ihm bisher abging, war Torgefahr und der Mut und die letzte Konsequenz im 1:1. Zuletzt hat man beides häufiger von ihn gesehen. Ich wünsche es ihm und uns, dass das nicht nur ein eher zufälliger Ausschlag nach oben war. 

Nachdem er hier schon fast abgeschrieben schien, freue ich mich auf jeden Fall, dass er die Situation angenommen hat und sich dem Konkurrenzkampf produktiv gestellt hat. Bitte weiter so!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

alibrasil11

Kein Wechsel ?  Buelter hätte man auch auswechseln können 
  •  
    The following users thanked this post: rusk, 1337

1337

Ich ahne übles. VW ist direkt sehr viel wacher als die gesamte erste Hälfte und auch wacher als wir 
  •  

Okudera

Und so nimmt das Drama seinen Lauf...,
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

DSR-Schnorri

Wo kommt denn jetzt der asiatische Messi her? Unfair.
  •  

dafrocka

Gleich kommt der Stacheldildo wenn wir nicht das 2:0 machen 
Fettes Rot Coeln

1337

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 30.Jan.2026, 21:38:00Schweigt ihr Unken

OK. Sorry. Dann warte ich noch die 3 - 7 Minuten bis es klingelt 

PoldiKS

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 30.Jan.2026, 21:33:57Vor Arnold hab ich seit Jahren Angst.
Vollkommen zurecht. Ich glaube der hat Leichen im Keller.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

Sprühwurst

•  

Gerold Steiner

Was hat der Trainer des Jahres denn in der Halbzeitpause erzählt?

Ach ne, lass. Will ich gar nicht wissen. 
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Cikaione

so wird das nix, bitte wieder mehr fürs Spiel machen
  •  

1337

Bülter muss raus und jemand mit Tempo rein um frühzeitig stören zu können. 
El Mala als "2. Spitze" oder El Mala auf links und Kaminski als HS. 

DSR-Schnorri

Seit 5 Minuten läuft gar nichts mehr. Haben wir in jedem Spiel und endet immer schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

rusk

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

fuNi

Zitat von: 1337 am Freitag, 30.Jan.2026, 21:40:41Bülter muss raus und jemand mit Tempo rein um frühzeitig stören zu können.
El Mala als "2. Spitze" oder El Mala auf links und Kaminski als HS.
Letzteres gefiele mir am besten
  •  

Rakete

Eigentlich jetzt perfekte El Mala Time
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!