20. Spieltag: 1.FC Köln - VFL Wolfsburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 30.Jan.2026, 07:36:49

« vorheriges - nächstes »

Rangers82

Zitat von: Rangers82 am Sonntag, 01.Feb.2026, 20:20:21Ich war in O3, man hat schon Pfiffe gehört als die VWler kamen...
Sorry, O4
  •  

john doe

Zitat von: Rangers82 am Sonntag, 01.Feb.2026, 20:20:21Ich war in O3, man hat schon Pfiffe gehört als die VWler kamen...

die gab es von uns oben von der nord. da wird jeder nach dem spiel mit absteiger verabschiedet.
  •  

joerg85

Zitat von: TT am Sonntag, 01.Feb.2026, 13:58:53Uerdingen ist zum Vorteil von Lev abgeschaltet worden. VW wird den Fußball da nicht abschalten, sonst kommt doch niemand mehr dahin arbeiten. Der einzige Anreiz nach Wob zu ziehen
Es gibt Leute, die bei VW anfangen und nach Wolfsburg ziehen, weil die eine Bundesligamannschaft haben?  :oezil:
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Rangers82

Zitat von: john doe am Sonntag, 01.Feb.2026, 20:52:34die gab es von uns oben von der nord. da wird jeder nach dem spiel mit absteiger verabschiedet.
Ja klar. Aber ich konnte ganz gut sehen und hören dass die Auswärtsfans auch gepfiffen haben.
  •