20. Spieltag: 1.FC Köln - VFL Wolfsburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 30.Jan.2026, 07:36:49

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Was sind das denn für scheiß Abstöße? Meine Fresse ey
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Mätes am Freitag, 30.Jan.2026, 22:08:49Was sind das bitte für Flanken von Jan Uwe

Am Anfang der Saison war er so überzeugt, da konnte er es irgendwie verbergen, aber ohne Überzeugung offenbart sich doch, dass der so gar nichts am Ball drauf hat. 
  •  

enJOyIT

Ich glaube wir haben noch kein Spiel ohne Gegentor diese Saison gehabt, oder?
  •  

wiedster

ich leg mich jetzt fest, das reicht für einen punkt.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Humorkritik

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 30.Jan.2026, 22:09:39Die Frage ist, wird auch mal ein 1:0 reichen?
Wenn's am Ende so steht, ja.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

wir betteln aber auch schon seit einiger zeit
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 30.Jan.2026, 22:10:15Ich glaube wir haben noch kein Spiel ohne Gegentor diese Saison gehabt, oder?
Erster Spieltag in Mainz auf jeden Fall. ;)
  •  

DSR-Schnorri

Haben wir jemanden für Lund? Entweder wird er erlöst oder er erlöst gleich VW.
  •  

Double 1978

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 30.Jan.2026, 22:10:15Ich glaube wir haben noch kein Spiel ohne Gegentor diese Saison gehabt, oder?
doch doch
hoffe zb
  •  

Humorkritik

In Mainz haben wir 1-0 gewonnen, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

enJOyIT

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Jan.2026, 22:11:04Erster Spieltag in Mainz auf jeden Fall. ;)
Ok, dann war dass das erste und letzte.
  •  

wiedster

gegen mainz und gegen hoffenheim.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

MuckiBanach

•  

Swoosh

Kwasniok ist jetzt wie lange da?
Und unsere eigene Spielidee ist immer
nur Schwäbe auf Ache..
Klasse echt
  •  

mutierterGeißbock

Wir agieren da jetzt so als wäre es schon die achte Minute der Nachspielzeit.
  •  

DSR-Schnorri

Wir spielen als hätten wir unter der Woche international ein hartes Spiel gehabt.
  •  

jerry

Golfsburg ist echt shice - aber wir kriegen ja gar kein Offensivspiel mehr hin. Fürchterlich anzusehen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

remis wäre jetzt aber nicht unverdient.
wir kommen ja gar nicht mehr raus
  •  

enJOyIT

Wie Thielmann da in der einen Szene hinterhertrabt als wenn er schon 80 Minuten gelaufen ist.
  •  

wiedster

wichtig wäre jetzt nochmal komplettes durcheinander zu verursachen durch wechsel in der abwehr.

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 30.Jan.2026, 22:13:17Wir spielen als hätten wir unter der Woche international ein hartes Spiel gehabt.
vielleicht war die mannschaft beim griechen. 

ZeckePl

•  

Rakete

Zitat von: wiedster am Freitag, 30.Jan.2026, 22:14:12wichtig wäre jetzt nochmal komplettes durcheinander zu verursachen durch wechsel in der abwehr.
:D
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

mutierterGeißbock

Ache raus. Jetzt haben wir keinen mehr, der hinten die Murmel raus köpfen kann.

DSR-Schnorri

Ache? Weiß ich nicht. Alleine wegen Standards und hohen Bällen am Ende, hätte ich seine Birne gern auf dem Platz.

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Double 1978

Double 1978

•  

jerry

Ache hätte ich wegen der Kopfballstärke in der Defensive bei Standards nicht rausgenommen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Geissbock1977

•  

lynnejim

Wie kann der Ball so beim Gegner landen?
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •