16. Spieltag 1.FC Heidenheim vs 1.FC Köln

Begonnen von King of Freedom, Donnerstag, 08.Jan.2026, 13:51:10

« vorheriges - nächstes »

Fabes

Zitat von: Litti10 am Samstag, 10.Jan.2026, 15:05:48Das Interview über seine Erwartungshaltung zu Simpson ist einfach nur gruselig
gerade frisch - wenn ja, was hat er sinngemäß gesagt? -, oder beziehst du dich auf das Interview, was noch im Trainingslager stattgefunden hat?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

van Gool

Zitat von: Santillana am Samstag, 10.Jan.2026, 15:04:31Eine überaus mutige Aufstellung. Ich bin sehr gespannt auf Castro-Montes, Schenten und Simpson-Pusey. Man kann LK nicht vorwerfen, dass er nicht variabel ist und er primär auf BL-Erfahrung setzt.

Für Özkacar ist das natürlich ein weiterer Schlag ins Genick. Keine Ahnung, was der Junge falsch macht.

Das ist in der Tat eine mutige Aufstellung! Jedenfalls kann man sich durch Leistung in die Mannschaft spielen, das zeigen Schenten und Castro Montes. Warum S-P vor Cenk ist, weiß ich nicht, zumal auch LK nicht so recht zu wissen scheint, was ihn erwartet. Ob das so sinnvoll ist in einem Schneespiel auf der Ostalb, werden wir gleich sehen.

Die wilde 1317
  •  

I.Ronnie

Zitat von: kilino am Samstag, 10.Jan.2026, 14:42:20Vielleicht funktioniert das ja, aber es sieht einfach komplett zufällig gewürfelt aus.

Nun, wir kennen die Formation noch nicht. Manche Personalien stellen sich bei den Ausfällen in der Abwehr auch von selbst auf. El Mala und Thielmann triggern natürlich...
  •  

colinZeal

Ein 3421 wäre ein Grund ihn noch vor Anpfiff zu feuern. Ein 442 wäre mit der Personal aber ehrlich gesagt gar nicht so verkehrt, wenn ich es mir recht überlege.
Dass El Mala und Cenk nicht von Beginn an spielen und er lieber einen dritten Torwart als Waldschmidt mitnimmt, ist tatsächlich ziemlich verrückt. Aber sollte es wirklich ein 442 mit dem Personal sein, wäre es besser als ich befürchtet hatte. Ein 3421 mit dem Personal wäre unbeschreiblich.
Mal sehen. Ich hoffe wir gewinnen trotzdem.
  •  

kilino

Zitat von: lommel am Samstag, 10.Jan.2026, 15:07:49Dafür war Didi Hamann zu der Waldfee sehr lustig.
"Habe mich erschrocken, dass er schon 29 ist."
"Hat aus seiner Karriere nichts gemacht."

Ich bin kein Fan vom Didi, aber schön, dass man einer sagt, wie es ist.
Der ist erst 29?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

jsturm

Wenn man es Positiv sehen will, wir haben viel Körperlichkeit in der IV. Und mit Ache. Montes finde ich gut. Thielmann RS naja...
Und wir kriegen pusey und schenten zu sehen. Darauf bin ich sehr gespannt. Huse sehe ich auch immer gerne.
freu mich :)
There are four lights!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Samstag, 10.Jan.2026, 15:09:15Warum S-P vor Cenk ist, weiß ich nicht

Ich fand die Auftritte von Cenk durchgehend fahrig. Ein Abwehrspieler, der keine 30 Minuten am Stück ohne größeren Bock auskommt, kannst du dir als Aufsteiger nicht erlauben. Und jemanden mit dem Namen Simpson-Pusey musst du spielen lassen. 

I.Ronnie

•  

colinZeal

Okay, der Clown hat gerade tatsächlich gesagt es wäre eine dreierkette. Bitte noch vor Anpfiff feuern!!
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Rumpirat

Kwasniok hat übrigens bestätigt, dass es heute wieder eine Dreierkette gibt. Und zu Simpson-Pusey: "Was zeichnet ihn aus?". Schweigen von Kwasniok, kurz überlegen..."Das wird er hoffentlich nachher zeigen"  :suff:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

funkyruebe

Zitat von: lupefc am Samstag, 10.Jan.2026, 15:04:33Sky hats wie 3-4-2-1 eingeblendet.

--------Schwäbe----------
----JSP-Martel-Seb-------
-Jan-Krauß-Husi-Alessio--
--Schenten-Kaminski-----
----------Ache----------

Sky hat keine Ahnung und eine rechts links Schwäche dazu.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: lommel am Samstag, 10.Jan.2026, 15:07:49Dafür war Didi Hamann zu der Waldfee sehr lustig.
"Habe mich erschrocken, dass er schon 29 ist."
"Hat aus seiner Karriere nichts gemacht."

Ich bin kein Fan vom Didi, aber schön, dass man einer sagt, wie es ist.
Einer war ja der Meinung das sich FC-Fans wundern, dass so einer zum FC wechselt. Ich denke: Keller hat mehr Ahnung wie Hamann😜
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

colinZeal

Er hat gesagt "viel Körperlichkeit in der innenverteidigung"... Das hat er ernsthaft gesagt. Es spielt mit nur einem einzigen innenverteidiger der gerade mal 20 ist und vor drei Tagen zur Mannschaft gestoßen ist. 
Wie verstrahlt ist der eigentlich?
  •  

SOIA

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Jan.2026, 15:12:22Ich fand die Auftritte von Cenk durchgehend fahrig. Ein Abwehrspieler, der keine 30 Minuten am Stück ohne größeren Bock auskommt, kannst du dir als Aufsteiger nicht erlauben. Und jemanden mit dem Namen Simpson-Pusey musst du spielen lassen.
Immer wenn gegen uns ein Spieler mit lustiger Frisur eingewechselt wird, denke ich dass der ein Tor schießt. Ich gehe also mal davon aus dass unsere lustige Frisur auch direkt ein Topspiel macht.
  •  

lynnejim

Zitat von: colinZeal am Samstag, 10.Jan.2026, 15:14:37Okay, der Clown hat gerade tatsächlich gesagt es wäre eine dreierkette. Bitte noch vor Anpfiff feuern!!
Der Scheng Löring ist leider nicht mehr da.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

I.Ronnie

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 10.Jan.2026, 15:15:15"Was zeichnet ihn aus?"

Das ist allerdings auch eine Frage, die ich als Trainer mit "Etikettiergerät" beantworten würde. 
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Gerold Steiner

Was für ein Sinn steckt hinter 2 Torhütern auf der Bank? Der ist doch irre.

Dann lieber einen Youngster mitnehmen und schon mal schnuppern lassen. Aber 2 Torhüter, wobei der eine noch nicht mal Bundesligatauglich ist?

Ich könnte ausrasten.
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

colinZeal

Zitat von: Gerold Steiner am Samstag, 10.Jan.2026, 15:20:22Was für ein Sinn steckt hinter 2 Torhütern auf der Bank? Der ist doch irre.

Dann lieber einen Youngster mitnehmen und schon mal schnuppern lassen. Aber 2 Torhüter, wobei der eine noch nicht mal Bundesligatauglich ist?

Ich könnte ausrasten.
Er wollte Waldschmidt demütigen. Darum. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, lommel

MG56

Dann lassen wir die Ereignisse jetzt über uns ergehen.
Ändern können wir sowieso nichts mehr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

lommel

Zitat von: kilino am Samstag, 10.Jan.2026, 15:10:50Der ist erst 29?
Das ist auch so ein Typ, der entweder bei nem Viertligisten Sportdirektor wird und dann so weiter tingeln wird, nur dann nicht mehr von Hamburg über Lissabon nach Köln, sondern von Dresden über Mannheim nach Reutlingen, oder er steht irgendwann bei "Die Höhle der Löwen" und erfindet Schnürsenkel für Sandalen. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

PoldiKS

Lasst uns das Spiel doch erstmal spielen... Vielleicht wird es ja besser als gedacht (wir verlieren nicht hoch ;) ). Um es mit den Worten der Aufstellung zu sagen: Seid keine Pussy und lasst uns den Heidenheimern ein paar einSchenten!  :fc:
  •  

Litti10

Zitat von: Fabes am Samstag, 10.Jan.2026, 15:08:24gerade frisch - wenn ja, was hat er sinngemäß gesagt? -, oder beziehst du dich auf das Interview, was noch im Trainingslager stattgefunden hat?
Ja, er wurde gerade zu Simpson befragt und hat wirklich keinen Satz beenden können.

Irgendwie erwartet er sich Seriosität von ihm, am besten zeigt er es nachher einfach 😎

Komplett hilflos 

Cikaione

auch noch Dittmann  :roll: na dann halt Stadionton

CologneTradition

Vergessen Sie Kleinigkeiten!
Diese Kader ist gut für ein Klassenrrhalt!

Aber...
Viele nicht bei gute Form 
Kwasniok mal so mal so
Kein Konzept 
Keine gute Mentalität mehr im Team 

Ich hoffe auf ein neue Schwung,  aber ich glaube der Apfel ist gegessen.  
  •  

heroj88

Bingo a la Excellence. Wünsche mir einen Sieg, weil es ein 6 Punkte Spiel ist. Aber danach trotzdem bitte feuern, weil das Band zerschnitten ist.
Wenigstens können wir von der Bank nachlegen.
Freue mich für Schenten. Aber, dass er Isak und Cenk draußen lässt ist fragwürdig.
Jebiga...
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Songbird

Zitat von: Cikaione am Samstag, 10.Jan.2026, 15:24:33auch noch Dittmann  :roll: na dann halt Stadionton
Oder Guido Ostrowski. Dann muss man weniger leiden.
  •  

Carwash

Also laut Sky spielt Schenten am rechten Flügel. Was bedeutet, dass dafür El Mala auf die Bank muss. Denn ansonsten hätte da ja auch Kaminski spielen können und El Mala links. Was wiederum bedeutet, dass Kwasniok ganz offiziell einen an der Waffel hat.

Micknick

Zitat von: dark1968 am Samstag, 10.Jan.2026, 14:53:28Kommt drauf an was Du vorher getippt hast.

Ich bleibe bei meinem 2:0 für Heidenheim Tipp..

0:7 war mein Tip
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Fehlpass

Nun ja,
Gegen 16 Uhr kann man den TV wieder abstellen.
Schade, dass die debütieren in einer Chaosaufstellung verbrannt werden.
Respekt an die Auswärtsfahrer.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •