16. Spieltag 1.FC Heidenheim vs 1.FC Köln

Begonnen von King of Freedom, Donnerstag, 08.Jan.2026, 13:51:10

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Niwwa am Samstag, 10.Jan.2026, 16:02:10Ist das eine Trümmertruppe da hinten,3 Mann behindern sich gegenseitig und legen den Ball dem einzigen Gegenspieler vor
das konnte man schon ahnen, als der kullerball in den strafraum rollte. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

fuNi

Zitat von: heroj88 am Samstag, 10.Jan.2026, 16:01:44Schade, dass man keine Standards trainieren konnte in Spanien.
Ach Quatsch. Standards kann man nicht trainieren, lasst lieber trainingsfrei im Trainingslager geben
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

kuzja7

Zitat von: PMO am Samstag, 10.Jan.2026, 16:03:33Der hat 2 Sekunden vorher den Ball an den Kopf bekommen. War glaube ich deshalb desorientiert. Von daher würde ich ihm das zweite Tor nicht vorwerfen.
Das mit Schwäbe war von mir nicht ernst gemeint. Der User, den ich zitiert habe, lässt keine Gelegenheit aus um Schwäbe zu kritisieren.
  •  
    The following users thanked this post: PMO

enJOyIT

Was war denn die Erklärung, dass er El Mala draußen lässt? 
  •  

Rumpirat

Zitat von: bocki1 am Samstag, 10.Jan.2026, 16:05:00Sieht irgendjemand, dass die Abwehr inkl def Mittelfeld weiß was wann wie zutun ist?
Wird schwierig, da je nie jemand weiß, was er gerade sein soll - Verteidiger in der Dreierkette, Schienenspieler, zentraler Mittelfeldspieler....:D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Dirty South

Zitat von: bocki1 am Samstag, 10.Jan.2026, 16:05:00Jetzt mal ehrlich, sieht irgendjemand bei uns sowas wie ein Spielsystem? Sieht irgendjemand, dass die Abwehr inkl def Mittelfeld weiß was wann wie zutun ist? Laufwege? Von den Standards beidseits möchte ich garnicht anfangen...
Sollte bei der Aufstellung niemanden wundern 
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 10.Jan.2026, 16:05:40Das mit Schwäbe war von mir nicht ernst gemeint. Der User, den ich zitiert habe, lässt keine Gelegenheit aus um Schwäbe zu kritisieren.
Und das völlig zurecht. Das erste Tor geht klar auf Schwäbe
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 10.Jan.2026, 16:03:14Du bist der beste! Wo hab ich ihn künstlich gehypt? Aber typisch für dich.
Wischst die klaren Fehler weg, suchst die Schuld bei Huseinbasic oder dem Schiedsrichter und schwafelst etwas von das Pusey dir gefällt und Spielintelligent ist, der Spieler ist der schwächste Mann auf dem Platz und ein totaler Unsicherheitsfaktor da hinten.

Aber in Rondic hast du ja auch etwas gesehen, was sonst keiner gesehen hat.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

•  

Sprühwurst

Ich mache derzeit eine Saftkur. Meine Laune ist also sowieso schon beschissen....
  •  
    The following users thanked this post: lommel

kuzja7

•  

Charme

Können die diesen Kasper bitte heute rauswerfen?

mutierterGeißbock

Wahrscheinlich muss man froh sein, dass Simpson-Dingsbums den nicht ins eigene Tor bugsiert hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CologneTradition

Es gibt kein System seit Monaten. 

Jetzt verzweifelt Aufstellung Nr 250.
Auch diese neue über fordert. 

Gute Nacht 
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Gatorade91

•  

HB

Die beste Auswechslung in der Halbzeit wäre den Trainer zu tauschen.

kilino

Das muss eigentlich das 3:1 und Gameover sein, so wie die kontern.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

fcfan1969

Und als Heidenheim Fan denkste dir...man sind wir schlecht, zum Glück sind die anderen noch schlechter
  •  

Rumpirat

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 10.Jan.2026, 16:06:58Ich mache derzeit eine Saftkur. Meine Laune ist also sowieso schon beschissen....
Von Saft bekomme ich immer Sprühwurst. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Okudera

Der darf doch niemals weiterspielen 

Kopf gegen Pfosten ist übel 

•  

Senõr503

Das schlimme ist... 
Heidenheim muss sich noch nichtmal Strecken um uns alt aussehen zu lassen.
Wir sind kacke, denen reicht der dritte oder vierte Gang.

Erschreckend. 

Gatorade91

•  
    The following users thanked this post: wiedster

Köln_Luxi

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 10.Jan.2026, 16:05:57Was war denn die Erklärung, dass er El Mala draußen lässt?
Villeicht will Kwasniok auch gefeuert werden...  :tu:
  •  

Meenzer_FC_69

Entlassung jetzt; da ist gar nichts mehr!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

lynnejim

Ich bin weiterhin der Auffassung, dass K. In Wirklichkeit gar kein Fußballlehrer, sondern AOK Angestellter ist.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 16:06:49Wischst die klaren Fehler weg, suchst die Schuld bei Huseinbasic oder dem Schiedsrichter und schwafelst etwas von das Pusey dir gefällt und Spielintelligent ist, der Spieler ist der schwächste Mann auf dem Platz und ein totaler Unsicherheitsfaktor da hinten.

Aber in Rondic hast du ja auch etwas gesehen, was sonst keiner gesehen hat.
Ja hat auch gut begonnen. Von Huseinbasic hab ich gar nichts geschrieben aber du bekommst ja gar nichts mehr mit. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

funkyruebe

Langsam wird es zu einseitig mit dem Schirigepfeife. 
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Senõr503