16. Spieltag 1.FC Heidenheim vs 1.FC Köln

Begonnen von King of Freedom, Donnerstag, 08.Jan.2026, 13:51:10

« vorheriges - nächstes »

FcFan1520

Puh wieder sehr wilde Aufstellung. Bin gespannt. Wieder volle Breitseite für Cenk. Die Leihe muss man eigentlich abbrechen. Schade fand ihn nicht so schlecht.. hätte ihm heute auf jeden Fall die Chance gegeben sich zu zeigen. 
  •  

Ruffy

•  

Songbird

Zitat von: dark1968 am Samstag, 10.Jan.2026, 14:29:15Der ist ja vollkommen irre... :oezil:

Schwäbe – Sebulonsen, Martel, Simpson-Pusey – Thielmann, Huseinbasic, Krauß, Castro-Montes – Schenten, Ache, Kaminski
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, dass Ache statt Köbbing in der Sturmspitze auflaufen darf. Skandal!
  •  

Okudera

Zitat von: dark1968 am Samstag, 10.Jan.2026, 14:29:15Der ist ja vollkommen irre... :oezil:

Schwäbe – Sebulonsen, Martel, Simpson-Pusey – Thielmann, Huseinbasic, Krauß, Castro-Montes – Schenten, Ache, Kaminski

Das letzte Aufgebot.
Heidenheim hat sicher die Hosen voll.

Drei Debütanten und Huso.
macht Sinn gegen Heidenheim und bei den Platzverhältnissen 

kuzja7

•  

Sauerbock

Bei allem Kopfschütteln wegen der Gesamtsituation.
Freut mich für Schenten.

MuckiBanach

Schenten Doppelpack und einmal El Mala. 3-1 Auswärtssieg. Isch schwör.

Geniale Aufstellung. Kwasniok Du Teufelskerl.

•  
    The following users thanked this post: Okudera

KRius27

•  

Cikaione

Thielmann muss wohl den Getränkelieferdienst ins Hause Kwasniok machen, anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

colinZeal

Okay da gibt's wirklich viele irre Sachen in dieser Aufstellung. Aber was um alles in der Welt reitet ihn, nie mit drei gelernten innenverteidigern aufzulaufen bzw Cenk auch gerne auf der Bank zu lassen. Sorry, dass ist einfach too much.
Dass er scheinbar ein Problem mit El Mala hat war mir auch schon länger klar.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Rumpirat

Die Aufstellung lässt mich etwas ratlos zurück. Wieso dürfen wieder Thielmann und der Querpass-König Huseinbasic starten? Und schön, dass Schenten beginnen darf, nur scheint er auf der offensiven Außenbahn zu spielen. Hat er das in einem Pflichtspiel in der Jugend schon ein mal getan? Würde mich an der Stelle mal interessieren.

El Mala schon wieder auf der Bank zu lassen, kann ich nicht verstehen. Die besten Spieler müssen spielen und er ist nun mal unverzichtbar für uns in der Offensive. Aber gut, ohne seinen kongenialen Partner kann das ja nichts werden.

Jedenfalls viel Glück den Debütanten! 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Fehlpass

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 10.Jan.2026, 14:29:11Startelf lt. Blog

Wenn ihr nicht gewinnen könnt, dann spielt wenigstens gegen den Trainer.

Abschiedsaufstellung des Trainers.

Tschöö Trainer.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

john doe

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 10.Jan.2026, 14:33:32Schenten Doppelpack und einmal El Mala. 3-1 Auswärtssieg. Isch schwör.

Geniale Aufstellung. Kwasniok Du Teufelskerl.

nimm ich.
  •  

colinZeal

•  
    The following users thanked this post: gogo

Mister P.

Zitat von: Cikaione am Samstag, 10.Jan.2026, 14:34:25Thielmann muss wohl den Getränkelieferdienst ins Hause Kwasniok machen, anders kann ich es mir nicht mehr erklären.
Thielmann weiß etwas über K., was niemand wissen darf. Alleine die Personalie Thielmann zeigt, wie ahnungslos der Trainerdarsteller ist. 
  •  

colinZeal

Ich glaube wirklich das ist die verrückteste FC Aufstellung die ich je gesehen habe. 
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

KRius27

•  

colinZeal

Der will doch förmlich gefeuert werden.
  •  

Senõr503

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 10.Jan.2026, 14:36:42Abschiedsaufstellung des Trainers.

Tschöö Trainer.
Schön wär's. Aber ich glaub Kwasniok müsste schon einen seiner Spieler erschießen um heute entlassen zu werden.

Hab ein ganz mieses Gefühl (unentschieden der Moral, glücklicher Sieg) sodass wir LK noch länger an der Backe haben 
  •  

Roter Ziegenbart

Da dürfte unser Gegner kaum eine Antwort drauf haben. 
Wird nen lustiges Spiel. 
Ich würde es mir gerne angucken. 

Alles offen 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Okudera

Zitat von: colinZeal am Samstag, 10.Jan.2026, 14:39:45Der will doch förmlich gefeuert werden.
Der will Karneval am Ballermann feiern 
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: KRius27 am Samstag, 10.Jan.2026, 14:39:29Recht starker Schneefall in HH.
Damit hat man im schlechten Fall immerhin eine Ausrede parat :tu:
7x Absteiger
  •  

kilino

Vielleicht funktioniert das ja, aber es sieht einfach komplett zufällig gewürfelt aus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Gatorade91

Die Aufstellung erinnert mich an das Verhalten von Carlo Ancelotti als Bayern Trainer im CL-Spiel bei PSG. Da hat er so ne komische Aufstellung gehabt und war danach Geschichte. Wahrscheinlich mit LK morgen nach einem 0-3 ebenfalls Geschichte sein. 
  •  

Ruffy

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 14:42:05Damit hat man im schlechten Fall immerhin eine Ausrede parat :tu:
Ja ja, sehe Lukas schon auf der PK erzählen, dass der Platz für unseren technisch anspruchsvollen Fußball nicht geeignet war
  •  

Allez FC

Irgendwer eine Idee, wer welche Position ausfüllt bzw. in welchem System der FC heute spielen wird? Das sieht komplett durch gewürfelt aus...
  •  

FC1948

Ich werde diesen Typen nicht mehr verstehen!
Was reitet den eigentlich??
  •  

Micknick

•