16. Spieltag 1.FC Heidenheim vs 1.FC Köln

Begonnen von King of Freedom, Donnerstag, 08.Jan.2026, 13:51:10

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Das schlimmste wäre ein Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch-Unentschieden wo die Herren LK & TK irgendwelche positiven Argumente raus ziehen können. 

Wenn dann bitte schonungsloses bloß stellen. 

Und wie ich mit einem Sieg umgehe, käme ganz aufs Zustandekommen an. 
  •  

r9naldo

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 09.Jan.2026, 13:21:39Sorry, den elften Mann hatte ich vergessen und ergänze das Trüppchen noch und packe Bülter hinzu.
lukas lässt zu 10t spielen um den gegner auch mal zu überraschen 
  •  

Der Kölner

Zitat von: r9naldo am Freitag, 09.Jan.2026, 19:35:42lukas lässt zu 10t spielen um den gegner auch mal zu überraschen
Schon längst abgearbeitet.
Did you sleep well?
  •  

Superwetti

Zitat von: fc-fan-nds am Freitag, 09.Jan.2026, 14:39:20Wer kommt denn zusätzlich in den Kader?

Falls du es in der Zwischenzeit noch nicht mitbekommen hast, es ist Köbbing. Drei Torhüter schaden gegen Heidenheim nicht.
Super-Wetti
  •  

fc-fan-nds

Zitat von: Superwetti am Freitag, 09.Jan.2026, 22:36:53Falls du es in der Zwischenzeit noch nicht mitbekommen hast, es ist Köbbing. Drei Torhüter schaden gegen Heidenheim nicht.
Bei dem Trainer würde es mich auch nicht wundern, wenn er auf der linken Schiene eingewechselt wird.  :suff: 
  •  

Rakete

Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

CologneTradition

A) Tapfere Heideheim ballert uns 3:0 oder erkämpft knappe Sieg

B) Not gegen Elend 1:1 , 0:0 oder sogar 1:0 für FC 

(Torschütze: 70 % El Mala individuelle Aktion oder 15 % Kaminski oder 15 % andere Spieler)

ABER ich glaube NICHT an C (Tapfere und Starke FC gewinnt verdient kollektiv)
Und das ist für mich die Scheiße keine Perspektiven zu kennen.  :kotz:

Köln_Luxi

Also in Sachen Warscheinlichkeit sehe an erster Stelle ein Krampf und Würge Spiel dass 0:0 oder 1:1 ausgeht. gefolgt von knapper sieg für Heidenheim auf Vorlage von Kasper Hund ähh Lund. An dritter Stelle Heidenheim haut uns 3:0 weg (halt ich für sehr unwahrscheinlech aufgrund dessen noch geringeren spielerischen Qualität als der unseren). 

und an letzter Steller wir fahren einen souveränen Auswärtssieg, muss eigentlich schon lachen während ich schreibe...
  •  

drago

Zitat von: King of Freedom am Donnerstag, 08.Jan.2026, 13:51:10Tipp: 1:3 für uns, die Qualität haben wir eh, also sollen sich unsere Granden bitte zusammenreißen und ned einscheißen.

es klingt wahrscheinlich blöd aber ich wünsch mir ne richtige klatsche. ich mag den trainer von heidenheim, es gibt also schlimmere gegner zum verlieren, und ich möchte, wünsche mir, will und hoffe, dass quasniok sobald wie möglich geschichte ist. mit DIESEM TRainer werden wir absteigen. je eher das also in kesslers kleinhirn ankommt, desto besser.  gewinnen wir gegen heidenheim wird der hier noch wochen wursteln, und gegen sonst niemanden punkten. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: CologneTradition am Freitag, 09.Jan.2026, 22:47:42A) Tapfere Heideheim ballert uns 3:0 oder erkämpft knappe Sieg

B) Not gegen Elend 1:1 , 0:0 oder sogar 1:0 für FC

(Torschütze: 70 % El Mala individuelle Aktion oder 15 % Kaminski oder 15 % andere Spieler)

ABER ich glaube NICHT an C (Tapfere und Starke FC gewinnt verdient kollektiv)
Und das ist für mich die Scheiße keine Perspektiven zu kennen.  :kotz:

ich finds wunderschön, wie du option C einfach unterschlägst und dann doch drüber schreibst. so ähnlich geht glaube ich unser trainer auch vor :D daher : ich fühle wie du. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Krellus

Guten Morgen in die Runde!

Es ist alles weiß in Heidenheim.Ich denke aber die bekommen das gewuppt.
  •  

KimJones

Zitat von: Krellus am Samstag, 10.Jan.2026, 07:31:17Guten Morgen in die Runde!

Warnung vor starken Schneefällen in BaWü über 600 Meter....Stadion ist ja nur 550 Meter hoch
  •  

Krellus

Zitat von: KimJones am Samstag, 10.Jan.2026, 07:49:26Warnung vor starken Schneefällen in BaWü über 600 Meter....Stadion ist ja nur 550 Meter hoch
😂
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Krellus am Samstag, 10.Jan.2026, 07:31:17Guten Morgen in die Runde!

Ich sehe es schon kommen. Wird dann um 13:30 Uhr abgesagt, wenn gerade nahezu alle FC Fans dort angekommen sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Krellus

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Jan.2026, 09:25:05Ich sehe es schon kommen. Wird dann um 13:30 Uhr abgesagt, wenn gerade nahezu alle FC Fans dort angekommen sind.
Das ist auch meine Sorge. Bin seit gestern hier und bin schon fleißig gewandert. Stehe im Familienblock von Heidenheim. Mein Vermieter hat mir eine Karte besorgt, nachdem ich  beim FC keinen Erfolg hatte. Total nette Leute! 
Na ja, wenn das Spiel abgesagt wird, gibts halt noch ne Schneewanderung😁.
Aber ich habe bisher nicht den Eindruck, das man hier überfordert wäre. Es ist momentan ganz leichter Schneefall.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Trainerfux

Zitat von: Krellus am Samstag, 10.Jan.2026, 09:30:07Das ist auch meine Sorge. Bin seit gestern hier und bin schon fleißig gewandert. Stehe im Familienblock von Heidenheim. Mein Vermieter hat mir eine Karte besorgt, nachdem ich  beim FC keinen Erfolg hatte. Total nette Leute!
Na ja, wenn das Spiel abgesagt wird, gibts halt noch ne Schneewanderung😁.
Aber ich habe bisher nicht den Eindruck, das man hier überfordert wäre. Es ist momentan ganz leichter Schneefall.

Ich wohne auch in der Nähe - das Problem ist, dass es später extrem anziehen soll (Nachts bis -15) und wenn dann die ganze Sauce gefriert, wird es schnell kritisch rund ums Stadion. 

Kann mir schon vorstellen, dass es bis Mittag noch abgesagt wird.

Wenn nicht, ist das echt die mieseste Voraussetzung, um in HDH zu spielen. 
Standards ohne Ende und ein sehr, sehr tiefer Rasen.
  •  

heroj88

Im Süden von Deutschland kommen die Menschen und städtischen Behörden klar mit ein wenig Pulverschnee. Keine Angst und Sorge, das Ding wird stattfinden. #Jammertitten
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 10.Jan.2026, 09:36:05Wenn nicht, ist das echt die mieseste Voraussetzung, um in HDH zu spielen.
Wenn die Ausreden schon vorher fest stehen. Wie gehts eigentlich Christian Keller? 
  •  

Mr. Mamosa

•  

Ruffy

Was die Vorfreude auf das Spiel angeht, bin ich wieder auf Struber-Level angekommen und habe ein sehr schlechtes Gefühl. Und das bei einem Spiel gegen Heidenheim, schon deprimierend. 
Heidenheim konnte sich die Woche auf die Platzverhältnisse und das Wetter einstellen, während unsere Truppe den trainingsfreien Tag in Spanien genossen hat.
Mir ist es mittlerweile scheißegal, wer an der Seitenlinie steht. Wenn Kwasniok den Turnaround schafft, bin ich damit fein. Ich traue es ihm nur nicht mehr zu. Dementsprechend hoffe ich natürlich auf einen Sieg, da das Spiel zu wichtig ist, aber ähnlich, wie in der Trainerfrage, fehlt mir der Glaube daran.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

john doe

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 10.Jan.2026, 09:36:05Ich wohne auch in der Nähe - das Problem ist, dass es später extrem anziehen soll (Nachts bis -15) und wenn dann die ganze Sauce gefriert, wird es schnell kritisch rund ums Stadion.

Kann mir schon vorstellen, dass es bis Mittag noch abgesagt wird.

Wenn nicht, ist das echt die mieseste Voraussetzung, um in HDH zu spielen.

gegen nürnberg haben wir mal bei -17 gespielt.
also teilweise weiß ich auch nicht, ob man vorsichtiger geworden ist. 
ich habe in eri nerung, dass man vor 30 jahren in oberbergischen auch nicht die schulen geschlossen hat oder den busverkehr eingestellt(zur not ist man drei kilometer zur schule gelaufen), weil schnee gefallen oder die bahn nach köln witerungsbedingt nicht gefahren ist.
kann natürlich auch alles eine falsche erinnerungen sein. 
vor 20 jahren ist auch kurzfristig unser spiel in duisburg wegen etwas schnee ausgefallen. das fand ich auch etwas übervorsichtigt und konnte es nicht verstehen. da habe ich tatsächlich in meiner jugend mehr schnee gesehen ohne, dass alles abgesagt, geschlossen oder eingestellt wurde.
  •  

DBTV

Nachdem jetzt auch noch Heintz ausfällt, gibt es keinen vernünftigen Grund, weiterhin mit einer Dreierkette zu spielen.
Wobei LK bestimmt einen kennt, der mir bisher verborgen blieb.

Ache als Wandspieler und Vorbereiter für Bülter, oder gerne selbst als Vollstrecker und El Mala + Kaminski über die offensiven außen und dem wissen, dass hinter ihnen ein LV/RV absichert und diese selbst auch mal zur Grundlinie hinterlaufen können.
Und über die vier eine Flanke nach der anderen auf Ache und Bülter in den Sechszehner jagen.

----------Ache----Bülter----------

--El Mala--------------Kaminski--

---------Krauß----Martel----------

-KL/ACM-Cenk-----JSP-----Seb--

------------Schwäbe--------------

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 10.Jan.2026, 10:31:07Endlich geht's wieder los
:)

ich muss der frau noch im stall helfen. suff erst ab 15 uhr.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Jan.2026, 10:32:31ich muss der frau noch im stall helfen. suff erst ab 15 uhr.
Ein Landwirt unter uns? Cool.
  •  

Renato

Soll der driss einfach ausfallen, dann bleibt die Laune mässig-schlecht. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

john doe

john doe

Zitat von: Renato am Samstag, 10.Jan.2026, 10:53:27Soll der driss einfach ausfallen, dann bleibt die Laune mässig-schlecht.

ach ich habe bock. 
  •  

heroj88

Zitat von: DBTV am Samstag, 10.Jan.2026, 10:30:12Nachdem jetzt auch noch Heintz ausfällt, gibt es keinen vernünftigen Grund, weiterhin mit einer Dreierkette zu spielen.
Wobei LK bestimmt einen kennt, der mir bisher verborgen blieb.

Ache als Wandspieler und Vorbereiter für Bülter, oder gerne selbst als Vollstrecker und El Mala + Kaminski über die offensiven außen und dem wissen, dass hinter ihnen ein LV/RV absichert und diese selbst auch mal zur Grundlinie hinterlaufen können.
Und über die vier eine Flanke nach der anderen auf Ache und Bülter in den Sechszehner jagen.

----------Ache----Bülter----------

--El Mala--------------Kaminski--

---------Krauß----Martel----------

-KL/ACM-Cenk-----JSP-----Seb--

------------Schwäbe--------------
Finde die Aufstellung gut und mutig. Quatschkopp wird das daher nie so machen. In 3,5 Stunden können wir uns dann alle über die Startelf ärgern.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •