Spieltag 15 1. FC Köln vs Union Berlin

Begonnen von AK2503, Samstag, 20.Dez.2025, 06:52:48

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Dez.2025, 15:12:38Nie im Leben. Vor Ende Januar fliegt der nicht, da bin ich mir sicher.
Jeder weitere Tag mit ihm ist ein verlorener Tag 
  •  

Bueb

Zitat von: kilino am Samstag, 20.Dez.2025, 14:57:12Das stimmt nach den letzten Spielen so nicht mehr. Bzw. hat er in der Startelf auch schon starke Spiele gehabt, war bester Spieler und hätte zB. das Spiel in Bremen auch nach 90 Minuten auf dem Platz drehen können, wenn Waldschmidt die Flanke verwertet.

Wenn er irgendwie angeschlagen ist, kränkelt oder sich nicht wohl fühlt über die volle Distanz zu gehen dann ist das natürlich eine Begründung, ansonsten gehört El Mala ohne jede Diskussion in die Startelf.

Wenn diese Idee mit El Mala von der Bank wieder schief geht, gibt es objektiv gesehen nur noch sehr wenig, dass für Kwasniok spricht. Der FC hat seit dem schmeichelhaften 1:0 in Hoffenheim Anfang Oktober noch genau ein Spiel gewonnen. Und das 4:1 gegen den HSV auch sagen wir ein paar sehr wackelige Momente.
Genau. Einfach den Trainer nach 16 Punkten als Aufsteiger und Platz 10 rausschmeißen. Wir sind schließlich der 1. FC Köln 
  •  

dark1968

Zitat von: Bueb am Samstag, 20.Dez.2025, 15:22:04Genau. Einfach den Trainer nach 16 Punkten als Aufsteiger und Platz 10 rausschmeißen. Wir sind schließlich der 1. FC Köln
Das die Tendenz seit Wochen Punkte- und Leistungstechnisch nach unten zeigt und der Trainer vollkommen lernresistent ist, blendest Du aber gerne aus. 

FC1948

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 20.Dez.2025, 15:10:28Ich glaube, es ist ein Endspiel für Kwasniok.
Verliert er heute, ist er weg, vorhin war ich da noch skeptisch, jetzt nicht mehr.

Warum ist Waldschmidt nicht im Kader?
Er ist einer, der zumindest zu Chancen kommen kann.

Ganz ehrlich. Was hast du.inmer mit Waldschmidt? Für mich der Inbegriff eines Schönwetterspielers bei dem ein Schuss von zehn aufs Tor geht.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

dafrocka

El Mala verletzt? Hab ich was verpasst 
Fettes Rot Coeln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Samstag, 20.Dez.2025, 15:25:07Das die Tendenz seit Wochen Punkte- und Leistungstechnisch nach unten zeigt und der Trainer vollkommen lernresistent ist, blendest Du aber gerne aus.
Bitte nicht zitieren. 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

PoldiKS

Einfach heute mal gewinnen, El Mala kommt rein und trifft trotzdem. Wir beruhigen uns alle und feiern Weihnachten und hoffen, dass Kessler vernünftig kocht. Dann voller Kraft ins Jahr 2026. 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Carwash

Zitat von: dafrocka am Samstag, 20.Dez.2025, 15:26:25El Mala verletzt? Hab ich was verpasst
Nein. Einfach genialer Masterplan von LK.
  •  

joerg85

•  

dark1968

Geht gut los, Bauchklatscher Thielmann 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Dez.2025, 14:55:10Heintz? :-/ Thielmann? :-/  Ich wünsche Kwasniok eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung.
Heintz ist ok, aber Thielmann eher nein.
  •  

Cikaione

•  

Sprühwurst

Thielmann 0/3 gelungene Aktionen. Wer hätte es ahnen können?
  •  

Cikaione

•  

dark1968

Hazard

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Dez.2025, 15:36:00schade, schöne Aktion
Ja, mal gutes gegenpressing und dann schnell nach vorne
  •  

ZeckePl

Der Pulli von Kwasniok ist ja geil. Den sollte ich mal als Statement an meiner Uni tragen :D.

lynnejim

Zitat von: wiedster am Samstag, 20.Dez.2025, 15:00:52abstimmung spiegelt die allgemeine und frustrierte stimmung ob der unnötigen lage wieder. aber hey. letztes jahr war auch miese stimmung und dann haben wir die hässlichen lautrer auf ihrer müllhalde weggefickt. also kopf hoch, es ist erst vorbei, wenn kwasniok kainz einwechselt.
Es ist erst vorbei, wenn der dünne Mann Pirouetten dreht. :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Geissbock1977

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 20.Dez.2025, 15:37:36Der Pulli von Kwasniok ist ja geil. Den sollte ich mal als Statement an meiner Uni tragen :D.

Ab morgen ausverkauft im Fanshop  :D
  •  

Meenzer_FC_69

Mir war gar nicht bewusst, dass der FC in 10 Spielen gegen Union in der 1.Liga 1 S 2 U 7 N eingefahren hat :oezil:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

kilino

Zitat von: Bueb am Samstag, 20.Dez.2025, 15:22:04Genau. Einfach den Trainer nach 16 Punkten als Aufsteiger und Platz 10 rausschmeißen. Wir sind schließlich der 1. FC Köln
Gut, argumentativ bist du mir natürlich haushoch überlegen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

NebelGeist

Dingert lässt sich wieder von der theatralik beeinflussen

enJOyIT

Wie man El Mala draußen lassen kann, wenn ein Thielmann immer und immer wieder vor sich hinstümpern darf... Unglaublich

Cikaione

mal wieder schön geschrien und halb so wild
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

dark1968

Mir langt es, gehe jetzt erstmal mit dem Hund eine ganz große Runde spazieren....
  •  

Prickelbrause

"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

kuzja7

Was für ein dummer Kommentator. Er weiß nicht mal wer unser etatmäßiger Kapitän ist.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91