Spieltag 15 1. FC Köln vs Union Berlin

Begonnen von AK2503, Samstag, 20.Dez.2025, 06:52:48

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: thekoon am Samstag, 20.Dez.2025, 12:36:48Gibt's ne gratis Alternative zu Weiden West? Parken mit KFZ.
Zuhause bleiben - ist auch der guten Weihnachtsstimmung zuträglicher  :P

Der Kölner

Zitat von: joerg85 am Samstag, 20.Dez.2025, 09:59:42Wenn wir unter 2 Gegentore durch Standards bleiben, könnten wir gewinnen.
Wer soll denn außer El Mala treffen und der macht gewöhnlich nur ein Tor.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

thekoon

Zitat von: dark1968 am Samstag, 20.Dez.2025, 13:11:07Zuhause bleiben - ist auch der guten Weihnachtsstimmung zuträglicher  :P
Jetzt bin ich 300 km gefahren. Blöde Sache. 
  •  

lynnejim

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 20.Dez.2025, 08:20:52Es fehlt noch die voraussichtliche Aufstellung:

Kainz - Lund, Martel, Sebulonsen - Obermair, Özkacar, Köbbing, Bülter, Kaminski - Hennes, Thielmann

R: Ache, Johannesson, Busfahrer, El Mala
Die Aufstellung stimmt mich optimistisch.

1:0 Hennes, aus einem Gewühl vor dem Tor heraus rammt er die Kugel mit beiden Hörnern über die Linie.

In der 2. Halbzeit wird der Busfahrer eingewechselt, der völlig ausgeruht ist, da Heimspiel und macht den Deckel drauf: 2:0
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

mutierterGeißbock

Zitat von: Sagittarius am Samstag, 20.Dez.2025, 12:25:01Und wann ziehst du es wieder aus?
Das ist natürlich abhängig vom Spielverlauf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 20.Dez.2025, 13:15:39Wer soll denn außer El Mala treffen und der macht gewöhnlich nur ein Tor.
Kaminski wenn er nicht als linker ,,wingback" 🤮 fehlbesetzt wäre. Ache, hätte er einen Trainer, der ihm den Rücken stärken- und regelmäßig Spielzeit in der Startelf geben würde. Johannesson, wenn er in der Zentrale weiter vorne auf der 8 oder in einem 4-2-3-1 auf der 10 eingesetzt würde. Bülter als hängende Spitze in einem Zweiersturm zusammen mit Ache. 

Zusammengefasst: Unter Kwasniok alles sehr unwahrscheinlich. So bleiben lediglich ,,Ein Tor"-El Mala und mit K's Lieblingsspieler Thielmann, die fleischgewordene Torungefährlichkeit. 
  •  

lynnejim

Zitat von: CMBurns am Samstag, 20.Dez.2025, 09:03:54Ich freue mich auf den heutigen Tag. Schrottwichteln, Schnitzel und Suff. Nur das Heimspiel stört den Tagesablauf.
Udo, bist Du es?
  •  

Oropher

Zitat von: Schoode am Samstag, 20.Dez.2025, 11:58:38Wäre auch für mich unsere aktuelle Top-Aufstellung.
Lund und Sebseb sind keine klassischen AV, das liegt beiden eher nicht.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: lynnejim am Samstag, 20.Dez.2025, 13:24:48Die Aufstellung stimmt mich optimistisch.

Ja. Deshalb spielen wir bestimmt auch ganz anders.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Der Kölner

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Dez.2025, 13:28:16Kaminski wenn er nicht als linker ,,wingback" 🤮 fehlbesetzt wäre. Ache, hätte er einen Trainer, der ihm den Rücken stärken- und regelmäßig Spielzeit in der Startelf geben würde. Johannesson, wenn er in der Zentrale weiter vorne auf der 8 oder in einem 4-2-3-1 auf der 10 eingesetzt würde. Bülter als hängende Spitze in einem Zweiersturm zusammen mit Ache.

Zusammengefasst: Unter Kwasniok alles sehr unwahrscheinlich. So bleiben lediglich ,,Ein Tor"-El Mala und mit K's Lieblingsspieler Thielmann, die fleischgewordene Torungefährlichkeit.
Das ist zu befürchten...aber -wie gesagt- verliert der effzeh heute, dann ist Kwasniok an-wenn nicht sogar ausgezählt.
  •  

mutierterGeißbock

Wemmer heute jewinne bin ich glücklich. Wenn nicht, dann richtig sauer.
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 20.Dez.2025, 13:50:33Das ist zu befürchten...aber -wie gesagt- verliert der effzeh heute, dann ist Kwasniok an-wenn nicht sogar ausgezählt.

Spätestens nach einer Niederlage heute müsste er entlassen werden. Es sei denn, der FC macht wirklich ein gutes Spiel - nicht nach Kwasniok- Maßstäben -, trifft zehnmal das Stangerl und verliert nur wegen Abschlusspech.

Bei einem Gegurke wie zuletzt inklusive dem berüchtigten Aufstellungsbingo gehört im Januar ein anderer auf die Trainerbank, dann natürlich übergangsweise.
  •  

Steiger74

•  

Krellus

•  

Senõr503

So beginnt der FC: Schwäbe - van den Berg, Martel, Heintz - Sebulonsen, Johannesson, Krauß, Lund - Thielmann, Ache, Kaminski 
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Dez.2025, 12:16:41Ich ziehe heute das Uhlsport Papageientrikot an um die Krise zu beenden.
Christian Springer flock?
ich hasse internet
  •  

Senõr503

Menschen die Jan-Uwe heißen spielen immer. 
  •  

FC1948

•  
    The following users thanked this post: heroj88

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 20.Dez.2025, 14:24:48Christian Springer flock?
Zur Uhlsport Zeit hat Christian Springer nicht bei uns gespielt. Bitte besser aufpassen.
  •  

WES FC

...
  •  

joerg85

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 20.Dez.2025, 14:24:09So beginnt der FC: Schwäbe - van den Berg, Martel, Heintz - Sebulonsen, Johannesson, Krauß, Lund - Thielmann, Ache, Kaminski
Thielmann raus, kaminski rechts, EL mala links. Dann würde es gut sein

mutierterGeißbock

Keine Lust mehr die Aufstellungen zu kommentieren :psycho:

Steiger74

Zitat von: Krellus am Samstag, 20.Dez.2025, 14:23:20War er nicht angeschlagen?
Selbst mit einem Bein ist El Mala besser als Thielmann 

PoldiKS

•  

odenwälder2

•  
    The following users thanked this post: Sauerbock

DSR-Schnorri

Thielmann wird das bravourös machen. Wenigstens hats für Ache gereicht - wichtig in der Defensive bei Unions Standards.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

märkel

was ein glück, dass el mala angeschlagen ist. stell dir mal vor, jan-uwe hätte raus gemusst.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Carwash

•