Spieltag 15 1. FC Köln vs Union Berlin

Begonnen von AK2503, Samstag, 20.Dez.2025, 06:52:48

« vorheriges - nächstes »

altbierhasser

Warum nicht mal Mausehund? Echt jetzt! Ich will Mausehund!

Carwash

Also ich weiß nix von "El Mala angeschlagen". Vor einigen hieß es doch noch, "Entwarnung"?
  •  

PoldiKS

•  

Carwash

Waldschmidt angeblich kurzfristig krank geworden.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

altbierhasser

•  

märkel

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Dez.2025, 12:29:02,,Die Wingbacks, die wir verpflichtet haben, sind der Bundesliga angepasst worden." Johannesson nennt er einen ,,nachstartender Spieler".

Lukas K., Chief of Begriffshuberer. 🙉
kwasnioks gelaber ist auch erstklassig. da jetzt auch engels wieder im verein ist, hoffe ich mal irgendwann auf den umschlag von quantität in qualität.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

AK2503

El Mala hat bisher seine stärksten Einsätze von der Bank aus gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: Uehm

CMBurns

Zitat von: lynnejim am Samstag, 20.Dez.2025, 13:29:35Udo, bist Du es?
Ich wünschte, ich wäre es. Dann hätte ich jetzt schon einen weniger klaren Blick. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Dez.2025, 14:30:59Keine Lust mehr die Aufstellungen zu kommentieren :psycho:
Ok, ich reacte dann auf Deine Nichtkommentierung. Macht man heutzutage so.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

ZeckePl

Zitat von: AK2503 am Samstag, 20.Dez.2025, 14:42:58El Mala hat bisher seine stärksten Einsätze von der Bank aus gemacht.
Kann schon sein, aber gute Fußballer gehören in die erste Elf und er ist momentan unser Bester!

enner2501

Zitat von: AK2503 am Samstag, 20.Dez.2025, 14:42:58El Mala hat bisher seine stärksten Einsätze von der Bank aus gemacht.
Und bei den Einsätzen von Beginn an, wer er meist der einzige der sowas wie Torgefahr ausgestrahlt hat

Wildharry

Heintz? :-/ Thielmann? :-/  Ich wünsche Kwasniok eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kilino

Das stimmt nach den letzten Spielen so nicht mehr. Bzw. hat er in der Startelf auch schon starke Spiele gehabt, war bester Spieler und hätte zB. das Spiel in Bremen auch nach 90 Minuten auf dem Platz drehen können, wenn Waldschmidt die Flanke verwertet.

Wenn er irgendwie angeschlagen ist, kränkelt oder sich nicht wohl fühlt über die volle Distanz zu gehen dann ist das natürlich eine Begründung, ansonsten gehört El Mala ohne jede Diskussion in die Startelf.

Wenn diese Idee mit El Mala von der Bank wieder schief geht, gibt es objektiv gesehen nur noch sehr wenig, dass für Kwasniok spricht. Der FC hat seit dem schmeichelhaften 1:0 in Hoffenheim Anfang Oktober noch genau ein Spiel gewonnen. Und das 4:1 gegen den HSV auch sagen wir ein paar sehr wackelige Momente.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Mister P.

Der ewige Jan-Uwe. Alleine, dass K. einen Narren an diesem Zweitligakicker gefressen hat, zeigt seine Kompetenz.

Smiza

Zitat von: Renato am Samstag, 20.Dez.2025, 14:45:10Ok, ich reacte dann auf Deine Nichtkommentierung. Macht man heutzutage so.
Das nennt man inzwischen "goonen"
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Wildharry

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Dez.2025, 14:59:10Der ewige Jan-Uwe. Alleine, dass K. einen Narren an diesem Zweitligakicker gefressen hat, zeigt dessen Kompetenz.
Bei den Top-Zweitligisten würde Jan-Uwe auf der Bank sitzen.
Bleiben sie ordentlich!

wiedster

abstimmung spiegelt die allgemeine und frustrierte stimmung ob der unnötigen lage wieder. aber hey. letztes jahr war auch miese stimmung und dann haben wir die hässlichen lautrer auf ihrer müllhalde weggefickt. also kopf hoch, es ist erst vorbei, wenn kwasniok kainz einwechselt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Hunter

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Dez.2025, 14:55:10Heintz? :-/ Thielmann? :-/  Ich wünsche Kwasniok eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung.
Vor seiner Verletzung war Heintz doch noch der stabilste da hinten. Wenn er wieder fit ist, kann ich das schon verstehen. Zu Thielmann wurde schon alles gesagt, außer Gegner anlaufen und nerven (eigene Fans zum Teil mit eingeschlossen) kommt da leider nicht mehr viel...
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Mister P.

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Dez.2025, 15:00:50Bei den Top-Zweitligisten würde Jan-Uwe auf der Bank sitzen.
Stimmt. Hätte durchschnittlicher Zweitligakicker schreiben sollen.
  •  

Der Kölner

Zitat von: Carwash am Samstag, 20.Dez.2025, 14:38:26Hm. Waldi-Winter-Wechsel?
Kommt auf das heutige Ergebnis an.
Verliert der effzeh, dann gibt es einen Kwasniok-Abschied...vermute ich.
  •  

magic

Schlau, der Trainer. Weil sich alle auf El Mala verlassen, stellt er ihn nun einfach nicht auf. Jetzt müssen die anderen wieder selbst was tun. Man muss nur drauf kommen ...  :tired:
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

altbierhasser

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Dez.2025, 14:59:10Der ewige Jan-Uwe. Alleine, dass K. einen Narren an diesem Zweitligakicker gefressen hat, zeigt seine Kompetenz.

Ich finde es gut, dass du dich mal zu Kwasniok äußerst. Du warst zu dem Thema so merkwürdig verschlossen in letzter Zeit.
  •  

altbierhasser

•  

dark1968

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Dez.2025, 14:55:10Heintz? :-/ Thielmann? :-/  Ich wünsche Kwasniok eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung.
Die Aufstellung ist dier Verzweiflungstat eines vollkommen überforderten Übungsleiters
  •  

CMBurns

Zitat von: magic am Samstag, 20.Dez.2025, 15:02:36Schlau, der Trainer. Weil sich alle auf El Mala verlassen, stellt er ihn nun einfach nicht auf. Jetzt müssen die anderen wieder selbst was tun. Man muss nur drauf kommen ...  :tired:
Genial! Da musst du als Verantwortlicher mal drauf kommen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Kölner

Ich glaube, es ist ein Endspiel für Kwasniok.
Verliert er heute, ist er weg, vorhin war ich da noch skeptisch, jetzt nicht mehr.

Warum ist Waldschmidt nicht im Kader?
Er ist einer, der zumindest zu Chancen kommen kann.
  •  

alibrasil11

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Dez.2025, 14:59:10Der ewige Jan-Uwe. Alleine, dass K. einen Narren an diesem Zweitligakicker gefressen hat, zeigt seine Kompetenz.
Es gibt Spieler ,die in ihrer Entwicklung stehen bleiben. Thielmann ist einer davon.  Bereits schon in der 2.liga Zeit hat man wenig Erbauliches von Thielmann gesehen. Leider ist es so.  Wieso er regelmäßig gebracht wird, erschließt sich mir nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 20.Dez.2025, 15:10:28Ich glaube, es ist ein Endspiel für Kwasniok.
Verliert er heute, ist er weg, vorhin war ich da noch skeptisch, jetzt nicht mehr.
Nie im Leben. Vor Ende Januar fliegt der nicht, da bin ich mir sicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 20.Dez.2025, 15:10:28Ich glaube, es ist ein Endspiel für Kwasniok.

Warum ist Waldschmidt nicht im Kader?
Er ist einer, der zumindest zu Chancen kommen kann.

Ist wohl angeblich krank....
  •