Spieltag 15 1. FC Köln vs Union Berlin

Begonnen von AK2503, Samstag, 20.Dez.2025, 06:52:48

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

diese Schauspielerei bei jedem Foul, ich könnte kotzen

Prickelbrause

Dingert ist ein Volldepp, pfeifft echt kleinlich.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

CologneTradition

Gibt es neutrale Zuschauer?
Ja Blinde . Andere schalten aus .

Wie ekig ist das?

Ich bin sehr anttäuscht mit diese Entwicklung 
  •  

Cikaione

schon wieder Schauspiel in der Mitte und steht aber schnell wieder auf  :-/ :D

Senõr503

Geht's nur mir so oder haben immer nur unsere Spieler einen Wendekreis wie ein LKW ? 
  •  

ZeckePl

Dingert ist echt ein kleinlicher Pi..er
  •  

Double 1978

Zitat von: Prickelbrause am Samstag, 20.Dez.2025, 15:58:57Welche DNA? Jedes Spiel andere Formation und Aufstellumg. Lichtblick Kaminski, bitte fest verpflichten. Auf gehts FC
die DNA, das jeder spieler, egal wie er heißt oder welche position er spielt, sich sehr schnell an den rotz gewöhnt, der seit jahren in jedem spiel gespielt wird.
egal wie der trainer heißt, bei uns hat jeder die fähigkeit, den spielern absoluten müll beizubringen. 
  •  

Gatorade91

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Dez.2025, 16:02:55schon wieder Schauspiel in der Mitte und steht aber schnell wieder auf  :-/ :D
Sowas sollte man nach der Aktion mal mit Gelb ahnden

Köln_Luxi

Bin im Ausland und kann nur die DAZN konferenz schauen. oft wird nicht rübergeschaltet. wie spielen wir bisher?
  •  

kuzja7

•  

CologneTradition

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 20.Dez.2025, 16:05:05Bin im Ausland und kann nur die DAZN konferenz schauen. oft wird nicht rübergeschaltet. wie spielen wir bisher?
Bemühungen ja
.
Mehr gefährlicher als passiv Union.

Aber das so viel Statik und Kleine Dinge ohne viel Gefahr.

Man kann schon wetten: Zufalltor oder El Mala Joker oder kein FC Tor 
  •  

Double 1978

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 20.Dez.2025, 16:05:05Bin im Ausland und kann nur die DAZN konferenz schauen. oft wird nicht rübergeschaltet. wie spielen wir bisher?
besser als zuletzt aber immernoch schlecht
  •  

CologneTradition

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Dez.2025, 16:06:10Unsere Standards kann man vergessen.
seit viele Jahre schon

Littbarski, Häßler... Ich weine im Schlaf 
  •  

dackelclubber

Wir haben keinen vernünftigen Plan, wie man sich Chancen erarbeitet mit 74% Ballbesitz. Nur direkt nach Balleroberung haben wir paar Sekunden ein Fenster offen, aber wenn der Gegner paar Leute hinter dem Ball hat, ist es aus.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Uehm, HB

PoldiKS

Wir spielen doch gar nicht so schlecht. Lassen quasi nichts zu. Einfach konzentriert bleiben, das wird am Ende entscheidend sein. Union hat letzte Woche RB besiegt, ist also wirklich keine Laufkundschaft. Allerdings wäre ein 0:1 sehr kompliziert für uns. 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

CologneTradition

xGoals 0,15 : 0,15

Ja sie ahnen es...  :fc: gegen Union

Ein Schuss aufs Tor ist schon ein Action Movie 
  •  

kuzja7

Schade, war eine gute Chance für Ache
  •  

PoldiKS

•  

CologneTradition

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 20.Dez.2025, 16:08:06Wir spielen doch gar nicht so schlecht. Lassen quasi nichts zu. Einfach konzentriert bleiben, das wird am Ende entscheidend sein. Union hat letzte Woche RB besiegt, ist also wirklich keine Laufkundschaft. Allerdings wäre ein 0:1 sehr kompliziert für uns.
Aber ich bin enttäuscht weil es gibt kein Plan!

Entwicklung ist richtig nach unten

Wie ein Struber Fußball ohne Idee und im Stehen

Kein Vorwurf an Bemühungen aber es ist wie ohne Hoffnung nach Zukunft 
  •  

Prickelbrause

Harmlos nach vorne, gegen ein nicht vorhandenes Offensivspiel von Union. Sehr berechnend und langweiliges Heimspiel!
LP10
  •  

dackelclubber

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 20.Dez.2025, 16:08:06Wir spielen doch gar nicht so schlecht. Lassen quasi nichts zu. Einfach konzentriert bleiben, das wird am Ende entscheidend sein. Union hat letzte Woche RB besiegt, ist also wirklich keine Laufkundschaft. Allerdings wäre ein 0:1 sehr kompliziert für uns.
wir lassen nichts zu, weil sich Union wie schon Gladbach und Pauli weigert, am Spiel teilzunehmen und Baumgart weiß, dass ein Konter oder Standard oder ein Schlampenpass in unserem Aufbau reicht, um zu netzen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: HB, Steiger74

kuzja7

Kaminski ist der Einzige, der bei uns vernünftigen Fußball spielt

enJOyIT

Der Krauß ist für mich auch der Inbegriff eines Zweitligaspielers...

lynnejim

Zitat von: Prickelbrause am Samstag, 20.Dez.2025, 16:10:22Harmlos nach vorne, gegen ein nicht vorhandenes Offensivspiel von Union. Sehr berechnend und langweiliges Heimspiel!
Bisher ist das exakt das Gleiche wie gegen St. Pauli, ergo: ein richtig gutes Spiel.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

CologneTradition

So war auch FC in Gladbach !
70 % Ball.
Ok ein bisschen mehr Gefahr von FC aber nicht viel.

Am Ende war plötzlich 0:3 
  •  

Cikaione

Isak trainiert zuviel mit Kainz, das färbt wohl ab.
  •  

enJOyIT

"Schwäbe, einer der besten Torhüter der Bundesliga" 

Holy Shit, die Anforderungen an einen Kommentator scheinen auch sehr niedrig zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

Drahdiaweng

Zitat von: lynnejim am Samstag, 20.Dez.2025, 16:11:22Bisher ist das exakt das Gleiche wie gegen St. Pauli, ergo: ein richtig gutes Spiel.
😁
  •  

PoldiKS

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 20.Dez.2025, 16:11:11Der Krauß ist für mich auch der Inbegriff eines Zweitligaspielers...
erinnert mich etwas an Vogt, ein Tempo und immer fahrig. 
  •  

Prickelbrause

Seb Seb heute sehr schwach, Dingert sowieso.
LP10
  •