Spieltag 15 1. FC Köln vs Union Berlin

Begonnen von AK2503, Samstag, 20.Dez.2025, 06:52:48

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 20.Dez.2025, 16:12:00"Schwäbe, einer der besten Torhüter der Bundesliga"

Holy Shit, die Anforderungen an einen Kommentator scheinen auch sehr niedrig zu sein.
Labert die ganze Zeit Stuss. 

kuzja7

Was ist mit Johannesson los? Seine Flanken waren doch ganz gut am Anfang.
  •  

Geissbock1977

•  

Fabes

das Spiel ist ein richtiges Leckerli für Taktikfüchse!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Double 1978

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 20.Dez.2025, 16:11:11Der Krauß ist für mich auch der Inbegriff eines Zweitligaspielers...
dann ist er ja bei uns genau richtig
  •  

Cikaione

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 20.Dez.2025, 16:12:00"Schwäbe, einer der besten Torhüter der Bundesliga"

Holy Shit, die Anforderungen an einen Kommentator scheinen auch sehr niedrig zu sein.

Vitamin B "Bub vom Küpper"
  •  

Köln_Luxi

Wenn man n

Wenn man nur eins gegen eins bewerten würde, dann Ja. Leider einer der schlechtesten beim Rauskommen
  •  

Gatorade91

Ich frage mich, woeviele von uns ernsthaft Bundesliga-Niveau haben. Vor allem hinsichtlich Tempo und Handlungsschelligkeit.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

ZeckePl

Ecken trainieren scheint verboten :-/. Zu Weisweilers Zeiten haben wir mal Bremen mit 7:2 aus dem Stadion geschossen. 6x D. Müller, aber das waren natürlich auch bessere Fußballer.

Prickelbrause

Hofen auf ein El Mala Impuls nach der HZ, sonst ist das ganz schwere Kost Herr Kwasniok.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

lynnejim

Burke sieht aus wie ein Ritter aus den Rosenkriegen.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Santillana

Immerhin hat die Mütze bislang keinen taktischen Vorteil ziehen können wie weiland beim HSV-Spiel.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

enJOyIT

Macht sich El-Mala nicht mal warm?!

Da läuft ein Kainz und Maina auf und ab und macht sich warm...

LK du darfst gerne freiwillig gehen.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

heroj88

Ehrlicherweise muss man sich eingestehen, dass außer Kaminski niemand offensiv etwas drauf hat. So wird es ein schweres restliches Programm und zittern bis zum Ende.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

Cikaione

Man kann eigentlich drauf wetten das einer in weiss dann den entscheidenden Fehler macht oder nen Ausetzer hat.

ZeckePl

Johannesson sollte doch unser Spiel machen. Leider völlic unsichtbar.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Prickelbrause

Zitat von: lynnejim am Samstag, 20.Dez.2025, 16:16:26Burke sieht aus wie ein Ritter aus den Rosenkriegen.
Burke ist der Bösewicht bei GOT und Heute am Spielende.
LP10
  •  

kuzja7

Das ist echt eine schwere Kost. Dann vorne geht nur über Kaminski etwas. Und hinten verteidigen wir alles andere als konsequent.
  •  

mutierterGeißbock

Schwere Kost. Union ist heute ja beinahe auf St. Pauli Niveau unterwegs. Bei uns läuft dann zumindest mal ein bisschen was. Wenn, dann über Kaminski, dem ich hier nochmal offiziell meine Liebe gestehen möchte. Einfach ein toller Spieler, der uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Trotzdem wissen wir ja alle wie das ausgehen wird. Irgendwann murmeln die eine Ecke rein und dann geht's den Bach runter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Litti10

Krauß und Johanesson gefallen mir im im Zentrum besser als die anderen Varianten. Wenn jetzt Thielmann mal draußen wäre und unsere Flügel El Mala und Kaminski sind, sieht das auch wieder besser aus

Cikaione

Wenn man zuhause nicht in der Lage ist 2-3 Buden zu machen dann wird es halt schwer  :roll:
  •  

Drahdiaweng

Mit ist das viel zu wenig. Aber für meine scheiß Erwartungshaltung bin ich selbst verantwortlich.

Es gibt keinerlei Spielidee. Es gibt nichts Einstudiertes. Beim FC scheint man allerdings nur den Tabellenplatz zu bewerten. 

Swoosh

wie wir vorne wieder mal unsere Standards verschenken ist eine Schande.
Dafür können wir sie hinten nicht verteidigen.

Aber sowas wird ja auf den PKS nicht mal hinterfragt, stattdessen nur so tolle Sachen wie "wie wichtig ist das nächste Spiel"  :kotz:
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 20.Dez.2025, 16:16:53Macht sich El-Mala nicht mal warm?!

Da läuft ein Kainz und Maina auf und ab und macht sich warm...

LK du darfst gerne freiwillig gehen.
Also wenn das so ist dann muss sich El Mala kurzfristig verletzt haben. So verblödet ist Kwasniok ja wohl nicht dass er ohne Grund Kainz und Maina vor el Mala einwechselt...
  •  

Prickelbrause

Mir reicht ein 1:0 gegen schwache Unioner. Aber bitte mehr Ehrgeiz FC.
LP10
  •  

Geissbock1977

Hübers macht einen guten Eindruck. Weiterhin gute Besserung  :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 20.Dez.2025, 16:20:31Mit ist das viel zu wenig. Aber für meine scheiß Erwartungshaltung bin ich selbst verantwortlich.

Es gibt keinerlei Spielidee. Es gibt nichts Einstudiertes. Beim FC scheint man allerdings nur den Tabellenplatz zu bewerten.
Die Spielidee erinnerte mich in der ersten Halbzeit ein bisschen an die Zeit unter Streuber, Struber oder wie auch immer der Otto hieß. Heintz ist mit seinen Pässen quasi der Spielmacher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

enJOyIT

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 20.Dez.2025, 16:21:20Also wenn das so ist dann muss sich El Mala kurzfristig verletzt haben. So verblödet ist Kwasniok ja wohl nicht dass er ohne Grund Kainz und Maina vor el Mala einwechselt...
Wahrscheinlich will er Zeichen setzen, weil El Mala einmal den Ball nicht mannschaftsdienlich abgespielt hat. Der Typ hat ein Ego Problem und zwar massiv. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi