13. Spieltag 1. FC Köln - St. Pauli (Heute 06.12. 15:30)

Begonnen von CologneTradition, Samstag, 06.Dez.2025, 12:36:38

« vorheriges - nächstes »

Hennes1977

•  

Hazard

•  

ZeckePl

PoldiKS

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

dickepitter

CiKaione mach mich noch einmal glücklich, please! :)
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Geissbock1977

Irvine mit lackierten Fingernägel und gemachten Augenbrauen?  :oops:  man muss Prioritäten setzen
  •  

fuNi

•  

ZeckePl

Für das lange Holz von Schwäbe müsste jetzt Ache kommen. Sonst sind die alle weg.
  •  

PoldiKS

Gute Wechsel, das muss eigentlich nochmal Impulse geben.

Rangers82

•  

Cikaione

jeder 3. Ligaprofi in England haut so nen Ball mit Vollspann Richtung Winkel und bei uns gibt es immer diese Kullerschüsse :roll:
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

PoldiKS

Zitat von: Cikaione am Samstag, 06.Dez.2025, 17:04:57jeder 3. Ligaprofi in England haut so nen Ball mit Vollspann Richtung Winkel und bei uns gibt es immer diese Kullerschüsse :roll:
Häufig aber in den letzten Winkel des Stadions  :D
  •  

NebelGeist

•  
    The following users thanked this post: Rangers82

frids

St. Pauli wohl nur zuhause gut? Beruhigend harmloser Auftritt
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

Cikaione

•  

NebelGeist

Zitat von: fuNi am Samstag, 06.Dez.2025, 17:01:07Hat sich in der Tat weitere Startelfeinsätze verdient soweit
Wenn er jetzt Koch treffen würde. 2 komplett freie Schüsse 
  •  

Vechtebock

•  

kilino

,,Hier hast den Ball Said, da die vier Gegenspieler umkurvste ja wohl" :D 

Teilweise ist es schon frustrierend wie verschwenderisch wir mit Kontern umgehen. Da ist so viel Potential.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

PoldiKS

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 06.Dez.2025, 17:06:59Wenn er jetzt Koch treffen würde. 2 komplett freie Schüsse
schwierig, der spielt ja inzwischen bei der Eintracht. 
  •  

ZeckePl

Das Ergebnis gefällt mir nicht. Ein 2:0 würde mich beruhigen.

Vechtebock

•  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

alibrasil11

Wenn ich nicht wüsste , daß heute der 6. Dezember ist , würde ich meinen.es handele sich um einen Sommerkick
  •  

ZeckePl

Jetzt gibt es Pirouetten :D. Aber immerhin ist er ballsicher.
  •  

dackelclubber

Über den FC kann man sich ja bisweilen wundern, aber was St. Pauli da seit dem Rückstand macht, habe ich auch noch nicht erlebt von einer Mannschaft in der Tabellenlage
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

PoldiKS

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 06.Dez.2025, 17:10:51Wenn ich j nicht wüsste , daß heute der 6. Dezember ist , würde ich meinen.es handele sich um einen Sommerkick
Clickbait?  :cool:
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 06.Dez.2025, 17:01:00Irvine mit lackierten Fingernägel und gemachten Augenbrauen?  :oops:  man muss Prioritäten setzen
Kostet jetzt vermutlich auch nicht mehr Zeit als die Tattoo und Frisör Termine von anderen Profis.

fuNi

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 06.Dez.2025, 17:11:27Über den FC kann man sich ja bisweilen wundern, aber was St. Pauli da seit dem Rückstand macht, habe ich auch noch nicht erlebt von einer Mannschaft in der Tabellenlage
Das ist wirklich erschreckend schwach von St. Pauli. Also fällt gleich noch das 1:1
  •  

Rangers82

•  

PoldiKS

•