13. Spieltag 1. FC Köln - St. Pauli (Heute 06.12. 15:30)

Begonnen von CologneTradition, Samstag, 06.Dez.2025, 12:36:38

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT

Kein Druck, einfach nichts, kein Elan... Thielmann runter, husainbasic runter... Wir brauchen Leute auf dem Platz die nach vorne spielen und nicht das Spiel verlangsamen.

kilino

Spiel zweier Abstiegskandidaten, die beide den Fehler scheuen. Legitim und auch nicht per se schlimm, aber Schwung und Mut des Saisonstarts sind beim FC leider komplett verloren gegangen.

Ps: El Mala als Mittelstürmer ist komplett Banane.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

KRius27

Schande von gijon vibes. Haben die sich auf 0:0 geeinigt? Das ist schon echt ziemlich bodenlos. Und warum uns dermaßen die Wurst in der Bux hängt ist auch schwer zu erklären. 
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

hcs79

Bülter bis auf seine Hereingabe zu Beginn leider schwach. Würde ihn durch Ache ersetzen.
Über rechts geht überhaupt nix...
Geduld ja, aber so ganz ohne mehr Punch plätschern uns sprichwörtlich die Punkte davon.
Daheim gegen Pauli muss man mehr Druck entwickeln, gegen wen denn sonst noch???
Ist ja aber noch alles drin- come on FC
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

I.Ronnie

Bin mit der Familie im Gartencenter Weihnachtsbaum kaufen. Alles richtig gemacht.

dackelclubber

Ist allerdings exakt das, was man für die Aufstellung erwarten konnte in Sachen Chancenerarbeitung

Gegen so eine kompakte, passive Mannschaft muss der Druck vor allem über die Flügel viel höher sein, aber wir gehen das Schlafwagentempo ja freiwillig mit

Wie ich Kwasniok kenne, wird seine Lösung Kainz heißen, der ja auch gerne verschleppt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Drahdiaweng

Meine Erfahrungshaltung ist definitiv höher als das, was der FC bis jetzt zeigt. 
  •  

CologneTradition

Es bleibt. 
Keine Lösung. 

Man muss auf einzelne el Mala oder Zufall bitten. 

Viel Energie for nix
  •  

Mister P.

Kaminski hinten links verstecken, El Mala auf Mittelstürmer fehlbesetzen, dafür Bülter links außen aufstellen, den Fußball-Legastheniker Thielmann gegen einen tiefstehenden Gegner vorne rechts in die Startelf stellen. Das Ganze mit einer ,,erstemal den Gegner locken"-Taktik verzieren, und fertig ist der Kwasniok-Eintopf. Dann lieber Fasten. 🤮

Rangers82

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 06.Dez.2025, 16:17:26jede mannschaft mit einer langen negativserie freut sich darauf, endlich gegen den FC spielen zu dürfen.
Klar, wir sind das Sozialamt der Liga. Aber schon seit Jahrzehnten...
  •  

KRius27

Zitat von: Mister P. am Samstag, 06.Dez.2025, 16:23:36Kaminski hinten links verstecken, El Mala auf Mittelstürmer fehlbesetzen, dafür Bülter dort aufstellen, den Fußball-Legastheniker Thielmann gegen einen tiefstehenden Gegner vorne rechts in die Startelf stellen. Das Ganze mit einer ,,erstemal den Gegner locken"-Taktik verzieren, und fertig ist der Kwasniok-Eintopf. Dann lieber Fasten.
Schlimmer noch. Thielmann spielt rechter Außenverteidiger. Und kann nach Anspiel nichts mit dem Ball anfangen. Endlich sind wir wieder da wo wir nicht mehr sein wollten.

bickendorfer

El Mala und Kaminski auf völlig falschen Positionen. Ich will doch nur ein verdammtes Mal, nur einmal, Kaminski, El Mala und Ache vorne zusammen sehen. Kein Bülter auf der 9, kein Kaminski auf der linken Schiene und Ache andauernd auf der Bank. Ich verstehe es langsam nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Vechtebock

Kwasniok hat wieder was ganz tolles versucht. Ergebnis sah man bisher...... 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

ZeckePl

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 06.Dez.2025, 16:21:15Bin mit der Familie im Gartencenter Weihnachtsbaum kaufen. Alles richtig gemacht.
Damit wartet man entspannt bis zum 24.12. und säuft sich dann den verbliebenen Baum schön :D. Das Spiel nicht zu sehen, ist aber eine kluge Entscheidung :tu:.
  •  

CologneTradition

Ohne Platz für konter ist nix da. 

Gegner wissen: einfach hinstellen kompakt " FC importieren 
  •  

altbierhasser

Eure Beiträge sind alle so lebensbejahend! Ich mag das. Ein durch und durch positiv gestimmter Haufen. Weiter so!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 06.Dez.2025, 16:26:16Damit wartet man entspannt bis zum 24.12. und säuft sich dann den verbliebenen Baum schön :D. Das Spiel nicht zu sehen, ist aber eine kluge Entscheidung :tu:.

Meine Frau töttert hier gerade mit einer Bekannten und die Kinder probieren Zimmerpflanzen durch. Ich sitze entspannt mit nem Kaffee im Bistro und lese sie erste HZ nach. Geht echt schlimmer.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

dark1968

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 06.Dez.2025, 16:21:15Bin mit der Familie im Gartencenter Weihnachtsbaum kaufen. Alles richtig gemacht.
Dann dreh noch ganz in Ruhe eine Runde und kauf noch einen Adventskranz. Ist deutlich interessanter als dieser Gruselkick.
  •  

Hazard

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 06.Dez.2025, 16:27:10Ohne Platz für konter ist nix da.

Gegner wissen: einfach hinstellen kompakt " FC importieren
Wobei man auch sagen muss, dass wir ordentliche chancen hatten. Von pauli kam nichts. Aber wir müssen halt auch einen machen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hazard am Samstag, 06.Dez.2025, 16:12:12Ich würds verstehen, wenn dann wenigstens kaminski auf seiner Poition spielen würde. Aber da spielt Bülter und das leider nicht gut
Ich könnte es auch dann nicht nachvollziehen. Warum beraubt man sich der einzigen Waffe die man derzeit hat?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

enJOyIT

Zitat von: Hazard am Samstag, 06.Dez.2025, 16:30:30Wobei man auch sagen muss, dass wir ordentliche chancen hatten. Von pauli kam nichts. Aber wir müssen halt auch einen machen.
In Summe waren das zwei Chancen bzw. zwei Situationen.

Das ist gegen so einen Gegner viel zu wenig.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dark1968 am Samstag, 06.Dez.2025, 16:30:05Dann dreh noch ganz in Ruhe eine Runde und kauf noch einen Adventskranz. Ist deutlich interessanter als dieser Gruselkick.

Den hat meine Frau letztes Wochenende bei einem DIY-Weihnachtskranzkurs selbst gemacht. Wie sind versorgt. 
Ich hole mir vielleicht noch ne Waffel und lecke an giftigen Blättern.

ZeckePl

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 06.Dez.2025, 16:29:19Meine Frau töttert hier gerade mit einer Bekannten und die Kinder probieren Zimmerpflanzen durch. Ich sitze entspannt mit nem Kaffee im Bistro und lese sie erste HZ nach. Geht echt schlimmer.
Ich hätte meinen heutigen Baumarktbesuch auch besser auf später gelegt :-/.
  •  

I.Ronnie

Auf welchen Positionen spielen eigentlich Kaminski und El Mala?
  •  

Senõr503

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 06.Dez.2025, 16:17:37Ich nehme es schonmal vorweg für gleich:
,,Was ?! Wieso wechselt der nicht ?!  :mad: ,,
Kwasniok du Tiefflieger 
  •  

fuNi

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 06.Dez.2025, 16:33:07Auf welchen Positionen spielen eigentlich Kaminski und El Mala?
Kaminski LAV und Said ST, Bülter demnach LA
  •  

dark1968

Mich würde nicht wundern,  wenn St. Pauli in der 70. Minute den Konter zum 0:1 setzt. Dann versemmeln wir noch zwei 100%-ige und das war es dann....
  •  

alibrasil11

Kwasniok ist dabei seinen Bonus bei mir zu verspielen. Irgendwie hat er wieder den Experimentier Baukasten ausgepackt. Buelter und thielmann raus  ache rein  .El Mala und Kaminski sind auf den aussen.besser eingesetzt .

lynnejim

Leider ist mittlerweile zu konstatieren, dass der FC es wahrscheinlich mal wieder nicht geschafft hat, einen wirklich guten Trainer zu verpflichten. Das einschläfernde Herumgeschiebe bei Ballbesitz Pauli sieht gerade aus, wie Solbakken Ballett reloaded.

Edit: Lebensversicherung El Mala.
Ändert aber nix am Übrigen.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Rangers82

•