13. Spieltag 1. FC Köln - St. Pauli (Heute 06.12. 15:30)

Begonnen von CologneTradition, Samstag, 06.Dez.2025, 12:36:38

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 06.Dez.2025, 16:36:11Kwasniok ist dabei seinen Bonus bei mir zu verspielen. Irgendwie hat er wieder den Experimentier Baukasten ausgepackt. Buelter und thielmann raus  ache rein  .El Mala und Kaminski sind auf den aussen.besser eingesetzt .
Geht mir ähnlich. Ich hab die Aufstellungen bereits zu Saisonbeginn regelmäßig nicht verstanden, aber der Erfolg hat ihm Recht gegeben. Jetzt verstehe ich die Aufstellungen noch weniger, aber wir haben auch keinen Erfolg mehr
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Hennes1977

ZeckePl

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Hazard

•  

Sprühwurst

•  

Vechtebock

•  

Rangers82

Jetzt bin ich gespannt, wenn Pauli den Beton in die Ecke stellen muss.
Btw. das war richtig gut von Luca.
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Hazard

blonder engel

•  

dackelclubber

Einfach nur krass. Sowas ist hier seit Podolski nicht mehr herumgesprungen in Sachen Abschlussdrang und Bumms
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

kuzja7

•  

dark1968

Zitat von: dark1968 am Samstag, 06.Dez.2025, 16:34:53Mich würde nicht wundern,  wenn St. Pauli in der 70. Minute den Konter zum 0:1 setzt. Dann versemmeln wir noch zwei 100%-ige und das war es dann....
Okay, ich habe eindeutig keine Ahnung vom Fußball  :D
  •  

dackelclubber

Zitat von: Rangers82 am Samstag, 06.Dez.2025, 16:41:31Jetzt bin ich gespannt, wenn Pauli den Beton in die Ecke stellen muss.
Btw. das war richtig gut von Luca.
willst du damit sagen, dass dieser wild und hochgeknüppelte Ball gezielt in den Lauf ging... den hat sich El Mala "geholt" mit einem früh angezogenen Vollsprint... aber egal  :D
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Geissbock1977

•  

fuNi

Bülter und El Mala scheinen zum Glück die Positionen getauscht zu haben
  •  

Rangers82

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 06.Dez.2025, 16:43:40willst du damit sagen, dass dieser wild und hochgeknüppelte Ball gezielt in den Lauf ging... den hat sich El Mala "geholt" mit einem früh angezogenen Vollsprint... aber egal  :D
Von da kannst du nur ne Bogenlampe spielen sonst ist da nen Verteidiger zwischen. Gezielt auf Mann geht das nicht, man spielt dann in den freien Raum der zu erlaufen ist.
Aber auch das muss man können...

kilino

Zitat von: fuNi am Samstag, 06.Dez.2025, 16:46:05Bülter und El Mala scheinen zum Glück die Positionen getauscht zu haben
Ich wollts gerade schreiben, das Experiment El Mala im Sturmzentrum hat Kwasniok nach 45 Minuten zum Glück beendet.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

CologneTradition

Hoffe 3 Punkte zu behalten  

El Mala ist unsere leben verdauliche! Ohne ihn nix 

Nach Weihnachten Pause muss alles neu beginnen. 
Leider 
  •  

Hennes1977

•  

PoldiKS

für ein Gegentor sind wir immer gut. Wir brauchen dringend das 2:0, bevor die Jungs wieder anfangen nachzudenken. 
  •  

Hennes1977

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 06.Dez.2025, 16:50:05Hoffe 3 Punkte zu behalten 

El Mala ist unsere leben verdauliche! Ohne ihn nix

Nach Weihnachten Pause muss alles neu beginnen.
Leider
Said bleibt
  •  

Bueb

Zitat von: dark1968 am Samstag, 06.Dez.2025, 16:43:02Okay, ich habe eindeutig keine Ahnung vom Fußball  :D
Wie ca. 80% der User dieses Forums 
  •  

ZeckePl

Van den Berg macht das ziemlich gut. Kein Vergleich mit Hübers, wo ich immer auf den Fehlpass gewartet habe.
  •  

Hennes1977

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Sanguiniker

Bis jetzt, taktisch das beste Spiel von Waldemar, im FC trikot
  •  

Geissbock1977

•  

Senõr503

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 06.Dez.2025, 16:54:27Was ist im Stadion los? Alles ruhig?
EVENTUELL medizinischer Notfall ?!

Edit. Vergiss es :-)

Hennes1977

Der Reporter auf Sky schläft auch schon ein 😂
  •  

Rangers82

.... aber Pauli scheint ja mit 0:1 zufrieden zu  sein und spielt auf halten.... :?
  •