13. Spieltag 1. FC Köln - St. Pauli (Heute 06.12. 15:30)

Begonnen von CologneTradition, Samstag, 06.Dez.2025, 12:36:38

« vorheriges - nächstes »

CologneTradition

Ja es ist gleich , heute Samstag Nikolaus Feiertag um typische 15:30 .

1. FC Köln - FC St. Pauli

St. Pauli kämpfen wieder stark. Gute Spiel in Bayern und gegen Bauern Gladbach in Pokal gewonnen!
Bitte schauen Sie in die Tabelle, letzte Spiele Trend und mögliche Spieler fehlen.

Aber ich meine:  :fc:
Gegen Gladbach: FC war naiv und vorne schwach
Gegen Frankfurt: genauso  . Nur die letzten Minuten mit Risiko Fußball war anders.
Gegen Bremen: noch schwächer! Vorne nix! Hinten fragil! Aber Bremen war auch dumm und schwach und Musiala ein Punkt gerettet!
Es muss wieder eine klare Linie geben.
Entweder wie ein ekel Schalke zerstören und defensiv sicher und 1:0 gewinnen.
Oder wieder klar mit Mut.
Nichts ganz und kein Fisch, damit kannst du keinen Topf gewinnen und du wirst untergehen!
Die erste Spiele diese Saison waren nicht alle gut- aber es gab klare Entschlossenheit und eine positive Kraft. 
Möglich, die Gegner haben auch bessere Taktik gegen FC gefunden. Aber Kwasniok muss eine klare Linie finden- wie wolle wir agieren?
Sonst ohne eigene Seele wie bisher Mainz, meiste Zeit HSV und Augsburg, meiste Zeit St. Pauli. Wolfsburg sowieso.
Der Abstiegkampf wird neu gemixt. Es gibt noch nicht so viele Punkte unterschiede.
Mainz neuer Trainer.
St. Paul zuletzt stark.
Heidenheim kämpft weiter.
HSV effektiv gegen Stuttgart
....
JETZT eine Linie wieder finden oder rein rutschen in die Scheiße der Liga...
ALSO COME ON FC  :fc:!!!!
Beißt euch zusammen und auf geht! Bald sowieso Weihnachten, Chillen mit Familie, alles und Pause.. Und danach muss es noch mehr eine klare Linie geben!

AK2503

Ich sitze nun in der Linie 1 und bin auf den Weg zum Stadion, ich will den Effzeh siegen sehen
  •  
    The following users thanked this post: sam

dark1968

Man sollte - auch als Aufsteiger- schon den Anspruch haben, zu Hause gegen Pauli zu gewinnen.  Allerdings kennen wir unseren FC... :?

Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg - realistisch endet der vermutliche Gruselkick aber eher 1:1..
  •  

CologneTradition

Zitat von: AK2503 am Samstag, 06.Dez.2025, 12:44:20Ich sitze nun in der Linie 1 und bin auf den Weg zum Stadion, ich will den Effzeh siegen sehen
Ich kenn die Atmosphäre!

Viel Spaß und wir müssen Erfolg haben! 
  •  

DSR-Schnorri

Nach einer Derbyniederlage muss man zumindest in der Tabelle in Front bleiben, sonst werde ich langsam fies.

Harald K.

Jede Serie geht einmal zu ende. Heute jedoch nicht. 3:1 für uns. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Mister P.

Dass Kollege Anubis in seinem unsäglich dämlichen-, gefaktem Pseudo-Deutsch den Spieltagsthread eröffnet, passt gut zum Gefühl für das anstehende Spiel. Es erwartet einen ein großer Krampf gegen einen kampf- und laufstarken Gegner. Wir präsentieren uns von Woche zu Woche schwächer. Man darf gespannt sein, welche taktischen- und personellen Fehler Kwasniok heute im Köcher hat. Es gibt mittlerweile nichts mehr, worauf man sich bei einem Heimspiel des FC freuen könnte. Da ist diese Eröffnung adäquat. 

dafrocka

Hat da HaLunke mitgeschrieben beim Eröffnungspost?

Herrlich 
Fettes Rot Coeln
  •  

joerg85

•  

Art Vandelay

Zitat von: Mister P. am Samstag, 06.Dez.2025, 13:48:08Dass Kollege Anubis in seinem unsäglich dämlichen-, gefaktem Pseudo-Deutsch den Spieltagsthread eröffnet, passt gut zum Gefühl für das anstehende Spiel. Es erwartet einen ein großer Krampf gegen einen kampf- und laufstarken Gegner. Wir präsentieren uns von Woche zu Woche schwächer. Man darf gespannt sein, welche taktischen- und personellen Fehler Kwasniok heute im Köcher hat. Es gibt mittlerweile nichts mehr, worauf man sich bei einem Heimspiel des FC freuen könnte. Da ist diese Eröffnung adäquat.
Ja, die letzten beiden Spiele waren schlecht, aber wir sind immer noch Aufsteiger und liegen nach 12 Spielen mehr als nur im Soll... Ich hoffe, die Mannschaft geht nicht mit so einer griesgrämigen Einstellung ins Spiel, denn dann wäre es wahrlich keine Überraschung, wenn dann am Ende auch das entsprechende Ergebnis rauskommt.
  •  

Trainerfux

Wenn wir 5:0 gewinnen, ist's mit Wurscht, wer wie den Thread eröffnen. Dann bleibt der.
  •  

Geissbock1977

Aufstellung sehr merkwürdig...es fehlen soviele iv, aber cenk bleibt trotzdem draußen
  •  

blonder engel

Zitat von: Mister P. am Samstag, 06.Dez.2025, 13:48:08Dass Kollege Anubis in seinem unsäglich dämlichen-, gefaktem Pseudo-Deutsch den Spieltagsthread eröffnet, passt gut zum Gefühl für das anstehende Spiel. Es erwartet einen ein großer Krampf gegen einen kampf- und laufstarken Gegner. Wir präsentieren uns von Woche zu Woche schwächer. Man darf gespannt sein, welche taktischen- und personellen Fehler Kwasniok heute im Köcher hat. Es gibt mittlerweile nichts mehr, worauf man sich bei einem Heimspiel des FC freuen könnte. Da ist diese Eröffnung adäquat.
Kannst du eigentlich auch nett?
  •  

Roter Ziegenbart

Hätte gerne Zeit. 

El Mala macht das schnell heute. Zweimal denke ich. 
Rest wird gedümpelt.

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

kylezdad

Moment mal...CologneTradition ist Anubis???
  •  

Senõr503

So beginnt der FC gegen St. Pauli: Schwäbe – Krauß, Martel, Waldschmidt, Huseinbasic, El Mala, Kaminski, Sebulonsen, Thielmann, Bülter, van den Berg

Joa. Weiß ich jetzt auch nicht. 
  •  

FC1948

Was soll eigentlich immer diese Scheisse mit den ganzen Startwechseln?
Jede Woche aufs neue!
Kein Wunder das man so keine eingespieltheit auf dem Platz sieht und das erklärt dann auch, wieso teilweise solche Lücken auf dem Feld sind, im Mittelfeld etc.
Weiss echt nicht, was der Trainer sich davon erhofft.

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Mister P.

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 06.Dez.2025, 14:23:51So beginnt der FC gegen St. Pauli: Schwäbe – Krauß, Martel, Waldschmidt, Huseinbasic, El Mala, Kaminski, Sebulonsen, Thielmann, Bülter, van den Berg

Voilà

J.R.

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 06.Dez.2025, 14:23:51So beginnt der FC gegen St. Pauli: Schwäbe – Krauß, Martel, Waldschmidt, Huseinbasic, El Mala, Kaminski, Sebulonsen, Thielmann, Bülter, van den Berg

Kwasniok hat mal wieder neu gewürfelt. Die dreizehnte neue Startelfkombination. Das glaubst du alles nicht.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Rheineye

Wieso man jetzt Özkacar wieder rausnimmt und die Abwehr erneut umstellt, verstehe ich nicht.
7x Absteiger

Electron

Wenn Kwasi den Gegner mit seiner Aufstellung verwirren möchte - es ist ihm gelungen. Was in aller Welt wird das?
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

FC1948

So langsam fange ich auch an zu zweifeln, was Kwasniok betrifft.
Ich verstehe einfach diese ganzen sinnlosen Wechsel nicht, Woche für Woche...warum??
Ist doch klar, dass das die Mannschaft auf eine Art auch verunsichert.
Was soll das?
  •  

märkel

hat er doch im kicker gesagt: lieber sich selbst treu bleiben, als dazuzulernen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Senõr503

Wenn ich Krauß & Martel gleichzeitig aufm Platz habe muss gegen destruktive Paulianer der spielstärkere Krauß im Mittelfeld spielen !

Thielmann ein schlechter Scherz. Hauptsache Jeföhl aufm Platz.

Ich erwarte wenn's heute nicht läuft (was ich logischerweise nicht hoffe) erste Pfiffe und wir hören ruckzuck wieder das Wort ,,Erwartungshaltung"
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Smiza

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 06.Dez.2025, 14:41:52Wenn ich Krauß & Martel gleichzeitig aufm Platz habe muss gegen destruktive Paulianer der spielstärkere Krauß im Mittelfeld spielen !

Thielmann ein schlechter Scherz. Hauptsache Jeföhl aufm Platz.

Ich erwarte wenn's heute nicht läuft (was ich logischerweise nicht hoffe) erste Pfiffe und wir hören ruckzuck wieder das Wort ,,Erwartungshaltung"

schalalala
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

I.Ronnie

Dann hoffe ich mal, dass wir mindestens 3 Tore schießen. Dass diese Abwehrreihe zu Null spielt, halte ich für unwahrscheinlich.

Senõr503

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

AK2503

Die Einlasskontrolle Nord-West wird immer schlimmer, nun kontrolieren die Ordner schon kleine Kinder(max.8 Jahre) wie ein Kleinkriminellen.
Ich empfinde das nicht mehr akzeptabel, gerade im Hinblick was sonst so mit herein genommen wird .
  •