8.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 24.Okt.2025, 10:26:35

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Gatorade91

Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Okt.2025, 20:02:47nicht wirklich
Wenn Du in der 70. Minute dein Wechselkontigent ohnr Not verbrauchst, dann  schon. 
  •  

Fehlpass

1/4 Stunde mit 10 :verysad:

Edit
Wir weit ist van den Berg mit seiner Schulter?
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

blonder engel

•  

Alci

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 25.Okt.2025, 20:12:24Da werden wir wohl in Unterzahl zu Ende spielen müssen :verysad:.

Man muss immer mit Verletzungen rechnen. Das geht mit Nachspielzeit jetzt noch knapp 20 Minuten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1317

Gute Besserung. Jetzt 10 Minuten Unterzahl.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 25.Okt.2025, 20:13:20Wenn Du in der 70. Minute dein Wechselkontigent ohnr Not verbrauchst, dann  schon.

schön für dich du Hellseher :roll:

Micknick

•  

Rheineye

Zitat von: blonder engel am Samstag, 25.Okt.2025, 20:13:26Vercoacht
Findest du? Das ist halt enorm unglücklich gelaufen mit der Verletzung.
7x Absteiger

ZeckePl

Jetzt hätte ich gerne einen Italiener und einen Betonmischer in der Mannschaft :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

bibo

Junge, sah das übel aus. Wenn wir jetzt nicht ohne Not mit ihm verlängern, könnte das auch das letzte Spiel von ihm gewesen sein.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

MuckiBanach

MuckiBanach

Dortmund darf gerne weiter die Chancen versieben.
  •  

1337

Dem ist die Kniescheibe komplett raus gehauen (wie es aussah nach innen). 
Mit sehr sehr viel Glück sind "nur" die Außenbänder durch und der Knorpel beschädigt.

Aber Kreuzband ist definitiv auch in der Verlosung. 

Scheiße sowas. 
Ich drücke die Daumen, dass er mit dem minimal Schaden davon kommt und nach 6 Monaten wieder voll am Start sein kann

Gyrostzaziki

•  

Rheineye

Zitat von: 1337 am Samstag, 25.Okt.2025, 20:16:49Dem ist die Kniescheibe komplett raus gehauen (wie es aussah nach innen).
Mit sehr sehr viel Glück sind "nur" die Außenbänder durch und der Knorpel beschädigt.

Aber Kreuzband ist definitiv auch in der Verlosung.

Scheiße sowas.
Ich drücke die Daumen, dass er mit dem minimal Schaden davon kommt und nach 6 Monaten wieder voll am Start sein kann
2 Verteidiger heute verloren, gut das wir schon (hoffentlich gleich) 12 Punkte haben.
7x Absteiger

Cikaione

•  

MuckiBanach

•  

FCMartin

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 25.Okt.2025, 20:17:25So ein Schwachsinn

naja, der dreifach Wechsel war quatsch und rächt sich jetzt. Zumal er Schmied eigentlich nicht bringen wollte. 

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Slouch

Oh man, so hatte ich mir das "Aus" von Hübers nicht gewünscht.
Das sah ganz schlimm aus...da dürfte ziemlich viel kaputt sein.

Alles gute   :heart:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Gatorade91

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Okt.2025, 20:14:38Findest du? Das ist halt enorm unglücklich gelaufen mit der Verletzung.
Ich würde immer eine Auswechslung übrig lassen. Natürlich ist es sehr unglücklich gelaufen.

Gute Besserung Hübi

Cikaione

•  

MuckiBanach

Sieben Minuten Zeit für den Auswärtssieg 

Gyrostzaziki

Zitat von: FCMartin am Samstag, 25.Okt.2025, 20:19:02naja, der dreifach Wechsel war quatsch und rächt sich jetzt. Zumal er Schmied eigentlich nicht bringen wollte.
Er hat auf das Spiel reagiert und die Wechsel waren alle nachvollziehbar 
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Songbird

•  

hopfenbote

•  

alibrasil11

Was der schwaebe bis jetzt gehalten hat super. Und trotzdem wird hier nach 5 Minuten bereits sein Wechsel gefordert 
  •  
    The following users thanked this post: bambule

Cikaione

•