8.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 24.Okt.2025, 10:26:35

« vorheriges - nächstes »

MuckiBanach

Ich hab so n Gefühl dass wir denen irgendwie gleich einen rein schummeln.
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Slouch

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 25.Okt.2025, 20:21:39Was der schwaebe bis jetzt gehalten hat super. Und trotzdem wird hier nach 5 Minuten bereits sein Wechsel gefordert

Das hat aber weniger mit seinen Paraden zu tun, sondern mit der Tatsache, dass jeder Ball der durch den Fünfer kommt brandgefährlich ist.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Okudera

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 25.Okt.2025, 20:21:53Ich hab so n Gefühl dass wir denen irgendwie gleich einen rein schummeln.
Wie so häufig in Dortmund 
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

Ache tut mir leid, der wirkt in dem System völlig fehl.
7x Absteiger

Micknick

•  

fuNi

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 25.Okt.2025, 20:21:39Was der schwaebe bis jetzt gehalten hat super. Und trotzdem wird hier nach 5 Minuten bereits sein Wechsel gefordert

Für unsere Verhältnisse ist er natürlich ein sehr guter Torhüter, aber seine Strafraumbeherrschung ist trotzdem Kreisklasse und die darf man durchaus kritisieren, finde ich.

Cikaione

•  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Okt.2025, 20:22:53Ache tut mir leid, der wirkt in dem System völlig fehl.
Es fehlt die Technik für die Bundesliga 
  •  

Cikaione

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

MuckiBanach

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 25.Okt.2025, 20:21:53Ich hab so n Gefühl dass wir denen irgendwie gleich einen rein schummeln.
Oder so 
  •  

Cikaione

•  

Double 1978

so eine scheiße man
wir rutscht der denn da durch
  •  

Songbird

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Micknick

•  

Rheineye

Verdient, zweite Halbzeit war einfach zu wenig.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ZeckePl

•  

Cikaione

•  

Goatesk

•  

bibo

Ich hoffe, dass wir uns davon einigermaßen erholen können. 
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

Netto

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rakete

Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Okt.2025, 20:25:43Verdient, zweite Halbzeit war einfach zu wenig.
Sehe ich auch so, Bälle waren viel zu schnell wieder beim Gegner, wenn man mal im Ballbesitz war. Trotzdem irgendwie aber wieder glücklich für diese Dortmunder, wie so oft.

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

altbierhasser

Die Bayern werden unsere Rache zu spüren bekommen!
  •