8.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 24.Okt.2025, 10:26:35

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Bitter bitter.

Gedanken aber aktuell schon wieder bei Hübi. Drücken wir ihm die Daumen. 
Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Cikaione

Zitat von: bibo am Samstag, 25.Okt.2025, 20:26:42Ich hoffe, dass wir uns davon einigermaßen erholen können.

zum Glück hat man nicht viel Zeit darüber nachzudenken
  •  

Rheineye

Auch wenn wir das 0:0 gehalten hätten, finde ich das offensiv momentan bisschen zu dünn bei uns.
7x Absteiger

Harper666

Klar, dass das wieder ein Glückstor sein muss. Der BvB ist einfach ein richtiger Kackverein. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

MuckiBanach

Ich hasse diesen Scheiss BVB! 

Steckt euch eure Fanfreundschaft in den Anus.

Pissscheisdreggskackwixxx.

bastifc

War abzusehen irgendwann. In der 85. wäre es natürlich verträglicher gewesen, so tut es etwas mehr weh.
Wie spielen immer noch als Aufsteiger in Dortmund und kratzen an einem Unentschieden, daran sollte wir festhalten
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Pommes

•  

tioman

Wir haben schon mal nach gutem Saisonstart unglücklich in der Nachspielzeit beim BVB verloren. Danach sind wir abgestiegen...

•  

Okudera

Eine Verletzung kann immer passieren 

Das war extrem hoch gepokert 
  •  

blonder engel

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 25.Okt.2025, 20:28:19Die Bayern werden unsere Rache zu spüren bekommen!
Die Bayern schießen uns 6:0 aus dem Stadion

fuNi

Anus

Eigenartig,  nach der Auswechselumg vom Egoshooter El Mala (Meinung von ein paar hier, nicht meine) ging nichts mehr nach vorne.

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

ZeckePl

Gutes Spiel, dennoch verdient verloren. Nachdem Johannesson raus war, war kein vernünftiger Aufbau mehr erkennbar. Im Mittelfeld haben wir m.E. Bedarf.
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

dackelclubber

Zum Kotzen. Aber auch viel zu wenig Entlastung die letzte halbe Stunde und gefühlt 20 Ecken und Freistöße. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

SOIA

Zitat von: Anus am Samstag, 25.Okt.2025, 20:30:39Eigenartig,  nach der Auswechselumg vom Egoshooter El Mala (Meinung von ein paar hier, nicht meine) ging nichts mehr nach vorne.

Im ganzen Spiel ging bis auf die paar langen Bälle gar nichts nach vorne. Wir konnten kaum kontrolliert über die Mittellinie kommen ohne den Ball zu verlieren.
  •  

Litti10

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Okt.2025, 20:25:43Verdient, zweite Halbzeit war einfach zu wenig.
Was für ein dämlicher Kommentar.....hast jetzt damit gerechnet, dass wir die in Geund und Biden spielen... kämpfst da mit allen Mittel und unglücklicher kann es nicht verlieren und dann lese ich hier so einen Schwiß... sorry 

john doe

sieben minuten nachspielzeit sind aber extrem. 4 bis 5 ok.
  •  

Okudera

Ich hätte mich über ein bisschen Zeitspiel gefreut 

Mister P.

Nach der zweiten Halbzeit, in der wir nur hinten drin gestanden haben und kein einziges Mal aufs dortmunder Tor geschossen haben, ebenso unglücklich wie verdient.

ben

Verdient, unverdient scheiss egal, schon wieder Standard, wie viele Tore will man so noch kassieren.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Anus am Samstag, 25.Okt.2025, 20:30:39Eigenartig,  nach der Auswechselumg vom Egoshooter El Mala (Meinung von ein paar hier, nicht meine) ging nichts mehr nach vorne.

Zugegeben in der 2. Halbzeit aber auch mit ihm nix mehr nach vorne, wirkt offensiv derzeit alles etwas holprig.
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Offensiv war das in der zweiten Halbzeit viel zu wenig. Eigentlich gar nichts. Die erste Halbzeit war sehr gut!!!
  •  

ruhrpott

Das geht objektiv gesehen völlig in Ordnung 
ich hasse internet

rusk

DSR-Schnorri

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 25.Okt.2025, 20:22:14Der Beier ist auch nicht ganz dicht

Ich habe mich dermaßen über diesen Tritt geärgert. Sinnlos an der Mittellinie. Da wird ganz locker Gelb gezückt - den musst du fragen, ob er noch ganz dicht ist und die Rote schon halb in der Hand haben. Dann trifft die Ratte auch noch. 

Rheineye

Zitat von: Litti10 am Samstag, 25.Okt.2025, 20:32:13Was für ein dämlicher Kommentar.....hast jetzt damit gerechnet, dass wir die in Geund und Biden spielen... kämpfst da mit allen Mittel und unglücklicher kann es nicht verlieren und dann lese ich hier so einen Schwiß... sorry
:-/
Mach dir noch ein Bierchen auf. Gegen Augsburg war das nach vorne auch schon zu dünn, hat nix nur mit heute zu tun.
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Okt.2025, 20:29:02Auch wenn wir das 0:0 gehalten hätten, finde ich das offensiv momentan bisschen zu dünn bei uns.
Das ist definitiv so. Keine Ideen gegen die Grundordnung, und trotz Personal dafür außer El Mala auch nie gut umgeschaltet, so dass der Gegner bisschen aufpassen muss. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Gyrostzaziki

Maina kompletter Totalausfall und Ache leider auch
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •