8.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 24.Okt.2025, 10:26:35

« vorheriges - nächstes »

Litti10

BVB nimmt uns aber auch ernst.... MMn deren erste Kapelle 
  •  

dackelclubber

Da ich die Aufstellung top finde, kann das nur schiefgehen. Bin da der totale Kontraindikator
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FCMartin

Wer ist den Lund Hansen?  :roll:

Edit:
Er heißt ja wirklich so mit kompletten Namen. Das ist völlig an mir vorbeigegangen...
  •  

Art Vandelay

Heintzi und Kainzi haben mit Guirassy noch beim FC zusammengespielt, ich denke, die werden den Jungs noch einige Tipps gegeben haben, wie man gegen ihn verteidigt :clown:
  •  

fc-Markus

Zitat von: kilino am Samstag, 25.Okt.2025, 17:42:01Ist ein 4-3-3 nicht wahrscheinlicher? Huseinbasic und Johannesson im zentralen Mittelfeld beraubt doch mindestens einem seiner Stärken wenn Martel nicht direkt vor der Abwehr spielt.
Deine Vermutung hat sich dann auch bestätigt . Ich war halt wieder vom 3-5-2 ausgegangen . 
Wollen wir das beste hoffen .
  •  

Fc_Kölle75

Egal wie das Ding ausgeht —Top Aufstellung ...mutig!! Wäre Hammer wenn es aufgeht....aber Kwasniok zeigt wirklich Mut hier ...wird hoffentlich belohnt ....

dackelclubber

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 25.Okt.2025, 18:13:24Deine Vermutung hat sich dann auch bestätigt . Ich war halt wieder vom 3-5-2 ausgegangen .
Wollen wir das beste hoffen .
hat kwasniok 4-3-3 gesagt?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fc-Markus

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 25.Okt.2025, 18:17:23hat kwasniok 4-3-3 gesagt?
4-3-3 war zumindest das was Sky als System dargestellt hatte . Das Interview mit LK habe ich leider nicht gesehen , war gerade zum Getränkekühlschrank . 
  •  

FCMartin

Ich werde es nie verstehen, dass diesen Lied außerhalb von Anfield gespielt wird!
Das dies den Zuschauern nicht peinlich ist, ist schon kurios! 

Alter Mann

Auf geht's Jungs, kämpfen und siegen.
AUSWÄRTSSIEG 
:pyro:   :koeln: :pyro:
  •  

Harald K.

Dieses schwarzgelbe YNWA ist einfach nur peinlich. War es immer, wird es immer sein. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

blonder engel

Na denn...rechne mit einer deutlichen Packung, aber man weiss ja nie  :?
  •  

Art Vandelay

Zitat von: blonder engel am Samstag, 25.Okt.2025, 18:28:19Na denn...rechne mit einer deutlichen Packung, aber man weiss ja nie  :?
Ich ehrlich gesagt auch, aber lasse mich von der Mannschaft gerne als Jammertitte entlarven.
  •  

Double 1978

ich hoffe, dass es sehr lange 0:0 steht und wir erst in der nachspielzeit den siegtreffer machen. 
  •  

Cikaione

schade, da muss die Fackel gleich kommen
  •  

Okudera

Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Okt.2025, 18:33:05schade, da muss die Fackel gleich kommen
Dachte ich auch
Wär der Verteidiger aber drangekommen 
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Harald K. am Samstag, 25.Okt.2025, 18:25:10Dieses schwarzgelbe YNWA ist einfach nur peinlich. War es immer, wird es immer sein.
maximaler fremdscham
  •  

Cikaione

Zitat von: Okudera am Samstag, 25.Okt.2025, 18:33:46Dachte ich auch
Wär der Verteidiger aber drangekommen

kann aber dann auch abgefälscht werden
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Ryan_Garn

5 Minuten erst und Cenk strahlt eine enorme Sicherheit aus. 

Cikaione

•  

MuckiBanach

Hinten aufmerksam, vorne gefährlich.
Weiter so.
  •  

FCMartin

Das ist ein Schwäbe Ball! Der geht durch den Fünfer!
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Cikaione

Vechtebock

Schwäbe macht mal wieder Schwäbe Sachen . 
  •  

Double 1978

•  

Geissbock1977

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Harper666

Mal so einen Ball fangen ist für Schwabe gar keine Option mehr oder? 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Boris Mirhaiss

•