3. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 12.Sep.2025, 09:49:16

« vorheriges - nächstes »

colognefc

Wie kann van den Berg (1,90) das Kopfballduell gegen Amoura (1,70) verlieren?

Okudera

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Sep.2025, 16:25:30Ist normalerweise Freistoß für uns. Klares Foul was man pfeifen muss
Wo war das Foul?
Oben zu wenig und unten seh ich keine Berührung 

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Sep.2025, 16:25:30Ist normalerweise Freistoß für uns. Klares Foul was man pfeifen muss

Lohnt sich eben, dass der Wolfsburger Trainer auch klare Fouls der Wolfsburger vor seiner Bank als sauber deklariert. Auf das Gesabbel von dem hätte ich nach Rücknahme auch keinen Bock. ;)

Kann man geben, aber dann muss er auch so weiter pfeifen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kuzja7

In den letzten Minuten hat sich das Gegentor angedeutet. Und sonst nicht gut nach der Gewitterpause zurückgekommen.
  •  

NebelGeist

Das war in der Flugbahn des Balles. Für mich muss man das eigentlich auch ahnden. 
Das ist halt dingert/dankert. 
  •  

Anus

Was macht Rav beim Kopfball vom 1,70m "großen" Gegenspieler?

•  

Rumpirat

Was schwafelt der Kommentator für einen Blödsinn? Hauptsache, er hat irgendwie "Küssen kann man nicht alleine" unterbringen können  :-/
  •  

Milor

Bülter und Kaminski gefallen mir bislang noch nicht
  •  

FCMartin

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 13.Sep.2025, 16:24:52Da war vorher Foul :-/

Das ist handelsüblich bei einer Ecke/Freistoss!
Finde ich so völlig in Ordnung den Treffer zu geben!

Wildharry

Zitat von: Okudera am Samstag, 13.Sep.2025, 16:26:30Wo war das Foul?
Da wird doch einer von uns von hinten klar umgestoßen
Bleiben sie ordentlich!

Flashmueller

Zitat von: colognefc am Samstag, 13.Sep.2025, 16:26:28Wie kann van den Berg (1,90) das Kopfballduell gegen Amoura (1,70) verlieren?
Indem der sich mit beiden Händen auf seinen Schultern abstützt .... das wird (unverständlicherweise) nie gepfiffen
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Okudera am Samstag, 13.Sep.2025, 16:26:30Wo war das Foul?
Hübers fällt wie ein Kleinkind
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

kuzja7

Echt schade nach so einem guten Anfang massiv abgebaut.
  •  

mutierterGeißbock

Hübers fällt da schon ein bisschen leicht. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich da einige Videokasper aus dem Keller melden und protestieren würden. Ist halt wie immer Glückssache wer da im Keller sitzt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

NebelGeist

Die Wolfsburger gehen einem aber auch auf den Geist. Dauernd meckern, theatralisch, reklamieren, 

Okudera

Was ist eigentlich aus der Regel geworden, dass nur der Kapitän mit dem Schiri diskutieren darf?
Gilt bei Wolfsburg nicht?
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Alter Mann

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 13.Sep.2025, 16:29:48Echt schade nach so einem guten Anfang massiv abgebaut.
Dann muss man jetzt zurückkommen. 
  •  

Flashmueller

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 13.Sep.2025, 16:28:24Hübers fällt wie ein Kleinkind
Jup, sowas macht der öfters :kotz: ... das letzte mal - auch entscheidend - beim Ausgleich der Pillen letztes Jahr im Pokal
Mach dat Mäh mal Ei ...

lommel

Die Ecke ist überflüssig und im Strafraum machen wir vor dem Gegentor alles falsch. Ich sehe da kein Foul, Hübers legt sich aber vorsorglich auf die Fresse und Rav geht nicht zum Kopfball hoch, wirkt heute insgesagt etwas unkonzentriert. Darüber hinaus kann man da aber als Torwart auch mal die Linie verlassen - da fehlt von A bis Z die Konsequenz.
Die Regenpause war totale Scheiße, jetzt müssen wir wieder mit Galligkeit aus der Kabine kommen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

DSR-Schnorri

Zitat von: Milor am Samstag, 13.Sep.2025, 16:27:38Bülter und Kaminski gefallen mir bislang noch nicht

1:1 zur Pause ist ja irgendwo gerecht und insgesamt nicht so schlecht. Der Gegner gibt ja schließlich jede Saison unsere diesjährigen Investitionen aus. Mindestens. Manchmal findest du dann auch ein paar gute Fußballer.

Mittlerweile können wir auch nachlegen. Allein unsere Bank kann so ein Spiel nochmal beleben, insofern ist da alles drin.

Ich habe mir Bundesliga mit dem FC deutlich schlimmer ausgemalt.

HariBoo

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 13.Sep.2025, 16:28:08Indem der sich mit beiden Händen auf seinen Schultern abstützt .... das wird (unverständlicherweise) nie gepfiffen
Für mich war das kein Aufstützen das gepfiffen werden muss. Er setzt sein Körper gut ein gegen vdb, der nicht gegenhalten kann und kein timing hat. 
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Sep.2025, 16:30:05Hübers fällt da schon ein bisschen leicht. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich da einige Videokasper aus dem Keller melden und protestieren würden. Ist halt wie immer Glückssache wer da im Keller sitzt.
Für mich war es Foul, stößt den von hinten um.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Zitat von: Milor am Samstag, 13.Sep.2025, 16:27:38Bülter und Kaminski gefallen mir bislang noch nicht

egal, bitte aufm Platz lassen 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Samstag, 13.Sep.2025, 16:28:02Das ist handelsüblich bei einer Ecke/Freistoss!
Finde ich so völlig in Ordnung den Treffer zu geben!
Dieses "handelsüblich" finde ich immer etwas schräg. Irgendwo im Mittelfeld wird solche Grütze nahezu immer gepfiffen. Warum sowas dann im Strafraum bei einer Ecke oder Freistoß okay sein soll, verstehe ich nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

NurKölnSonstNichts

Mit dem Unentschieden zur HZ muss man dann doch zufrieden sein. Guter Beginn bis zur Unterbrechung, danach die Ordnung und Kontrolle verloren. Die HZ kommt also für uns gerade richtig. Wichtig war für die Mannschaft, dass sie sehen konnte wie man Wob am besten vom Tor fernhalten und wie man sie am ehesten stressen kann. Sollten wir da nen Punkt ergaunern wäre ich schon sehr zufrieden. Bloß nicht volle Kapelle nach vorne und zu viel wollen, das wird wahrscheinlich dann bestraft.
  •  

FCMeilo

Irgendwie lief in dieser Halbzeit viel über rechts. Sonst war ja eher auf der linken mehr los. Hoffe das liegt an der Sonne und unsere linke Seite kommt jetzt besser ins Spiel

•  

Rheineye

Van den Berg wirkt bisschen daneben, wird schon gut auseinander gespielt von dem Amoura.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Sep.2025, 16:32:28Für mich war es Foul, stößt den von hinten um.
Der berührt ihn fast nicht. Ich würde austasten wenn sowas gegen uns gepfiffen würde. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Wildharry

Neia, ist jetzt auch egal. Für mich ist es wichtig zu sehen dass wir konkurrenzfähig sind
Bleiben sie ordentlich!

ZeckePl

Nach der Regenpause haben sie leider den touch verloren. Aber man sieht auch, dass unser Spiel laufintensiv ist. Bin gespannt, wen er ab der 60ten bringt. Würde mir el Mala und den Belgier wünschen - für Thielmann und Lund, obwohl für mich keiner enttäuscht hat.
  •