3. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 12.Sep.2025, 09:49:16

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: MG56 am Freitag, 12.Sep.2025, 18:09:31Die Kölner Tore wären ja heute eine wahre Freude für den VAR.
pezzos tor  :love:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

weisweiler

Bei mir direkt im Anschluss: Derby in Ostholland 16/17, das man gemeinhin direkt mit dem Risse - Freistoß in Verbindung bringt. 
Weitere "Funfacts": Assists zum 1:1 von Dominique Heintz, und: Thomas Kessler macht ein Riesenspiel als Horn-Ersatz. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 12.Sep.2025, 17:51:24War es bei dem Spiel ca. -10 grad kalt und es lagen 2 Meter Hoch Schnee?
Ja. Ich war für einen Vortrag in Berlin und hab das Spiel auf der Rückreise mitgenommen. Problem: An dem, was man in Wolfsburg für einen Bahnhof hält, war kein einziges Schließfach mehr frei. Konnte die Tasche dann in Bierchens Auto aufbewahren. Gut, dass der zufällig vorbeilief... Auf der Rückfahrt im übervollen IC dann noch ein wärmendes Bierchen mit Eilers & Co. Immerhin. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Ich gehe von einem Spiel aus was nicht gut sein wird, hüben wie drüben. Da nehmen wir ein 1:1 mit und alles ist gut, 7 Punkte nach 3 Spielen nehme ich gerne mit.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 12.Sep.2025, 18:56:16Ja. Ich war für einen Vortrag in Berlin und hab das Spiel auf der Rückreise mitgenommen. Problem: An dem, was man in Wolfsburg für einen Bahnhof hält, war kein einziges Schließfach mehr frei. Konnte die Tasche dann in Bierchens Auto aufbewahren. Gut, dass der zufällig vorbeilief... Auf der Rückfahrt im übervollen IC dann noch ein wärmendes Bierchen mit Eilers & Co. Immerhin.

Da trafen wir uns auch 
Historische Ereignisse allesamt 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

diehard

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Badabing

Zitat von: diehard am Freitag, 12.Sep.2025, 21:36:12Tabellenzweiter 😇🤪

Morgen ab Anpfiff Tabellenführer in der Live-Tabelle. 
  •  

john doe

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 12.Sep.2025, 18:03:14Es ist angerichtet . Die Wobbels feiern morgen ihr 80jährigres Bestehen .
Was gibt's da schöneres als denen diesen Gedenktag zu versauen ?
WOB 1
Köln 3
Danke
Bitte

wer feiert das denn? werden da zwei luftballons und drei luftschlangen von einem mietclown in die luft geworfen?
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Milor

Hat  noch jemand die Wolfsburger PK gesehen? Auch wenn ich es mir noch 5 x anschaue...ich habe nix verstanden, was der Trainer erzählt hat.  :D
  •  

joerg85

Ich weiss nichtmals wer da Trainer ist. So lange ihn die Spiele auch nicht verstehen, passt das aber für mich

Ostgerade

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 12.Sep.2025, 15:14:19https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1998/22/wolfsburg-fckoeln/

War noch jemand bei diesem ,,Spiel" anwesend?
Ich. Kann mich aber nicht erinnern und musste in meiner Statistik nachschauen. Bei Azizi denke ich immer zuerst an den Sieg in München.
  •  

MuckiBanach

Habe wie schon gg Freiburg ausnahmsweise gg wob ein gutes Gefühl. 
Wir gewinnen dort. Wie hoch ist mir egal. 
Tippe auf einen knappen 2-1 Auswärtssieg.
Ausgerechnet Kaminski und Waldschmidt.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

THC-Ben

•  

Tacheles

Gibbet nicht so nen Spruch mit "Dämpfer"?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Tacheles am Samstag, 13.Sep.2025, 09:02:55Gibbet nicht so nen Spruch mit "Dämpfer"?

Ausgerechnet Kaminski verpasst Wolfsburg einen Dämpfer..

EdhemSljivo

•  

fcdj

Für alle Autofahrer: gerade Vollsperrung bei Peine
  •  

THC-Ben

Wenn noch jemand ne Karte zuviel hat, Kumpel aus dem Norden sucht noch
  •  

fc-Markus

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 13.Sep.2025, 09:43:27Ja, aber bei mir hat Dennis Eppstein das 1:1 erzielt.
Das Spiel als Epstein getroffen hat müsste 2003 gewesen sein .
  •  

Harald K.

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 13.Sep.2025, 10:02:54Das Spiel als Epstein getroffen hat müsste 2003 gewesen sein .

Steht doch alles genau so in den Epsteinfiles. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Niggelz

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 13.Sep.2025, 10:02:54Das Spiel als Epstein getroffen hat müsste 2003 gewesen sein .

Da Denis Epstein sein erstes Spiel für die Profis im Jahr 2005 gemacht hat, ist das nahezu auszuschließen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

heroj88

Ich bin heute wirklich extrem gespannt auf das Spiel – so gespannt wie lange nicht mehr. Unser Trainer hat uns ja in den letzten Wochen immer wieder mit neuen Ideen, Formationen und Startaufstellungen überrascht, deswegen kann ich es kaum erwarten, wenn um 14:30 Uhr die Aufstellung rauskommt.

Besonders hoffe ich, dass Kaminski gegen seinen Ex-Club ein starkes Spiel macht – vielleicht sogar mit einem Tor, das traue ich ihm absolut zu. 💪 Wir können auf jeden Fall hoffnungsvoll sein, auch wenn man die individuelle Qualität der Wolfsburger nicht unterschätzen darf. Da laufen schon ein paar Kaliber mit ordentlich Marktwert auf.

Trotzdem bin ich so zuversichtlich wie lange nicht mehr, dass wir ein richtig gutes Spiel sehen und am Ende als Sieger vom Platz gehen! 🔴⚪️
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

hcs79

Wir fahren mit 3 Punkten nach Hause!
Come on FC! :fc:
  •  

KRius27

•  

Ruffy

Auf jeden Fall habe ich richtig Bock auf das Spiel und entwickle eine Vorfreude. Die hatte ich in der Form in den letzten Jahren weniger, wenn es um FC Spiele ging.

lucy2004

Ehrlich gesagt traue ich dem Braten noch nicht.
Wir haben einfach zu viel erlebt mit unserem Effzeh.

Drahdiaweng

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 13.Sep.2025, 12:25:00Ehrlich gesagt traue ich dem Braten noch nicht.
Wir haben einfach zu viel erlebt mit unserem Effzeh.
Vorsichtiger Optimismus ist genau so richtig wie vorsichtige Zurückhaltung  :).

PoldiKS

Ich habe vor der Saison gesagt, vielleicht werden wir dieses Jahr die Überraschungsmannschaft, so wie Mainz oder Heidenheim in den letzten Jahren. Sollten wir heute gewinnen, müssen wir diese Welle reiten und das auch genießen. Um die 50 Punkte sind durchaus realistisch - zumal die ominösen 40 P. für den Klassenerhalt ja meist 5-6 Punkte zu hoch gegriffen sind. 
Mit nem Punkt heute wären wir mehr als im Soll, dann verlieren wir auch nicht in Leipzig.  :suff: ...aber mit der alten FC-Brille ist es wahrscheinlich zu euphorisch gedacht... :-/

J.R.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir vier Spiele (incl. Pokal) hintereinander gewinnen, ist nicht besonders groß. Allerdings ist es natürlich auch nicht ausgeschlossen. Ich hoffe daher auf wenigstens einen Punkt. Das wäre jedenfalls schon mal ein toller Saisonstart.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •