3. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 12.Sep.2025, 09:49:16

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Sep.2025, 15:41:15Ich kenne den Fußballgott. Das gehört alles dazu. Der lässt uns gerade ein wenig von der süßen Frucht kosten, umgarnt uns mit lieblichen Worten. Und während wir völlig schwerelos und beschwingt von Wolke zu Wolke schweben, schnallt er sich schon den Festtagsprügel um. Und wenn wir dann nicht aufpassen und feist von Wolke 7 auf irgendwelche Bastarde hinunterblicken und lachen, haben wir den trockenen Stachelremmel hinten drin.
Und zack, da hat sich der Fussballgott auch schon gemeldet.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Anus

Die wollen nicht, dass wir Meister werden.

•  

enJOyIT

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Sep.2025, 15:55:28Ob der Eriksen eigentlich kapiert hat, dass er sich da auf einen vollkommen toten Standort eingelassen hat? Verstehe echt nicht warum man sowas zu diesem Zeitpunkt der Karriere macht, es sei denn es geht wirklich nur noch darum mit möglichst wenig Aufwand viel Geld zu verdienen. Aber dann hätte der doch bestimmt auch was in Saudi-Arabien oder so bekommen.
Der dachte wohl wirklich, dass das ein Verein mit großer Tradition und entsprechender Fan-Basis ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 13.Sep.2025, 15:56:11Ahja, dann wird es sicherlich gleich hier auch Gewitter geben :? Ich wohne ja nur 27 Kilometer von Wolfsburg entfernt.
Du wohnst in der Steppe Niedersachsistans? Das tut mir sehr leid.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

colognefc

Hat noch jemand gerade Probleme mit SkyGo?
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

JzeugsB

Spiel abbrechen und werten wie es steht :tu:
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

Blub.

Zitat von: colognefc am Samstag, 13.Sep.2025, 15:58:32Hat noch jemand gerade Probleme mit SkyGo?

Abwechselnd komplette Abbrüche und Schleifen. 
  •  

Rumpirat

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Sep.2025, 15:58:19Du wohnst in der Steppe Niedersachsistans? Das tut mir sehr leid.
Ich wohne direkt am Rand von Braunschweig, nur leider ist das trotzdem zu nahe an Wolfsburg dran  :D
  •  

Trilby

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Sep.2025, 15:41:15Ich kenne den Fußballgott. Das gehört alles dazu. Der lässt uns gerade ein wenig von der süßen Frucht kosten, umgarnt uns mit lieblichen Worten. Und während wir völlig schwerelos und beschwingt von Wolke zu Wolke schweben, schnallt er sich schon den Festtagsprügel um. Und wenn wir dann nicht aufpassen und feist von Wolke 7 auf irgendwelche Bastarde hinunterblicken und lachen, haben wir den trockenen Stachelremmel hinten drin.
Anderseits: Wer sollte mit einem Stacheldildo besser klarkommen als der Club aus Köln?  :P
  •  

colognefc

Zitat von: Blub. am Samstag, 13.Sep.2025, 15:59:20Abwechselnd komplette Abbrüche und Schleifen.
Ja und immer wieder dieselben Schnipsel zwischendrin
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Anus am Samstag, 13.Sep.2025, 15:57:44Die wollen nicht, dass wir Meister werden.

Das wollte Otto Rehagel auch nicht, hat ihm aber nichts genutzt, selbst ein 0:12 hat nicht gereicht.  :cool:
  •  

fcdj

Ultras erst kurz vor Anpfiff da. Gab wohl bei Lerthe mal wieder einen Sabotageanschlag auf die Bahn
  •  

Kölner

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 13.Sep.2025, 15:59:33Ich wohne direkt am Rand von Braunschweig, nur leider ist das trotzdem zu nahe an Wolfsburg dran  :D
Gib doch zu, dass du in Peine wohnst...
  •  

Double 1978

Zitat von: colognefc am Samstag, 13.Sep.2025, 15:58:32Hat noch jemand gerade Probleme mit SkyGo?
Nicht nur sky go.
Im tv steht schon ne stunde "sky gleich gehts los"
  •  

wiedster

der himmel weint zum 24. geburtstag der gmbh.
  •  

Electron

Lauter Nasenpopler in Wolfsburg, gut, was soll man da auch sonst machen.  :-/
  •  

Rumpirat

Zitat von: Kölner am Samstag, 13.Sep.2025, 16:02:04Gib doch zu, dass du in Peine wohnst...
Nein, ich wohne nicht in Peine ;) Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Samtgemeinde Papenteich. 
  •  

wiedster

Zitat von: Trilby am Samstag, 13.Sep.2025, 15:59:37Anderseits: Wer sollte mit einem Stacheldildo besser klarkommen als der Club aus Köln?  :P
es ist viel platz

HariBoo

Ist es überhaupt möglich, bzw ist es schonmal vorgekommen, dass ein Blitz in so einer Schüssel auf dem Platz einschlägt? 
  •  

Double 1978

•  

enJOyIT

So, jetzt bitte wie zu Beginn gleich ein schnelles Tor gegen diesen Kackverein
  •  

Kölner

:tu:
Zitat von: Rumpirat am Samstag, 13.Sep.2025, 16:03:43Nein, ich wohne nicht in Peine ;) Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Samtgemeinde Papenteich.
Ich war früher oft in Walle und Meine.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

1317

Zitat von: HariBoo am Samstag, 13.Sep.2025, 16:04:26Ist es überhaupt möglich, bzw ist es schonmal vorgekommen, dass ein Blitz in so einer Schüssel auf dem Platz einschlägt?
Irgendwann ist immer das erste Mal
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wildharry

Der Van den Berg wird mal für viel Geld in die PL wechseln, guter Mann
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alter Mann

Zitat von: HariBoo am Samstag, 13.Sep.2025, 16:04:26Ist es überhaupt möglich, bzw ist es schonmal vorgekommen, dass ein Blitz in so einer Schüssel auf dem Platz einschlägt?
Muss erst was vorkommen bevor man auf Nummer sicher geht?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kölner am Samstag, 13.Sep.2025, 16:06:12:tu:Ich war früher oft in Walle und Meine.

Seit ich Kinder habe, bin ich nah am Wasser gebaut. Das treibt mir die Tränen ins Gesicht.
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

I.Ronnie

Schon fast 30 Minuten ohne Tor. Ich sag's ja, wir bekommen es jetzt knüppeldick. 
  •  

mutierterGeißbock

Es reicht! Wir sollten mal wieder ein Tor schießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •