3. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 12.Sep.2025, 09:49:16

« vorheriges - nächstes »

Trilby

Kaminski wird wohl noch einen machen. 

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

enJOyIT

Wie es Thielmann schafft immer wieder den Gegenspieler anzuschießen... Immer mit dem Kopf durch die Wand.
  •  

ZeckePl

2 oder 3 zu Null wäre besser, weil der HSV bestimmt wieder einen Einkauf von den Bazen bekommt. 
  •  

heroj88

Wir spielen wieder ne merkwürdige Überraschungstaktik. Hübers geht bei Ballbesitz mit in den Angriff. Beblüffend 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Wildharry

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 13.Sep.2025, 16:14:58Wie es Thielmann schafft immer wieder den Gegenspieler anzuschießen... Immer mit dem Kopf durch die Wand.
Lass den Jungen bloß in Ruhe
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Boris Mirhaiss

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Sep.2025, 16:17:53Lass den Jungen bloß in Ruhe
gefällt mir auch heute wieder richtig gut, freut mich.
  •  

Alter Mann

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 13.Sep.2025, 16:16:042 oder 3 zu Null wäre besser, weil der HSV bestimmt wieder einen Einkauf von den Bazen bekommt.
Also, wenn er mir meinen Einkauf bringt akzeptiere ich auch nen Bayern.  :D
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

fuNi

Zitat von: heroj88 am Samstag, 13.Sep.2025, 16:17:40Wir spielen wieder ne merkwürdige Überraschungstaktik. Hübers geht bei Ballbesitz mit in den Angriff. Beblüffend
Hab da letztens ein Taktikanalysevideo zu gesehen. Machen Schmied und Hübers wirklich sehr häufig. Gar nicht weil sie zwingend angespielt werden wollen, sondern um Verteidiger zu binden, um die Flügel frei zu machen. War ganz spannend

DSR-Schnorri

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 13.Sep.2025, 16:14:58Wie es Thielmann schafft immer wieder den Gegenspieler anzuschießen... Immer mit dem Kopf durch die Wand.

Dafür taucht er überall auf und macht in der Rückwärtsbewegung erstaunlich viel richtig. Wenn er aber auf den Gegenspieler zuläuft, wünscht man ihm ein bisschen mehr El Mala im Tank.
  •  

enJOyIT

Also Thielmann bitte auswechseln. Das ist einfach nicht gut. El mala bitte
  •  

ZeckePl

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 13.Sep.2025, 16:18:58Also, wenn er mir meinen Einkauf bringt akzeptiere ich auch nen Bayern.  :D
Einlauf, war der Fehlerteufel :).
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Rumpirat

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 13.Sep.2025, 16:19:57Also Thielmann bitte auswechseln. Das ist einfach nicht gut. El mala bitte
?
  •  

Senõr503

Alle auswärtsmannschaften in Führung  :psycho:
  •  

Ted

•  

Goatesk

•  

DSR-Schnorri

Die Zehn der Wolfsburger ist furchtbar anzusehen. Meckern, Treten und Gestikulieren.
  •  

Senõr503

•  

fuNi

•  

Rumpirat

Shit. Gas geben! Wolfsburg ist definitiv schlagbar. 
  •  

Electron

•  

NurKölnSonstNichts

Sebulonsen mit völlig unnötigem Ballverlust und anschließendem Foul. Vermeidbare Tor muss man sagen.

DSR-Schnorri

Kann man geben oder zurücknehmen. Ich würde es zurücknehmen. Würde mir mehr Spaß machen.
  •  

ZeckePl

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Pete

Da wäre ja fast wieder der alte Fc gewesen 
  •  

fuNi

Seit der Regenpause ist leider komplett der Wurm drin
  •  

Wildharry

Ist normalerweise Freistoß für uns. Klares Foul was man pfeifen muss
Bleiben sie ordentlich!

1317

Kopfballgegentreffer durch einen Zwerg :roll:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: frids

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 13.Sep.2025, 16:24:33Sebulonsen mit völlig unnötigem Ballverlust und anschließendem Foul. Vermeidbare Tor muss man sagen.
Auf jeden Fall. Da muss er den Ball einfach weg hauen, wenn er zwei Gegenspieler vor sich hat und nicht versuchen ins Dribbling zu gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln