3. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 12.Sep.2025, 09:49:16

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Sep.2025, 15:41:15Ich kenne den Fußballgott. Das gehört alles dazu. Der lässt uns gerade ein wenig von der süßen Frucht kosten, umgarnt uns mit lieblichen Worten. Und während wir völlig schwerelos und beschwingt von Wolke zu Wolke schweben, schnallt er sich schon den Festtagsprügel um. Und wenn wir dann nicht aufpassen und feist von Wolke 7 auf irgendwelche Bastarde hinunterblicken und lachen, haben wir den trockenen Stachelremmel hinten drin.
Man muss natürlich davon ausgehen, dass uns der 1. FC Köln wieder zeitnah lauwarm ins Gesicht pinkeln wird. Aber solange es noch gut läuft, sollten wir das mit dem ganz großen Löffel essen und genießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

geromel21

Im Leverkusen läuft grade eine extra Schicht Valium vom Band fürs Werkself Forum 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Alter Mann

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 13.Sep.2025, 15:37:07Ja sehr gut.
Hab mich schon geärgert dass thielmann den nicht sofort schoss
Inzwischen sollte man warten mit ärgern. Hat sich was verändert.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Niedersachse

Meine Standardadresse fürs Spiel-schauen läuft irgendwie nicht, hat jemand eine Alternative parat?  Gerne pn

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Palindrom

ZeckePl

Gefällt mir bisher. Sehr variabler Spielvortrag.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Niedersachse am Samstag, 13.Sep.2025, 15:45:56Meine Standardadresse fürs Spiel-schauen läuft irgendwie nicht, hat jemand eine Alternative parat?  Gerne pn
Meine heut auch nicht
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Senõr503

Wenn's so weitergeht nicht mehr lange, dann gibt's endlich Pfiffe gegen das Geburtstagskind  :)
  •  

Cikaione

CMBurns

Zitat von: Der Niedersachse am Samstag, 13.Sep.2025, 15:45:56Meine Standardadresse fürs Spiel-schauen läuft irgendwie nicht, hat jemand eine Alternative parat?  Gerne pn
Hier ebenfalls 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Songbird

Cikaione

•  

Wildharry

Macht echt Spaß zuzuschauen. Da sind Spielzüge dabei die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe
Bleiben sie ordentlich!

Fire

Same.
Bitte bitte  auch gern PN :(
Hmpf.
  •  

Gyrostzaziki

•  

Domstadt

•  

Rumpirat

Ich finde es beeindruckend, wie präzise selbst die langen Pässe von Sebulonsen ankommen. 
  •  

ZeckePl

Ich geh jetzt pinkeln, nicht dass da was anbrennt. Oder lieber laufen lassen?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

Micknick

•  

fuNi

Verblüffend wie Fußball aussehen kann, wenn man Spieler hat, die was mit dem Ball können und etwas Tempo haben. Hätte man ja nicht ahnen können 

enJOyIT

Ich finde wir brauchen für Thielmann noch einen besseren Ersatz. Er ist mir technisch zu limitiert und einen guten Abschluss hat er auch nicht.
  •  

Alter Mann

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 13.Sep.2025, 15:50:38Ich geh jetzt pinkeln, nicht dass da was anbrennt. Oder lieber laufen lassen?
Kommt drauf an auf was du sitzt. 
  •  

elcativa

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 13.Sep.2025, 15:50:19Die Russen haben den Stream abgedreht. 2. Liga lief noch
Scheint wieder zu funktionieren. 
  •  

Schuemeluenz

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 13.Sep.2025, 15:54:22Ich finde wir brauchen für Thielmann noch einen besseren Ersatz. Er ist mir technisch zu limitiert und einen guten Abschluss hat er auch nicht.
Für die Tabellenführung reicht es. 
  •  

joerg85

Gewitter? Also wegen Regen unterbricht man doch nicht?

Also verstehe den Kommentator nicht, falls der was gesagt hat
  •  

mutierterGeißbock

Ob der Eriksen eigentlich kapiert hat, dass er sich da auf einen vollkommen toten Standort eingelassen hat? Verstehe echt nicht warum man sowas zu diesem Zeitpunkt der Karriere macht, es sei denn es geht wirklich nur noch darum mit möglichst wenig Aufwand viel Geld zu verdienen. Aber dann hätte der doch bestimmt auch was in Saudi-Arabien oder so bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rumpirat

Ahja, dann wird es sicherlich gleich hier auch Gewitter geben :? Ich wohne ja nur 27 Kilometer von Wolfsburg entfernt.
  •  

NebelGeist

Angebliches Gewitter.

Aber jetzt wird das schon bei Regen unterbrochen? Blitze sieht man zumindest nicht.
  •  

Gyrostzaziki

•