• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 22.Aug.2025, 18:16:58

« vorheriges - nächstes »

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Micknick

•  

Okudera

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:30:38Die englischen Reporter im Stream haben ein klares Foul gesehen!

Ist auch nicht schwer 
Stollenschuh gegen Knie 

Gyrostzaziki

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:30:38Die englischen Reporter im Stream haben ein klares Foul gesehen!
War es auch. Das ist Rot ohne wenn und Aber. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Niwwa

Für mich ist das Rot,wahrscheinlich bin ich aber auch nicht objektiv,aber da nix zu pfeifen ist ein Witz

Alter Mann

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Songbird

:tu: Super Jungs! Und gute Wechsel dazu. Verdient. Hoffentlich ist Ache nicht kaputt. Sonst muss Kessler nochmal die Firmenkreditkarte einstecken.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Alles richtig gemacht, Mainz wollte am Anfang gleich für klare Verhältnisse sorgen und dann Kräfte schonen, das wurde mit aller macht verhindert und am Ende hatte man dann etwas mehr Kraft  :tu: so ist Fussball

Double 1978

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:29:59Warum greift der VAR da nicht ein der trifft ihn klar am Knie das ist Rot
Weil erst der ball am bein abgeprallt ist. 
  •  

Rheineye

Jaaaaaa in Your Face, ihr Mainzaaaaaq Fotzn
7x Absteiger

Okudera

Zitat von: Niwwa am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:32:11Für mich ist das Rot,wahrscheinlich bin ich aber auch nicht objektiv,aber da nix zu pfeifen ist ein Witz

wenn ich das mit der Xhaka-Szene vergleiche 
Der hat so lange Rabatz gemacht, bis es rot gab 
Ache konnte keinen Schritt mehr laufen 
  •  

dominat0r

Geil, gewonnen.

Aber ich hab immer noch Puls wegen dieser Witzentscheidung, Mainz tritt ungestraft unseren Königstransfer kaputt und gleicht zum Dank damit noch die Unterzahl aus. Danke für nichts Stieler und VAR, Witzfiguren da.

Wildharry

Ok, jetzt werde ich mir einen Rotwein aus dem obersten Regal gönnen. Und nächste Woche sind die Freiburger reif.
Die haben mit Streich und dem selbstverständlichen Übergang zu Schuster ihren Dusel aufgebraucht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Geuner

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:32:38Alles richtig gemacht, Mainz wollte am Anfang gleich für klare Verhältnisse sorgen und dann Kräfte schonen, das wurde mit aller macht verhindert und am Ende hatte man dann etwas mehr Kraft  :tu: so ist Fussball
Das mit der roten Karte hast aber gesehen?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:32:47Weil erst der ball am bein abgeprallt ist.
Spielt absolut keine rolle. Er trifft ihn mit gestreckten Bein am Knie das ist ganz klar Rot. 

CMBurns

Zweites Pflichtspiel, zweiten Drecksverein geschlagen. Weiter so!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

altbierhasser

WOC

Wir waren sogar in Unterzahl.
Schmied konnte auch nicht mehr und stand nur noch rum.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Geuner am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:34:07Das mit der roten Karte hast aber gesehen?
Hast du eigentlich irgendwas gesehen? 
  •  

wiedster

ich hoffe, dass zumindest kess jetzt noch nen stürmer holt. die kurze zeit von ache hat gezeigt wir uns das hilft.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

Zitat von: Geuner am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:34:07Das mit der roten Karte hast aber gesehen?

die resultierte ja daraus das man am Ende zulegen konnte

MuckiBanach

Krass!

Gute Besserung Ragy!

Ansonsten idealer Spielverlauf. Lange zu Null gehalten. Rot. Siegtreffer. 

Gute Wechsel.

Europapokal!!!!

Geissbock1977

Sehr geil, hoffentlich fallen ache und schmied nicht länger aus
  •  

altbierhasser

Zitat von: WOC am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:34:59Wir waren sogar in Unterzahl.
Schmied konnte auch nicht mehr und stand nur noch rum.

Hat intuitiv wahrscheinlich gemerkt, dass er seine Hände nicht mehr ins Spiel bringen kann.
  •  

1337

Insgesamt ein gutes Spiel. 
Ich hoffe sehr, dass Ache es nicht all zu hart erwischt hat. Falls doch muss man eigentlich zwingend noch einen Stürmer holen als Zielspieler. 

Ich habe die Szene nicht so richtig entschlüsseln können, was da genau passiert ist.

Ansonsten bin ich recht positiv überrascht vom Gesamtauftritt. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:34:07Spielt absolut keine rolle. Er trifft ihn mit gestreckten Bein am Knie das ist ganz klar Rot.
Wenn er es von sich aus gepfiffen hätte, vielleicht hätte der var dann ein Zeichen gegeben.
Da aber der ball erst abgeprallt ist, hat der var nicht eingegriffen.
Es hätte aber der linienmensch sehen müssen, der direkt daneben steht

kuzja7

Wie kann man den Foul gegen Asche nicht pfeifen? Das ist eine klare rote Karte!

Drahdiaweng

Glückwunsch FC. Eine Mannschaft zu der ich noch wenig Bezug habe hat einen frischen Wind gezeigt in HZ 2. Hoffentlich nicht allzu teuer erkauft. 
  •  
    The following users thanked this post: palim

NebelGeist

Hoffentlich spricht das einer jetzt in den Interviews an. Die müssen mal wie die Bayern bvb und Co viel öfter laut werden und die Fehler ansprechen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Bueb