Sebastian Sebulonsen

Begonnen von seNti, Freitag, 18.Jul.2025, 11:48:18

« vorheriges - nächstes »

seNti

Sebastian Sebulonsen

Rückennummer: folgt

Im Verein seit: 18.07.2025
Vertrag bis: 30.06.2028
Position: Abwehr - rechter Verteidiger
Fuß: rechts

Geburtsdatum: 27.01.2000
Geburtsort: Stavanger, Norwegen
Nationalität:  Norwegen
Größe: 1,87 m

bisherige Karriere
2016 - 2019 Sola
2020 - 2022 Viking Stavanger
-> 2021 Mjondalen (Leihe)
2022 - 2025 Brondby
2025 - 1. FC Köln

Nationalmannschaftserfahrung:
U21 Norwegen - 19 Spiele

Statistik / Links:
Pressemitteilung 1. FC Köln
Spielerprofil bei transfermarkt.de

Allez FC

Herzlich Willkommen! Sehe auf jeden Fall schon mal Potenzial, dass er der kölsche Héctor Bellerin oder Jackson Irvine werden könnte. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

MuckiBanach

•  
    The following users thanked this post: Effeff7

Songbird

Zitat von: Allez FC am Freitag, 18.Jul.2025, 14:06:37Herzlich Willkommen! Sehe auf jeden Fall schon mal Potenzial, dass er der kölsche Héctor Bellerin oder Jackson Irvine werden könnte.
Der trägt eine Tank von Cartier? Ernsthaft!? Den sollte man schleunigst nach dem Trainingslager zum Rüschenbeck fahren und ihm "Herrenuhr" auf einen Zettel schreiben.

P.S. Wer sind denn die beiden Spieler? "Style Icons"?
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Songbird am Freitag, 18.Jul.2025, 14:27:39Der trägt eine Tank von Cartier? Ernsthaft!? Den sollte man schleunigst nach dem Trainingslager zum Rüschenbeck fahren und ihm "Herrenuhr" auf einen Zettel schreiben.

P.S. Wer sind denn die beiden Spieler? "Style Icons"?
scheint mittlerweile im trend zu sein
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 18.Jul.2025, 14:43:13scheint mittlerweile im trend zu sein
Bin kein Uhren-Fundamentalist und Geschmack ist persönlich. Aber alleine schon die Proportion zum Handgelenk...da ist nicht jeder Irrtum ein Trend. Fussball-Profis sind sicher leichtere Beute beim Juwelier.  :D
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Niggelz

Se-bu-lon-sen Fuß-ball-gott
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Simmet 1970

•  

Tacheles

Zwei Jahre bei Viking Stavanger? Die waren doch in den frühen Siebzigern mal in der Radrennbahn zu Gast. Ich erinnere mich an lausiges Wetter und einen fast zweistelligen Kantersieg.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Santillana

Möge ein Anders Giske in ihn fahren !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Arminius

Zitat von: Tacheles am Freitag, 18.Jul.2025, 15:47:49Zwei Jahre bei Viking Stavanger? Die waren doch in den frühen Siebzigern mal in der Radrennbahn zu Gast. Ich erinnere mich an lausiges Wetter und einen fast zweistelligen Kantersieg.
Korrekt, ich war auch dabei.
https://www.weltfussball.de/spielbericht/europa-league-1972-1973-2-runde-1-fc-koeln-viking-fk/

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

nichtsnutz

Sein Lieblingstier sind Hunde. Bester Mann.
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

Gude-Digga

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Didisport

Schon mal kein Holzfuss. 

Solche Flanken von rechts habe ich lange nicht mehr gesehen. 

Effeff7

Zitat von: Didisport am Freitag, 25.Jul.2025, 17:29:42Schon mal kein Holzfuss.

Hoffentlich macht er nicht den Olkowski. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Didisport am Freitag, 25.Jul.2025, 17:29:42Schon mal kein Holzfuss.

Ich zitiere mal nen Beitrag von User hegoat aus dem Transferthread:

Ich habe mir mal das Testspiel von Brondby gegen die Hertha angesehen. Da müssen Kellers Scouts etwas gesehen haben, was ich nicht erkennen konnte. Ich fand das schwach und sehr limitiert.
Gerade unter Druck waren das keine guten Aktionen, und das Stellungsspiel sowie die taktischen Entscheidungen waren einfach schlecht. Ich sehe da keinen Bundesligaspieler.

‐------

Das reicht mir als Analyse zu dem Spieler...
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

Simmet 1970

Der kann kicken, kein Carstensen und kein Benno 

Ruffy

Sehr gute Athletik, saubere Offensivaktionen, sehr gute Ballverarbeitung und ordentliches Passspiel. Defensiv muss sich zeigen, ob er Buli Niveau hat. Aber er scheint gut in Kwasnioks Spielidee zu passen

Bevor man aber zu euphorisch wird, er sollte im Fitnesslevel den anderen voraus sein, da er länger mit Bröndby in der Vorbereitung war. Trotzdem ist der erste Eindruck gut

weisweiler

Zitat von: Gude-Digga am Freitag, 25.Jul.2025, 17:43:40Ich zitiere mal nen Beitrag von User hegoat aus dem Transferthread:

Ich habe mir mal das Testspiel von Brondby gegen die Hertha angesehen. Da müssen Kellers Scouts etwas gesehen haben, was ich nicht erkennen konnte. Ich fand das schwach und sehr limitiert.
Gerade unter Druck waren das keine guten Aktionen, und das Stellungsspiel sowie die taktischen Entscheidungen waren einfach schlecht. Ich sehe da keinen Bundesligaspieler.

‐------

Stimmt. Da muss braucht sich keinen eigenes Bild mehr von machen, wenn User hegoat den nach einem Spiel als nicht als bundesligatauglich einstuft.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Didisport

Zitat von: Gude-Digga am Freitag, 25.Jul.2025, 17:43:40Ich zitiere mal nen Beitrag von User hegoat aus dem Transferthread:

‐------

Jedem seine Meinung. Der eine schaut richtig hin, der andere nicht so sehr, da geht es mehr darum, alles und jeden schlecht zu machen und alle anderen Vereine machen sowieso alles besser als der FC. 

Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Einfach nur lächeln...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gude-Digga

Zitat von: Didisport am Freitag, 25.Jul.2025, 18:00:11Jedem seine Meinung. Der eine schaut richtig hin, der andere nicht so sehr, da geht es mehr darum, alles und jeden schlecht zu machen und alle anderen Vereine machen sowieso alles besser als der FC.

Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Einfach nur lächeln...
Wenn der FC so scouten würde.... :D
  •  

hegoat

Den gleichen Quatsch von den gleichen Ottos habe ich auch zu Carstensen nach seinem Einstand hier gelesen. Allerdings sind im Sommer einige Ottos dazugekommen. Laaangweilig.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Niggelz

Mag es denn sein, dass man einen Spieler anhand zweier Testspieleindrücke nicht abschließend bewerten kann? Nur mal so als Idee. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Ryan_Garn

Hat gefallen heute. 

Hat Carstensen bei seinen ersten Auftritten  aber auch und wir hatten leise Hoffnung. 

Daher bin ich lieber noch nicht zu vorfreudig. 
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 26.Jul.2025, 02:12:45Mag es denn sein, dass man einen Spieler anhand zweier Testspieleindrücke nicht abschließend bewerten kann? Nur mal so als Idee.
Man kann die auch noch nicht nach zwei Bundesligaspielen ernsthaft bewerten. Wenn ich mal zurück denke, wie wir hier Ehizibue nach seinen ersten beiden Spielen abgefeiert haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

DSR-Schnorri

https://www.transfermarkt.de/rolf-christel-guie-mien/profil/spieler/439 (Testspieltorschützenkönig)

Testspiele sind mit Vorsicht zu genießen  :), aber ein guter Eindruck macht mehr Mut als ein miserabler Auftritt.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, chg

MG56

Kann mich noch erinnern, dass selbst ein Kevin Keegan in seiner ersten Saison beim HSV schon als absoluter Flop galt, bevor er dann durchgestartet ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Bueb

Zitat von: MG56 am Samstag, 26.Jul.2025, 17:11:21Kann mich noch erinnern, dass selbst ein Kevin Keegan in seiner ersten Saison beim HSV schon als absoluter Flop galt, bevor er dann durchgestartet ist.
Novakovic, Chabot, Cordoba, Guirassy....