Sebastian Sebulonsen

Begonnen von seNti, Freitag, 18.Jul.2025, 11:48:18

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Mit der Zeit hat er es ganz okay gemacht, mal schauen wie die Aufstellung gegen Pauli wird.
  •  

tollibob

Viererkette würde ihm gut tun, wie manch anderem auch. Also nächste Woche dann wieder mit Dreierkette. Noch haben wir ja Martel, der zurück in diese kann.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

P!

Bitte nicht mehr als IV einsetzen (egal, ob 3-er oder 4-er Kette).

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Sonntag, 30.Nov.2025, 08:22:49Viererkette würde ihm gut tun, wie manch anderem auch. Also nächste Woche dann wieder mit Dreierkette. Noch haben wir ja Martel, der zurück in diese kann.
Ich finde eigentlich, dass es bei uns mit Dreierkette + Lund/Sebulonsen am besten aussah. Für mich sieht es so aus, als ob Lund und Sebulonsen damit defensiv und auch offensiv deutlich besser klar kommen. Heutzutage nennt man das glaube ich Schienenspieler :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dackelclubber

Experiment rechte Innenverteidigung bitte sofort beenden. Das ist ja schmerzhaft anzusehen, wie er in dieses finale Kopfduell geht, nämlich: gar nicht. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: massu

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Patata

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Dez.2025, 20:31:28Baut auch stark ab
Der Junge hat seine ganze Karriere noch nie IV gespielt und muss das hier jetzt notgedrungen machen. Entsprechend sieht das dann aus. Hinten unsicher und rechts müssen wir Thielmann ertragen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

funkyruebe

Zitat von: Patata am Samstag, 13.Dez.2025, 22:48:37Der Junge hat seine ganze Karriere noch nie IV gespielt und muss das hier jetzt notgedrungen machen. Entsprechend sieht das dann aus. Hinten unsicher und rechts müssen wir Thielmann ertragen
Die Spiele vor seiner IV Berufung waren auch nicht prickelnd. 
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Dez.2025, 23:01:09Die Spiele vor seiner IV Berufung waren auch nicht prickelnd.

Die von Thielmann?
Da hast du recht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •