Sebastian Sebulonsen

Begonnen von seNti, Freitag, 18.Jul.2025, 11:48:18

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 24.Feb.2026, 07:27:51Wer spielt dann rechts defensiv, wenn neben Seb und Thielmann wohl auch Castro noch nicht fit ist?
Endlich die Chance, Köbbing einzusetzen oder was?

Schmied
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Tretia

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 24.Feb.2026, 07:27:51Wer spielt dann rechts defensiv, wenn neben Seb und Thielmann wohl auch Castro noch nicht fit ist?
Joel Schmied
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Kuro9104

•  

mutierterGeißbock

Ich befürchte auch, dass er da Kaminski hin stellen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bocki1

vielleicht doch endlich mal den U19 oder U21 Rv ? ;)
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Feb.2026, 14:23:45#returnofthetodesrasen
Ich denke das Forung hat Schuld. Hier wird ja immer darauf verwiesen wie wenig wir trainieren, bzw wie viel frei wir haben. Jetzt trainieren die halt dreimal am Tag, um uns zufrieden zu stellen und natürlich geht bei der Belastung auch mal was kaputt. Entweder der Rasen oder die Spieler.
Super-Wetti
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Feb.2026, 08:42:57Ich befürchte auch, dass er da Kaminski hin stellen wird.
Ich leider auch. Hoffe aber Kaminski bleibt vorne rechts und Bülter spielt die rechte Schiene. Also falls wir mit 3er Kette spielen...
  •  

wiedster

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 24.Feb.2026, 14:32:30Ich denke das Forung hat Schuld. Hier wird ja immer darauf verwiesen wie wenig wir trainieren, bzw wie viel frei wir haben. Jetzt trainieren die halt dreimal am Tag, um uns zufrieden zu stellen und natürlich geht bei der Belastung auch mal was kaputt. Entweder der Rasen oder die Spieler.

rasen bleibt stabil
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Songbird

Zitat von: Pedro Torpedo am Dienstag, 24.Feb.2026, 15:04:42Ich leider auch. Hoffe aber Kaminski bleibt vorne rechts und Bülter spielt die rechte Schiene. Also falls wir mit 3er Kette spielen...
Der geniale Kwasniok lässt sich von der Verletztenmisere nicht von seinen berühmten Matchplänen abbringen. Würde sein Bruder im Geiste, Pep Guardiola, auch nicht machen. Also spielt Kaminski auf der Schiene und Bülter davor. Auf der Bank nehmen entweder Neumann oder dieser Fürst der Finsternis Platz. So wird es kommen und Augsburg wird ohne Ende unsere rechte Schiene attackieren, bis ein Standard sitzt. So in etwa, was meint Ihr!?
  •  

fc-Markus

Zack und Husi ist wieder in der Startelf .
  •