Sebastian Sebulonsen

Begonnen von seNti, Freitag, 18.Jul.2025, 11:48:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trainerfux

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 24.Feb.2026, 07:27:51Wer spielt dann rechts defensiv, wenn neben Seb und Thielmann wohl auch Castro noch nicht fit ist?
Endlich die Chance, Köbbing einzusetzen oder was?

Schmied
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Tretia

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 24.Feb.2026, 07:27:51Wer spielt dann rechts defensiv, wenn neben Seb und Thielmann wohl auch Castro noch nicht fit ist?
Endlich die Chance, Köbbing einzusetzen oder was?
Joel Schmied
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Kuro9104

  •  

mutierterGeißbock

Ich befürchte auch, dass er da Kaminski hin stellen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bocki1

vielleicht doch endlich mal den U19 oder U21 Rv ? ;)
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Feb.2026, 14:23:45#returnofthetodesrasen
Ich denke das Forung hat Schuld. Hier wird ja immer darauf verwiesen wie wenig wir trainieren, bzw wie viel frei wir haben. Jetzt trainieren die halt dreimal am Tag, um uns zufrieden zu stellen und natürlich geht bei der Belastung auch mal was kaputt. Entweder der Rasen oder die Spieler.
Super-Wetti
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Feb.2026, 08:42:57Ich befürchte auch, dass er da Kaminski hin stellen wird.
Ich leider auch. Hoffe aber Kaminski bleibt vorne rechts und Bülter spielt die rechte Schiene. Also falls wir mit 3er Kette spielen...
  •  

wiedster

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 24.Feb.2026, 14:32:30Ich denke das Forung hat Schuld. Hier wird ja immer darauf verwiesen wie wenig wir trainieren, bzw wie viel frei wir haben. Jetzt trainieren die halt dreimal am Tag, um uns zufrieden zu stellen und natürlich geht bei der Belastung auch mal was kaputt. Entweder der Rasen oder die Spieler.

rasen bleibt stabil
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Songbird

Zitat von: Pedro Torpedo am Dienstag, 24.Feb.2026, 15:04:42Ich leider auch. Hoffe aber Kaminski bleibt vorne rechts und Bülter spielt die rechte Schiene. Also falls wir mit 3er Kette spielen...
Der geniale Kwasniok lässt sich von der Verletztenmisere nicht von seinen berühmten Matchplänen abbringen. Würde sein Bruder im Geiste, Pep Guardiola, auch nicht machen. Also spielt Kaminski auf der Schiene und Bülter davor. Auf der Bank nehmen entweder Neumann oder dieser Fürst der Finsternis Platz. So wird es kommen und Augsburg wird ohne Ende unsere rechte Schiene attackieren, bis ein Standard sitzt. So in etwa, was meint Ihr!?
  •  

fc-Markus

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 24.Feb.2026, 07:27:51Wer spielt dann rechts defensiv, wenn neben Seb und Thielmann wohl auch Castro noch nicht fit ist?
Endlich die Chance, Köbbing einzusetzen oder was?
Zack und Husi ist wieder in der Startelf .
  •  

dark1968

Köln-Profi vor Blitz-Comeback? Er trainiert schon wieder mit Ball | Express

Während man beim FC davon ausgeht, dass Thielmann und Schmied gegen den BVB und in der Woche darauf auch beim Hamburger SV ausfallen werden, könnte Sebulonsen in der Hansestadt schon wieder mitmischen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Rumpirat

Ja geil, dann muss bestimmt JSP weichen, damit SebSeb als Innenverteidiger in der Dreierkette spielen kann - Kaminski übernimmt natürlich die rechte Schiene  :tu: :tired:
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

drago

Zitat von: dark1968 am Montag, 02.Mär.2026, 15:45:05Köln-Profi vor Blitz-Comeback? Er trainiert schon wieder mit Ball | Express

Während man beim FC davon ausgeht, dass Thielmann und Schmied gegen den BVB und in der Woche darauf auch beim Hamburger SV ausfallen werden, könnte Sebulonsen in der Hansestadt schon wieder mitmischen.

je länger thielmann ausfällt, desto besser. so besetht wenigstens die hoffnung, dass man kaminski auf den offensiven aussen gemeinsam mit el mala sieht... aber mit diesem trainer ist eh alles egal, von daher ... 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

dark1968

  •  
    The following users thanked this post: Fabes

MG56

Dann aber hoffentlich als AV und nicht wieder als IV.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

joerg85

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 12.Mär.2026, 18:56:09Dann aber hoffentlich als AV und nicht wieder als IV.
Alles andere wäre wirklich nicht nachvollziehbar. Die Frage ist wohl, ob er von Anfang an spielt. Wie bei Verteidiger üblich, passiert das meist nur, wenn man ihn 90 Minuten zutraut, weil man ungern defensiv einen Wechsel verbraucht.
  •  

Trainerfux

Hab grad das Re-Live auf DAZN gesehen. 
SebSeb regt sich da kurz vor Ende der Übertragung tierisch auf und CC wird beschwichtigt.

,,... so bad, so bad, it's unbelievable!"

Ob er wohl von seinem Trainer spricht?
  •  

colinZeal

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 14.Mär.2026, 22:04:04Hab grad das Re-Live auf DAZN gesehen.
SebSeb regt sich da kurz vor Ende der Übertragung tierisch auf und CC wird beschwichtigt.

,,... so bad, so bad, it's unbelievable!"

Ob er wohl von seinem Trainer spricht?
Quatsch. Über seine 5. Gelbe und die daraus resultierende Sperre gegen Mönchengladbach regt er sich auf.

Trainerfux

Ja, da hast du recht. hab die Witz-Gelbe gar nicht mitbekommen. Völlig verständlich seine Reaktion. 
  •  

colinZeal

Eine Frechheit wie der heute wieder Karten verteilt bzw nicht verteilt hat. Kommt alles langsam ein bisschen zu häufig vor und immer gegen uns.

SmileEmptySoul23

Hatte heute in der ersten HZ ungewöhnliche Abspielfehler - ich finde er spielt eine richtig gute Saison aber heute war er im Passpiel SEHR schwach. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

kuzja7

Hat das Gegentor eingeleitet. Und sonst sehr schwaches Spiel.
  •  

Rheineye

Wie findet ihr hat er sich so entwickelt? Mir ist das irgendwie zu wenig mittlerweile, gerade auch gesehen das er tatsächlich keinen einzigen Scorerpunkt hat. Wirklich viel vorwerfen kann ich ihm nicht, dennoch glaube ich ist das auf Dauer einfach zu wenig.
7x Absteiger
  •  

WOC

Eine der unzähligen Verletzungen in dieser Saison im Kader traf ja auch ihn.
Seit dem ist er von der Form der ersten Spiele weit entfernt.
Ich war positiv überrascht von ihm, glaube aber, dass er daran wieder anknüpfen kann, nur nicht mehr in dieser Saison.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Mai.2026, 21:18:25Wie findet ihr hat er sich so entwickelt? Mir ist das irgendwie zu wenig mittlerweile, gerade auch gesehen das er tatsächlich keinen einzigen Scorerpunkt hat. Wirklich viel vorwerfen kann ich ihm nicht, dennoch glaube ich ist das auf Dauer einfach zu wenig.
"zu wenig" ist halt die stellenbeschreibung um beim effzeh zu spielen. zu wenig technik, zu wenig konstanz, zu wenig resilienz, zu wenig können. das ist so. spieler die zu uns wechseln haben halt einfach "zu wenig". ganz selten kriegen wir mal einen mit "genug" oder sogar "mehr als genug". dieser verein stinkt 100m gegen den wind nach mittelmäßigkeit und zu wenig. und das wird immer so bleiben. unsere championsleague ist der klassenerhalt. und einmal in 10 jahren reicht es evtl. für den loser europacup, den andere vereine gar nicht mal wollen. so sieht es aus und so "zu wenig" ist eben alles in diesem amateurclub. wir haben soviel boden verloren, dass es faktisch schlicht nicht mehr möglich ist es aufzuholen. das höchste der gefühle wird mal ein dfb halbfinale sein...gegen kiel oder bochum oder so.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Rheineye

Zitat von: WOC am Samstag, 02.Mai.2026, 21:24:12Eine der unzähligen Verletzungen in dieser Saison im Kader traf ja auch ihn.
Seit dem ist er von der Form der ersten Spiele weit entfernt.
Ich war positiv überrascht von ihm, glaube aber, dass er daran wieder anknüpfen kann, nur nicht mehr in dieser Saison.
Ich weiß halt nicht, ob man Sebulonsen für biederen Durchschnitt nicht auch etwas sehr überschätzt, weil wir auf der Position jahrelang die größten Graupen hatten. Aber mir ist von Sebulonsen jetzt nicht sonderlich viel hängengeblieben, seine Verletzung war übrigens am 24. und 25. Spieltag ich glaube sowas passiert halt jedem mal in einer Saison. Also er war jetzt nicht wochenlang ausgefallen, wenn man auf der Position spielt, sollte man in meinen Augen wenigstens 2-3 Torvorlagen haben.
7x Absteiger

WOC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Mai.2026, 21:32:47Ich weiß halt nicht, ob man Sebulonsen für biederen Durchschnitt nicht auch etwas sehr überschätzt, weil wir auf der Position jahrelang die größten Graupen hatten. Aber mir ist von Sebulonsen jetzt nicht sonderlich viel hängengeblieben, seine Verletzung war übrigens am 24. und 25. Spieltag ich glaube sowas passiert halt jedem mal in einer Saison. Also er war jetzt nicht wochenlang ausgefallen, wenn man auf der Position spielt, sollte man in meinen Augen wenigstens 2-3 Torvorlagen haben.
Stimmt, hast recht.
Hatte das Gefühl, dass er länger verletzt gewesen war.
Wahrscheinlich ist der Grund, dass ich ihn positiver gesehen hab, dass seit Ümit fast ausnahmslos Stümper auf dieser Position waren.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

mutierterGeißbock

Zu seiner Entschuldigung hinsichtlich keiner Torbeteiligungen kann man vielleicht noch anführen, dass er schon relativ oft als Innenverteidiger aushelfen musste. Aber ja, insgesamt ist der offensive Output schon sehr überschaubar.

Alles in allem passt die Bezeichnung "Durchschnitt" gut zu ihm und seiner Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •