Sebastian Sebulonsen

Begonnen von seNti, Freitag, 18.Jul.2025, 11:48:18

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Gefällt mir immer besser  :tu:

Litti10

Gefällt mir auch sehr gut, physisch richtig stark....

funkyruebe

Gefällt mir bis auf den Sleepy Salih Move auch gut. Mit Ball am Fuß langsam aus dem recht gut belagerten eigenen Strafraum traben, kann ganz anders enden. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Effzehwolf

Cikaione

Mal gespannt wie er im Ligaalltag ist, aber das zurücklegen auf Kaminski fand ich schon geil, wie oft gibt es da Spieler die den Ball einfach in die Mitte pölen obwohl keine Sau da ist.

bljage

Eindruck nach der Vorbereitung: ähnlich wie bei Lund der Typ "Soldat". Wie gemacht für ein System mit Schienenspielern. Und ein Beweis dafür, dass man auch im Bereich 3 Mio Spieler finden kann die solche klaren Positionsrollen erfüllen können. Im Gegensatz zu Lund bin ich mir nicht sicher ob er für die Viererkette nicht zu offensiv wäre, aber die spielen wir ja aktuell auch nicht. Wie auch Lund wird er vielleicht nicht unbedingt mit Scorerpunkten glänzen (vielleicht doch), aber wichtig für den vorletzten Pass. Er ist kein Freigeist wie Johannesson, sondern ein Spieler der über Schnelligkeit und Laufstärke über 90min den Gegner zermürbt. Fachkraft auf der rechten Schiene trifft es wohl. 
  •  
    The following users thanked this post: TT, diehard

Songbird

Zitat von: Bueb am Montag, 11.Aug.2025, 13:52:11Mir sin die Weltmeister vum Rhing
Ja. Ich werde schon wieder nervös angesichts von Kölscher Euphorie und Überschwang. Ein gutes Testspiel und, zack, direkt schon Weltpokaaal. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

lynnejim

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Sonntag, 27.Jul.2025, 04:58:03Kann Leute nicht leiden die hier einen auf hart machen. Also für dich absolut tolerierbar dass man Leute als faule Sau bezeichnet die hier nicht direkt anwesend sind und die Chance haben dass zu lesen? Das ist sowas wie Rufmord und Cybermobbing. Auch Klasse wie du gleich darauf rückschliesst dass man selbst gleich zur sensiblen Sorte gehört und dass durch deine billigen Witz durch den Kakao ziehst um selber dich als ganz harten darzustellen oder es versuchst es als Bagatelle hinzustellen.  Ist mir irgendwie zu doof muss ich sagen. Aber ohne Rückgrat  und unkommentiert dass stehen lassen werde ich nicht.

Rückgrat richtig geschrieben   :tu:
Es gibt ja Leute, die verwechseln das Rückgrat mit dem Rhönrad.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Starless

War für mich neben Waldschmidt der schwächste Spieler heute für uns, hatte sich nach einiger Zeit keinen Lauf /Offensivaktion zugetraut. 
Dennoch muss ich gestehen, dass er bisher einen positiven Eindruck gemacht hat und mit den normalerweisen sehr schlauen Laufwegen eine Überraschung werden könnte.

LeBarne?y

ich denke er hat zum ersten mal Profifussball mir dem FC erlebt und hat dann den Schalter nicht umgelegt bekommen, weil es alle anderen um ihn herun auch nicht geschafft haben. 
Fand ihn nicht wirklich schlechter als Hübers, Schmied, Zieler, Maina. Waldschmidt hat die schlechteste Performance seit Mayerhofer hingelegt. Sowas hilft dann neuen Spielern auch überhaupt nicht. Geht komplett als Anspielstation verloren. Dann wirds natürlich auch enger für die Spieleröffner.
Ich glaube das wird aber noch was mit SebSeb

FC1977

Ihm fehlte Thielmann als Anspielpartner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Der Pass auf Kaminski war ganz stark. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Blub., FC1977

MARCO23

Größte Überraschung der Neuzugänge. 
Finde den bis jetzt echt gut.

Ne Klasse über Lund
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 24.Aug.2025, 19:35:06Größte Überraschung der Neuzugänge.

Ne Klasse über Lund
Ich find beide gut. Auch Lund gefällt

tollibob

Mir gefällt vor allem seine körperliche Präsenz. Wenn er verletzungsfrei bleibt sehe ich für Gazibegovic nicht sehr gute Chancen auf Spielzeit. 
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Der Templer

Aber Hauptsache etliche User haben bei seiner Verpflichtung direkt gemotzt. Wie kann man nur 3 Mio ausgeben für einen Spieler, der aus der dänischen Liga kommt. Scheiß Scouting etc.  :roll:
FC: spürbar schlecht

Drahdiaweng

Kaminski, Lund, Sebulonsen und Özkacar haben das heute snständig gemacht. Johannesson fand ich hingegen blaß ebenso wie Krauẞ. 
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

mutierterGeißbock

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 24.Aug.2025, 19:35:06Größte Überraschung der Neuzugänge.

Ne Klasse über Lund
Ich fand beide, vor allem defensiv, ziemlich gut. Aber offensiv hatten beide auch ein paar Szenen, Sebulonsen mit Traumpass die zur Entstehung der roten Karte führt und Lund hatte einen schönen Distanzschuss der knapp drüber ging. Also mir haben beide gut gefallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Starless

Bei ihm muss ich gestehen, dass ich seine Verpflichtung für die Ablöse damals nicht verstehen konnte, hier hat aber direkt von Tag 1 und dem Leicester Testspiel es einfach gestimmt.
Von den Neuzugängen scheint er das System von Kwasniok am natürlichsten zu verinnerlichen und wenn er so weiter macht wäre er wohl sofort die beste Verpflichtung auf der Rechtsverteidiger/Schiene die in den letzten 20Jahren getätigt wurde. 

Auch interessant, da ich dieses Gazi in der Form von Graz deutlich eher zugetraut hätte.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cuby

Ganz stark - alleine wie er in der 90. Minute bei 4:1 am gegnerischen Strafraum nochmal alles gibt, um den Ball zu erobern.

Cikaione

mit ihm und Lund haben wir tolle Typen verpflichtet, passen einfach super zum Rest

Starless

Aktuell der beste Transfer mit Bülter in der Sommerpause. Respekt  :tu:
  •  

Der Templer

Gefühlt ist der eben 16 Kilometer gelaufen. 
FC: spürbar schlecht

Gyrostzaziki

Absolute Maschine. Genau wie Lund
  •  

Sauerbock

Dürfte bald Nationalspieler werden. 
  •  

Smiza

Zitat von: Cuby am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:41:41Ganz stark - alleine wie er in der 90. Minute bei 4:1 am gegnerischen Strafraum nochmal alles gibt, um den Ball zu erobern.
NACHDEM er bereits Krämpfe hatte...
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

StefanU1981

Der wird diese Saison noch eine Fackel in den Winkel schießen! Die beiden geblockten Schüsse waren schon ordentlich mit wumms
  •  
    The following users thanked this post: WOC, TT, Oropher

Rumpirat

Ich muss zugeben, dass ich bei seiner Verpflichtung so leichte Carstensen - Vibes verspürt habe und mit wenig gerechnet. Sebulonsen ist aber eine Maschine, der rennt ja sogar noch weiter, wenn er Krämpfe hatte :D Dazu ist sein Spiel nach vorne wirklich gut und schnörkellos - bisher bin ich unheimlich positiv überrascht. 

Simmet 1970

Der Tank war schon lange leer und er sprintet die rechte Seite immer noch rauf und runter. Chapeau!!!! 
Ich glaube mein nächstes Trikot.....
Der Name steht fest!!!! :)