Sebastian Sebulonsen

Begonnen von seNti, Freitag, 18.Jul.2025, 11:48:18

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:47:23mit ihm und Lund haben wir tolle Typen verpflichtet, passen einfach super zum Rest

ich glaube, das kann man gar nicht genug betonen. wir haben endlich mal nach vernünftigen gesichtspunkten verpflichtet. speed, gewisse fussballerische anlagen gepaart mit nem ehrgeizigen charakter. egal was man von kessler erwartet hat, er hat wirklich selbst die größten optimisten und selbst die, die generell alles beim fc irgendwie gut finden, massivst überrascht und JEDE erwartung übertroffen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MG56

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 01.Sep.2025, 02:31:35Der Tank war schon lange leer und er sprintet die rechte Seite immer noch rauf und runter. Chapeau!!!!
Ich glaube mein nächstes Trikot.....
Der Name steht fest!!!! :)

Ich hoffe nur, dass er und einige andere sich im Laufe der Saison nicht sauer laufen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dackelclubber

Ist man auch nicht mehr gewohnt, auf der Position hinten Sorgen keine zu haben, wenn's mal ein 1:1 gibt - und sich nach vorne zu erfreuen, dass ein Spieler den Ball nicht zum Feind hat und auch andere Ideen als den 5 Meter Querpass oder unter Druck den Treibschlag die Linie entlang hämmert in der Hoffnung, dass vorne schon irgendwer sein und verarbeiten wird. Also quasi das, was wir auf der Position seit gefühlt 10 Jahren sehen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Oxford

Hab gedacht, der wär der nächste Carstensen, Christensen etc.... aber bis jetzt macht er es richtig gut. Lund gefällt mir sogar noch einen Ticken besser.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Simmet 1970

Zitat von: MG56 am Montag, 01.Sep.2025, 10:00:39Ich hoffe nur, dass er und einige andere sich im Laufe der Saison nicht sauer laufen.
Da der Kader jetzt breit genug ist, werden er und auch andere zwischendurch auf der Bank Platz nehmen. Bülter wäre gegen Freiburg fast auf der Bank gelandet. 
  •  

Nebuchad

Ich finde den richtig gut. Man sieht sofort, warum LK ihn (und Lund) klar vor Gazi sieht. 
  •  

Dante LeRoi

Mich halt selten etwas so beeindruckt wie gestern die Tatsache, dass der kurz vor Ende bei 4:1 und nachdem er schon mehrmals wegen Krämpfen stehen- oder liegengeblieben ist, weiterhin im gegnerischen Strafraum rumgenervt hat  :D

Gude-Digga

Ein geschätzter Kenner des Scoutings diesen Forums hat Sebulonsen als schwach und limitiert in einem Testspiel gesehen- also freut Euch bitte nicht zu früh.  

THC-Ben

Wenn schon Pranger dann richtig mit einem Beleg und Namen :twisted:
  •  

FC1977

Zitat von: Gude-Digga am Freitag, 25.Jul.2025, 17:43:40Ich zitiere mal nen Beitrag von User hegoat aus dem Transferthread:

Ich habe mir mal das Testspiel von Brondby gegen die Hertha angesehen. Da müssen Kellers Scouts etwas gesehen haben, was ich nicht erkennen konnte. Ich fand das schwach und sehr limitiert.
Gerade unter Druck waren das keine guten Aktionen, und das Stellungsspiel sowie die taktischen Entscheidungen waren einfach schlecht. Ich sehe da keinen Bundesligaspieler.

‐------

Das reicht mir als Analyse zu dem Spieler...
Kollege hegoat war aber den ganzen August nicht aktiv!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Gude-Digga am Dienstag, 02.Sep.2025, 15:20:32Ein geschätzter Kenner des Scoutings diesen Forums hat Sebulonsen als schwach und limitiert in einem Testspiel gesehen- also freut Euch bitte nicht zu früh. 

mindestens das zweite mal, dass du nun auf den user hegoat hier eingehst, der ne meinung gepostet hat, statt die babbel zu halten oder selbst ne meinung zu posten. eher schwach, sag ich mal. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Zitat von: drago am Donnerstag, 04.Sep.2025, 00:33:27mindestens das zweite mal, dass du nun auf den user hegoat hier eingehst, der ne meinung gepostet hat, statt die babbel zu halten oder selbst ne meinung zu posten. eher schwach, sag ich mal.
Eher schwach einen Spieler nach einem Testspiel final zu beurteilen.

drago

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 04.Sep.2025, 01:51:05Eher schwach einen Spieler nach einem Testspiel final zu beurteilen.

beides eher schwach.
  •  

MG56

Zitat von: drago am Donnerstag, 04.Sep.2025, 04:30:52beides eher schwach.

Einigen wir uns darauf, dass dafür der Spieler deutlich stärker ist.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

drago

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 04.Sep.2025, 23:35:57Einigen wir uns darauf, dass dafür der Spieler deutlich stärker ist.  ;)
aber sowas von! :D

ich bin einfach nur kein sehr großer freund davon, beiträge von usern auszugraben oder widerzugeben, darunter maximal nen einzeiler und sich dann toll zu fühlen. dafür ist so ein forum imo eher nicht da.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: drago am Freitag, 05.Sep.2025, 02:49:14aber sowas von! :D

ich bin einfach nur kein sehr großer freund davon, beiträge von usern auszugraben oder widerzugeben, darunter maximal nen einzeiler und sich dann toll zu fühlen. dafür ist so ein forum imo eher nicht da.
Mir geht es auf die Nüsse, wenn Leute sich befähigt fühlen nach 1 Testspiel einen Spieler beurteilen zu können,  abzukanzeln und das Scouting in Bezug auf den Spieler in Frage stellen.

Wow fühle ich mich jetzt toll, denn es ging mir nur um mein Ego ;)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bueb

Vielleicht liegt es einfach an 3 Jahre des Schreckens unter dem Doktor. Ich bin immer noch davon überzeugt das der nur hier hingekommen ist um uns zu schädigen
  •  

FC1977

Zitat von: Gude-Digga am Freitag, 05.Sep.2025, 07:49:48Mir geht es auf die Nüsse, wenn Leute sich befähigt fühlen nach 1 Testspiel einen Spieler beurteilen zu können,  abzukanzeln und das Scouting in Bezug auf den Spieler in Frage stellen.

Zumal der Spieler in dem Spiel nicht schlecht war ( hab es mir angesehen ). 
Und der User war nicht zum ersten Mal damit aufgefallen war, alles ins Negative zu drehen.

Luiz_Trotta

Wenn der jetzt Edulonsen heißen würde....
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

funkyruebe

Was muss man denn verbrochen haben, damit Fehleinschätzungen von Usern auch nach Jahren immer wieder ausgegraben oder zitiert werden? Wer  Guirassy, Chabot, Kessler oder Cordoba nicht nichts zugetraut und sie als Fehlkauf eingestuft hat, darf hier gerne weiter schreiben. Ich fürchte die Diskussion ist damit beendet.

Und das immer in den Threads von völlig unschuldigen Spielern. 

Ich bin übrigens der, der die Schnelligkeit eines Spielers anhand von nur einem Foto beurteilen kann. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Superwetti

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Sep.2025, 16:17:10Ich bin übrigens der, der die Schnelligkeit eines Spielers anhand von nur einem Foto beurteilen kann.
Das ist ja auch einfach:

https://x.com/fckoeln/status/1622158093131091968
Super-Wetti

funkyruebe

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Gude-Digga

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Sep.2025, 16:17:10Was muss man denn verbrochen haben, damit Fehleinschätzungen von Usern auch nach Jahren immer wieder ausgegraben oder zitiert werden? Wer  Guirassy, Chabot, Kessler oder Cordoba nicht nichts zugetraut und sie als Fehlkauf eingestuft hat, darf hier gerne weiter schreiben. Ich fürchte die Diskussion ist damit beendet.

Und das immer in den Threads von völlig unschuldigen Spielern.

Ich bin übrigens der, der die Schnelligkeit eines Spielers anhand von nur einem Foto beurteilen kann.

Stimmt Sebu spielt seit mehreren Saisons bei uns und die Einschätzung wurde sorgfältig getroffen. Mea culpa 

Bei Deinen Fähigkeiten wärst Du eine Bereicherung des Scoutings vom FC.

Ich bin froh, dass wir gute Jungs wie Sebu verpflichtet haben, die niemand von uns kannte  und sie bisher einen guten Eindruck machen.

Die Transfers ergeben alle Sinn für die Positionen und Sebu hat auf der rechten Seite frischen Wind gebracht.

funkyruebe

Zitat von: Gude-Digga am Freitag, 05.Sep.2025, 18:50:19Stimmt Sebu spielt seit mehreren Saisons bei uns und die Einschätzung wurde sorgfältig getroffen. Mea culpa

Bei Deinen Fähigkeiten wärst Du eine Bereicherung des Scoutings vom FC.

Ich bin froh, dass wir gute Jungs wie Sebu verpflichtet haben, die niemand von uns kannte  und sie bisher einen guten Eindruck machen.

Die Transfers ergeben alle Sinn für die Positionen und Sebu hat auf der rechten Seite frischen Wind gebracht.
Lese nochmal und vielleicht ein paar Beiträge davor.
  •  

drago

Zitat von: Gude-Digga am Freitag, 05.Sep.2025, 07:49:48Mir geht es auf die Nüsse, wenn Leute sich befähigt fühlen nach 1 Testspiel einen Spieler beurteilen zu können,  abzukanzeln und das Scouting in Bezug auf den Spieler in Frage stellen.

das ist ja auch ok. dann schreibt man was dazu und gut ist. aber nach wochen das selbe nochmal rauszusuchen oder nach monaten? naja, wie gesagt : jeder wie er will. für mich hat sowas nix mit forum oder diskussion zu tun. es bringt keinerlei mehrwert für irgendwas, und ist nichtmal eine meinung. 
  •  

Oropher

Zitat von: drago am Freitag, 05.Sep.2025, 22:46:27das ist ja auch ok. dann schreibt man was dazu und gut ist. aber nach wochen das selbe nochmal rauszusuchen oder nach monaten? naja, wie gesagt : jeder wie er will. für mich hat sowas nix mit forum oder diskussion zu tun. es bringt keinerlei mehrwert für irgendwas, und ist nichtmal eine meinung.
Dann wirst du auch sicher nie wieder einem User vorwerfen dass er mal Keller verteidigt hat, oder?  :)
  •  

funkyruebe

Das war heute nichts - hoffentlich nur ein Ausrutscher/schlechter Tag. Kaum in Erscheinung getreten und wenn dann meist negativ.
  •  

Simmet 1970

Heute nicht so stark, trotzdem ein toller Spieler. Wir hatten Carstensen und Benno. :-/
  •  

seNti

Für mich heute bester Kölner. 
Bisher ein Transfer der sich absolut ausgezahlt hat.