Wer folgt Lukas Kwasniok?

Begonnen von WES FC, Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:17:55

« vorheriges - nächstes »

Nekoelschekrat

Kwatschniok geholt, dafür möglicherweise Martel verlieren.
Wäre ein extrem schlechtes Tauschgeschäft.
Mal davon abgesehen, dass der Vorstand sich sein Werterad jetzt endgültig gepflegt trocken einführen darf.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 05.Jun.2025, 07:44:38Spricht nicht für die Leute, mit denen du dich über den FC unterhältst. Hellauf begeistert über einen Asi, der seinen Spielern während der Saison frei gibt, damit er selber mal ein paar Tage nach Malle zum Saufen und Poppen fliegen kann.

Wem sowas komplett egal ist, der hat wohl noch Phantomschmerzen, ob des schlimmen Verlusts des Dummschwätzers mit der Batschkapp. Gibt eben einige die Pavianverhalten mit ,,starker Persönlichkeit" gleichsetzen.
Wie gut das du uns alle erleuchtest mit deinem Wissen. 
Sportliche Einschätzung 0,0. aber natürlich schön beleidigen und groß schwätzen. Jetzt ist er also schon ein Asi?
Respekt. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

fussballer

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 05.Jun.2025, 07:56:37Wie gut das du uns alle erleuchtest mit deinem Wissen.
Sportliche Einschätzung 0,0. aber natürlich schön beleidigen und groß schwätzen. Jetzt ist er also schon ein Asi?
Respekt.
Volle Zustimmung.

Und das hochheilige Forum hat natürlich wie immer den Durchblick, und alle anderen nicht.

Alleine der Titel hier... man ist das krank  :-/ :-/

FC1948

Das ist hier in diesem Faden echt nur noch peinlich.... Sorry!!
Der Trainer hat noch nicht ein Training geleitet,noch nicht eine Minute mit dem FC auf dem Platz gestanden, aber wird hier abgelehnt, teils beleidigt, Verschwörungstheorien werden gestrickt.....ohne Worte!
Weil er privat EVENTUELL mal falsch gehandelt hat, was noch nicht einmal bewiesen ist/würde!!
Sportlich hat er definitiv was drauf und das ist, was für mich zählt.
Was ist denn wenn er beim FC echt total abliefert, hatet ihr dann weiter, dass er sich verpissen soll, oder wird er dann erstmal richtig abgefeiert!?

tuenn1960

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 05.Jun.2025, 08:09:03Das ist hier in diesem Faden echt nur noch peinlich.... Sorry!!
Der Trainer hat noch nicht ein Training geleitet,noch nicht eine Minute mit dem FC auf dem Platz gestanden, aber wird hier abgelehnt, teils beleidigt, Verschwörungstheorien werden gestrickt.....ohne Worte!
Weil er privat EVENTUELL mal falsch gehandelt hat, was noch nicht einmal bewiesen ist/würde!!
Was ist denn wenn er beim FC echt total abliefert, hatet ihr dann weiter, dass er sich verpissen soll, oder wird er dann erstmal richtig abgefeiert!?
Richtig. Lasst den Mann doch erst mal seine Arbeit machen! 
Ach und noch etwas: Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

Mister P.

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 05.Jun.2025, 08:09:03[..]
Dass du einen Trainer ob des sportlichen Erfolgs abfeiern würdest, selbst wenn er eine rechtsextreme Partei nahe stünde, haben wir mitbekommen. Da solltest du aber nicht von dir auf andere schließen.

Achja, und deine Aussage, dass Kwasseliok ,,privat eventuell etwas falsch gemacht habe, was aber noch nicht bewiesen sei", ist bullshit. Kwasselkopp hat als Trainer seinen Spielern während der Saison tagelang frei gegeben, und ist in dieser Zeit selbst wenige Tage vor einem Pflichtspiel zum Saufen nach Malle gejetet. Das reicht vollkommen aus, um zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Die unappetitliche Geschichte mit dem Fremdgehen samt mißglückter Urlaubaffaire braucht es dafür garnicht. 

sandro

Die Sehnsucht nach einer Kultkappe 2.0 ist anscheinend extrem hoch...
Ich für meinen Teil, hab große Bauchschmerzen bei dieser Personalie...
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

dickepitter

Scheiss Transfer dem ich aber wie immer viel Glück und viel Erfolg bei uns wünsche.

Ich hoffe endlich mal auf ein paar Transfers und dazu zähle ich auch den Trainer die hier voll einschlagen. Und da er ja nicht gerade mit Vorschusslorbeeren hier antischt, muss besonders L. K. hier abliefern.

Auf gehts FC!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 05.Jun.2025, 08:41:05Dass du einen Trainer ob des sportlichen Erfolgs abfeiern würdest, selbst wenn er eine rechtsextreme Partei nahe stünde, haben wir mitbekommen. Da solltest du aber nicht von dir auf andere schließen.

Achja, und deine Aussage, dass Kwasseliok ,,privat eventuell etwas falsch gemacht habe, was aber noch nicht bewiesen sei", ist bullshit. Kwasselkopp hat als Trainer seinen Spielern während der Saison tagelang frei gegeben, und ist in dieser Zeit selbst wenige Tage vor einem Pflichtspiel zum Saufen nach Malle gejetet. Das reicht vollkommen aus, um zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Die unappetitliche Geschichte mit dem Fremdgehen samt mißglückter Urlaubaffaire braucht es dafür garnicht.
Du bist ja ein ganz toller Hecht. Zu dumm den Namen richtig zu schreiben oder soll dieses vorpupertierde Getue witzig sein.
  •  

Wildharry

Könnt ihr euer Pimmelfechten bitte per PMs austragen, danke.
Bleiben sie ordentlich!

Mister P.

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 05.Jun.2025, 09:50:48Du bist ja ein ganz toller Hecht. Zu dumm zum den Namen richtig zu schreiben oder soll dieser vorpupertierde Getue witzig sein.
Ich möchte mir den Namen dieses Trainers nicht merken (müssen).

Apropos ,,dieser vorpupertierde Getue". Mach' mal Fenster auf kipp und beruhige dich ein wenig. Musst du schon aushalten, dass es einige hier gibt, die einen solchen Typen nicht als Trainer des FC sehen möchten.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 05.Jun.2025, 09:58:18Ich möchte mir den Namen dieses Trainers nicht merken (müssen).

Apropos ,,dieser vorpupertierde Getue". Mach' mal Fenster auf kipp und beruhige dich ein wenig. Musst du schon aushalten, dass es einige hier gibt, die einen solchen Typen nicht als Trainer des FC sehen möchten.
Ich halte das schon aus. Auch ich hätte mir einen anderen gewünscht. Aber hier dieses ASI und den Namen verunglimpfen, kommst dir wohl ganz toll vor. Aber kennt man ja, einige wenige meinen sie sind hier das Nonplusultra und haben hier Narrenfreiheit. 
Ich bin mir bei dir sicher das du nie selbst gespielt hast. 
  •  

Amandus

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 05.Jun.2025, 08:41:05Dass du einen Trainer ob des sportlichen Erfolgs abfeiern würdest, selbst wenn er eine rechtsextreme Partei nahe stünde, haben wir mitbekommen. Da solltest du aber nicht von dir auf andere schließen.

ich überlege gerade, ob ich den Trainer ablehnen würde, wenn er dem Kommunismus oder dem Soviet-Kommunismus nahestehen würde.

Und frage ich mich gerade auch, wie das eigentlich bei dir ausschaut?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:27:37Die meisten nicht, ein kleines gallisches Dorf im Effzeh Forum, egal mit wem man außerhalb spricht die sind hellauf begeistert wegen Kwasniok.
Naja wenn man ihn nur als Trainer sieht, dann kann man vielleicht begeistert sein. Hier im gallischen Dorf wird aber auch noch auf den Menschen geguckt.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 05.Jun.2025, 11:53:56Naja wenn man ihn nur als Trainer sieht, dann kann man vielleicht begeistert sein. Hier im gallischen Dorf wird aber auch noch auf den Menschen geguckt.

Wie damals bei Christoph Daum?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 05.Jun.2025, 11:57:24Wie damals bei Christoph Daum?
Ich sehe da einen Unterschied aber du kannst darüber denken wie du willst.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 05.Jun.2025, 11:59:04Ich sehe da einen Unterschied aber du kannst darüber denken wie du willst.

Daum war moralisch nicht unbedingt ein Vorbild, der Unterschied ist wohl dass er zuerst sportlich Erfolg bei uns hatte bevor seine Verfehlungen publik wurden. Einiges ist ja immer noch nicht publik.

Aber dies reichte aus dass man in Köln für ihn beide Augen zumachte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Simmet 1970

•  

Conjúlio

Die Differenzierung fehlt hier halt mittlerweile komplett.

1) Seine damalige Impfskepsis? Geschenkt! Das ist und war eine private Entscheidung die es bei jedem zu respektieren gilt. Ich hatte damals beruflich die Möglichkeit mit bei den ersten "Impfern" zu sein und hab es gemacht. Da hätte man auch "Impfneid" bekommen können.

2) Seine privaten bzw. ehelichen Verwerfungen? Ach come on...wenn er seine Ehe mit Fremdreiterei crashen möchte ist das seine Verantwortung. Was er da gemacht hat ist nur die Spitze des Eisberges was in der Fußballszene so abgeht. Er hat sich halt erwischen lassen. Einen Prozess gab es ja nicht und, wie hier schon erwähnt ist, Spaniens Rechtssystem da generell eher kompromisslos.

3) Saufen während der Saison mit der Mannschaft? Das ist für mich ein "no go". Kommt so ne Scheisse nochmal vor kann er hier die Papiere ohen Abfindung nehmen.

Ich bin ob der oben genannten Dinge nicht begeistert aber einiges ist nun mal seine private Verantwortung. Eher bin ich skeptisch, ob eine Art "Baumgart 2.0" hier wieder funktionieren würde.

Er hat jetzt kein kleines Kind gefressen oder den Mond geklaut. Trotzdem muss er sich bewusst sein, dass wir hier nicht in Paderborn sind und alles was er macht am nächsten Tag öffentlich ist. Stellt er das ab/sicher, bekommt er eine faire Chance. Scheitert er daran, dann muss auch Kessler gehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gyrostzaziki

Danke für die Verwarnung liebes effzeh Forum. Bestimmte User dürfen den warscheinlich neuen Trainer als Asi bezeichnen und den Namen verunglimpfen. Da passiert natürlich wie immer nichts. 
  •  
    The following users thanked this post: Zico

van Gool

Es geht um ein Gesamtbild, nicht darum, ob einzelne Verfehlungen privat oder nicht so schlimm sind. Natürlich ist sein Privatleben privat. Als Trainer nach Malle zu jetten und dort negativ aufzufallen, ist halt kein Lebenspech, sondern selbst verursacht. Es zeugt von einer unangemessenen Lebensweise, sei diese privat oder nicht. Schlimmer sind seine öffentliche Kritik an der Mannschaft und das Jammern über die fehlende Freigabe. Auch das zeugt von fehlendem Anstand.
Natürlich gibt es Menschen, die glauben, so etwas zeuge von Stärke, Unabhängigkeit, das sei Klartext und sei gut und zudem passe es zu Köln. 
Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft ihn über kurz oder lang rauswuppen wird, ich hoffe aber, wir erleben ein furioses erstes Jahr, alle haben sich lieb und wir halten die Klasse. 

Die wilde 1317

kabelbrad

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 05.Jun.2025, 13:37:06Es geht um ein Gesamtbild, nicht darum, ob einzelne Verfehlungen privat oder nicht so schlimm sind. Natürlich ist sein Privatleben privat. Als Trainer nach Malle zu jetten und dort negativ aufzufallen, ist halt kein Lebenspech, sondern selbst verursacht. Es zeugt von einer unangemessenen Lebensweise, sei diese privat oder nicht. Schlimmer sind seine öffentliche Kritik an der Mannschaft und das Jammern über die fehlende Freigabe. Auch das zeugt von fehlendem Anstand.
Natürlich gibt es Menschen, die glauben, so etwas zeuge von Stärke, Unabhängigkeit, das sei Klartext und sei gut und zudem passe es zu Köln.
Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft ihn über kurz oder lang rauswuppen wird, ich hoffe aber, wir erleben ein furioses erstes Jahr, alle haben sich lieb und wir halten die Klasse.

und kwasniok geht für ne dicke ablöse nach hoffenheim
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ted

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 05.Jun.2025, 08:09:03Das ist hier in diesem Faden echt nur noch peinlich.... Sorry!!

Ich werde den genauso wenig abfeiern, wie Baumgart. Ich werde ihn weiterhin ablehnen, weil er nicht die notwendige Professionalität in den Verein bringt. Der Verein geht jedes Jahr an Karneval saufen, weil das höchste Priorität hat und holt sich einen Trainer, der mitten in der Saison freigibt, um auf Malle zu saufen.

Ich hab mich nicht damit abgefunden, nur ein Karnevalsverein zu sein und habe Anspruch auf ein gesundes Maß an Professionalität im Verein.

Dafür steht Kwasniok nunmal nicht. Und ich zweifle an, dass er dies ändert.
Zumeist passt sich eine Personalie den Gepflogenheiten der Firma an. Erst recht, wenn die Arbeitsmoral dieselbe ist.

Das ist rein sachlich zu kritisieren, auch wenn man sich das natürlich wieder schön redet. Er ist ja sportlich über jeden Zweifel erhaben.

Wer Kwasniok akzeptiert, braucht sich nie wieder über mangelnde Professionalität im Verein beschweren.

Superwetti

Er soll sich eine AK in den Vertrag schreiben lassen, wie der Trainer von S04 und dann hoffe ich das er richtig zündet.
Super-Wetti
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 05.Jun.2025, 13:37:06Es geht um ein Gesamtbild, nicht darum, ob einzelne Verfehlungen privat oder nicht so schlimm sind. Natürlich ist sein Privatleben privat. Als Trainer nach Malle zu jetten und dort negativ aufzufallen, ist halt kein Lebenspech, sondern selbst verursacht. Es zeugt von einer unangemessenen Lebensweise, sei diese privat oder nicht. Schlimmer sind seine öffentliche Kritik an der Mannschaft und das Jammern über die fehlende Freigabe. Auch das zeugt von fehlendem Anstand.

Das komische ist nur das aus seiner Mannschaft nur positive Signale zu hören sind. Wir passt das dann zusammen  
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ted am Donnerstag, 05.Jun.2025, 13:53:47Ich werde den genauso wenig abfeiern, wie Baumgart. Ich werde ihn weiterhin ablehnen, weil er nicht die notwendige Professionalität in den Verein bringt. Der Verein geht jedes Jahr an Karneval saufen, weil das höchste Priorität hat und holt sich einen Trainer, der mitten in der Saison freigibt, um auf Malle zu saufen.

Ich hab mich nicht damit abgefunden, nur ein Karnevalsverein zu sein und habe Anspruch auf ein gesundes Maß an Professionalität im Verein.

Dafür steht Kwasniok nunmal nicht. Und ich zweifle an, dass er dies ändert.
Zumeist passt sich eine Personalie den Gepflogenheiten der Firma an. Erst recht, wenn die Arbeitsmoral dieselbe ist.

Das ist rein sachlich zu kritisieren, auch wenn man sich das natürlich wieder schön redet. Er ist ja sportlich über jeden Zweifel erhaben.

Wer Kwasniok akzeptiert, braucht sich nie wieder über mangelnde Professionalität im Verein beschweren.
Vielleicht sollte man vor der Vorverurteiteilung, erst mal die Arbeit beginnen lassen. 
  •  

ben

Anscheinend darf man gar nichts bemängeln, was bei der Angriffsfläche viel zu kurz kommt.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 05.Jun.2025, 14:12:04Vielleicht sollte man vor der Vorverurteiteilung, erst mal die Arbeit beginnen lassen.
Unsere Spieler gehen an Karneval nicht saufen, bzw. er wird es Ihnen austreiben.  :suff:
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

MARCO23

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 05.Jun.2025, 14:12:04Vielleicht sollte man vor der Vorverurteiteilung, erst mal die Arbeit beginnen lassen.
Welche Vorverurteilung? 
Der überwiegende Teil der Kommentare bezieht sich auf öffentlich nachvollziehbare Fakten in seiner Position als Cheftrainer.

Warum soll man bei 0 Anfangen, wenn diese Fakten in der Welt sind? 

Vielleicht hätte er in Vorleistung gehen sollen?

van Gool

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 05.Jun.2025, 07:48:56Kwatschniok geholt, dafür möglicherweise Martel verlieren.
Wäre ein extrem schlechtes Tauschgeschäft.
Wieso dafür ?
Da besteht doch kein Zusammenhang.
Die wilde 1317