Wer folgt Lukas Kwasniok?

Begonnen von WES FC, Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:17:55

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Heute um 08:35:34Es ist eigentlich egal, wen man als Nachfolger holt. Der Kader ist so breit, dass fast jeder Trainer sich daraus was zusammen basteln kann (und das meine ich positiv; wir haben für einen Aufsteiger einen wirklich variablen Kader, der auch bei 2 oder 3 Verletzungen noch nicht komplett aus dem letzten Loch pfeift).

Mit der Aussage würde ich noch ein wenig warten wollen. Was die Besetzung der Positionen angeht, trifft das sicherlich zu. Ob das durch Qualität gedeckt wird, bleibt aber abzuwarten. Mir wird die Transferperiode etwas zu früh abgefeiert. Ich sehe uns im Sturm deutlich zu dünn aufgestellt und die Abwehr ist immer noch ein großes, uneingespieltes Fragezeichen. 

Patata

Vor allem haben wir für die 6er Position genau 3 für die Bundesliga relevante Spieler. Das ist viel zu wenig. Wenn da nur einer von den dreien ausfällt musst du auf Huseinabsic oder Christensen zurückgreifen und dann Gute Nacht Marie in der Bundesliga.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Oxford

Was den Sturm angeht, stimme ich zu. Wäre bspw. Downs geblieben, könnte ich aber damit leben. Die Abwehr ist noch diffus, aber das liegt ja nur am Trainer. Das Spielermaterial ist da (mehr als das; wir sind eigentlich überbesetzt). Das bietet Potenzial für sehr viele verschiedene Optionen. Es liegt am Trainer, die Qual der Wahl zu ertragen und sich nicht vom Optionen-Reichtum verlocken zu lassen. Irgendwann braucht es sowas wie eine Stammabwehr.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

kabelbrad

Zitat von: Oxford am Heute um 09:10:55Ja okay...

Aprospos: was macht Zvonimir eigentlich zur Zeit?

dessen vita nach dem fc lässt vermuten, dass er nicht so wirklich bock auf fußballbusiness hatte. 2 monate trainer hier, 3 monate spodi da, das wars. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kabelbrad

Zitat von: Ninja am Heute um 09:03:12Außerdem muss man sagen, dass er gestern beim In-Game-Coaching nicht so schlecht war. Er hat die richtigen Wechsel vorgenommen und taktisch umgestellt. Auch wenn
wir Glück hatten, hat das funktioniert. Und wir sind kein einziges Mal in einen Konter gerannt.
die korrektur seiner unsprünglichen offensichtlichen fehler würde ich jetzt nicht als besonderes in-game-coaching werten. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •