34. Spieltag 1.FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 15.Mai.2025, 19:36:30

« vorheriges - nächstes »

kilino

Eine der schlimmsten FC-Saisons ever geht heute hoffentlich zu Ende. Bitte einfach ohne Drama aufsteigen und die Schwesel zurück nach Mordor prügeln, damit ich die komplette Saison anschließend ganz schnell vergessen kann.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Helgoland_United

Nochmal zur Erinnerung dieser Absurdität:

wenn Kaiserslautern noch 3. wird, hieße dass, das wir als 2. direkt aufgestiegen sind

(weil dann Elversberg und Paderborn verlieren müssten)

Glaube aber ohnehin nicht an diesen Mumpitz.
Gehe von einem (klaren ) Sieg aus. 
Und falls es doch die eklige 0:1 Niederlage oder ähnlich wird, werden wir 3. oder 4. - und Lautern war allein Spielverderber ohne Eigennutz.

Meine konkreten Tipps:
FC vs. Lautern 3:1 (inklusive Lemperle Tor als Joker)
Karlsruhe vs. Paderborn 1:1
Schalke vs. Elversberg 1:3 

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

dark1968

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 18.Mai.2025, 09:26:45Ich freu mich schon auf die ganzen Nörgler hier nach dem Spiel die dann umschwenken auf ,,ich hab's doch gesagt" wenn wir heute 3:1 gewinnen und ein gutes Spiel abliefern! Mir geht diese pessimistische Kacke hier sowas von auf die Nerven, ja die Saison war streckenweise übel, aber heute zählts und da erwarte ich von allen die sich FC-Fan schimpfen auch 100 prozentige Unterstützung und nicht dieses ewige ,, wir sind scheisse, die anderen sind besser, ihr werdet schon sehen bla bla bla", verzieht euch zum Heulen in den Keller oder reißt euch zusammen und glaubt heute mal dran!!
Blauer Knopf... :P
  •  

dark1968

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 18.Mai.2025, 11:35:47Nochmal zur Erinnerung dieser Absurdität:

wenn Kaiserslautern noch 3. wird, hieße dass, das wir als 2. direkt aufgestiegen sind

(weil dann Elversberg und Paderborn verlieren müssten)

Glaube aber ohnehin nicht an diesen Mumpitz.
Gehe von einem (klaren ) Sieg aus.
Und falls es doch die eklige 0:1 Niederlage oder ähnlich wird, werden wir 3. oder 4. - und Lautern war allein Spielverderber ohne Eigennutz.

Meine konkreten Tipps:
FC vs. Lautern 3:1 (inklusive Lemperle Tor als Joker)
Karlsruhe vs. Paderborn 1:1
Schalke vs. Elversberg 1:3

Das Problem ist, das die (theoretische) Möglichkeit bei Spielbeginn aber noch gegeben ist. Sollte dann zur Halbzeit klar sein das Elversberg und Paderborn punkten werden und Lautern bei uns nicht führt, könnten wir das Spiel ziehen. Sollten die Schwesel aber führen, ziehen die das auch ohne Chance auf den Aufstieg durch um uns die Sause zu verderben.

Meine Tipps:
FC - Lautern 0:1
S04 - Elversberg 1:5
KSC - Paderborn 1:2
  •  

dark1968

•  

TT

Zitat von: Krellus am Sonntag, 18.Mai.2025, 08:25:00Angesichts der gestrigen moralischen Unterstützung der Fans von Lüdenscheid Nord, sollte heute nichts schief gehen...
Ich  hasse Fanfreundschaften :kotz:
Was war? Ich war zwar gestern dort, hab aber nix mitbekommen.
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: TT, Krellus

MLM

ZitatVor der Kasse 25, der Spieltagsbörse, warten rund 100 verzweifelte Fans und hoffen noch darauf, irgendwie ein Ticket zu ergattern. Einige haben sich einen Stuhl mitgebrachte, andere schlagen in der Warteschlange ihr Fässchen an. Die Chance ist gering, es wird kaum Rückläufer geben. Insgesamt hätte der FC für die Partie laut Anfragen über 500.000 Karten verkaufen können.

Iceman78

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 18.Mai.2025, 11:42:56Du hast ein verbotenes Wort gewählt... ;) KELLER
Sorry Schande über mein Haupt 😂
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MLM am Sonntag, 18.Mai.2025, 11:58:57Vor der Kasse 25, der Spieltagsbörse, warten rund 100 verzweifelte Fans und hoffen noch darauf, irgendwie ein Ticket zu ergattern. Einige haben sich einen Stuhl mitgebrachte, andere schlagen in der Warteschlange ihr Fässchen an. Die Chance ist gering, es wird kaum Rückläufer geben. Insgesamt hätte der FC für die Partie laut Anfragen über 500.000 Karten verkaufen können.

Völlig absurd. Die Leute sind komplett bescheuert.

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 18.Mai.2025, 12:10:27Völlig absurd. Die Leute sind komplett bescheuert.

- I.Ronnie, 31.632 Beiträge seit 2013
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 18.Mai.2025, 12:11:44- I.Ronnie, 31.632 Beiträge seit 2013

Und das kostenlos! Ich sollte eine Paywall für meine Beiträge einführen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 18.Mai.2025, 12:14:06Und das kostenlos! Ich sollte eine Paywall für meine Beiträge einführen.
Only Fans und da dann die alten Hassbeiträge gegen die Pfalz und andere wiederverwursten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 18.Mai.2025, 12:15:59Only Fans 

Keine so schlechte Idee. Dauergenöhle, Spießbratenbrötchentests und zwischendurch ein bisserl nackte Haut. Könnte funktionieren.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 18.Mai.2025, 11:41:54Das Problem ist, das die (theoretische) Möglichkeit bei Spielbeginn aber noch gegeben ist. Sollte dann zur Halbzeit klar sein das Elversberg und Paderborn punkten werden und Lautern bei uns nicht führt, könnten wir das Spiel ziehen. Sollten die Schwesel aber führen, ziehen die das auch ohne Chance auf den Aufstieg durch um uns die Sause zu verderben.

Meine Tipps:
FC - Lautern 0:1
S04 - Elversberg 1:5
KSC - Paderborn 1:2
Schwärzer kann man es nicht ausmalen.

Dann liegen wir halt 0:1 zurück. Als ob es dann nicht möglich wäre, das Spiel zu drehen. 
Das ist doch nicht Real Kaiserslautern.

(Und das Elversberg und Paderborn beide gleichzeitig gewinnen ist auch bei weitem nicht sicher.)

PS: Unsere U19 hat ein 0:2 im Finale bei den Pillen gedreht (das Spiel läuft aber noch) 
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Krellus

Das Marathontor ist wieder da😍😍😍😍
  •  

Helgoland_United

Kaiserslautern zu Gast beim Deutschen (U19) Meister  :P

tuenn1960

Na also besser gehts doch gar nicht, Deutsche Meisterschaft für die A-Junioren, Aufstieg für die Profis.
Reißt euch heute Mittag dafür den Arsch auf ihr Memmen!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Amandus

Mal ne Frage zum Spiel: ist eigentlich Ache im Kader von Lautern?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

joerg85

•  

Fzool

Entspannter 3:0 Sieg. Denkt an meine Worte! :cool:
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Kei.Neahnung

•  
    The following users thanked this post: Floyd95

frids

Hoffe, die Aufstiegsprämie wurde angepasst
  •  

Dr. Mabuse

U. Rahn, Litti, Häßler 3:0 in 4 Minuten (Endstand 4:1) im August 1989 (noch vor dem Mauerfall!), das war der letzte entspannte Heimsieg gegen den 1. FC Rasenpflug, Ackerbau und Viehzucht. Ich sehe diesem Spiel alles andere als gelassen entgegen.
  •  

Senõr503

Zitat von: Amandus am Sonntag, 18.Mai.2025, 13:27:03Mal ne Frage zum Spiel: ist eigentlich Ache im Kader von Lautern?
Konnte hier bisher auch nix zu finden (gleich sind wir schlauer), aber eigentlich kannste den bei den aufkommenden/konkreten Gerüchten nicht spielen lassen  :D
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

tollibob

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 18.Mai.2025, 13:48:49Ein frühes FC Tor täte den Nerven gut
von mir aus auch jetzt schon und Lautern geht dann mit -3 ins Spiel.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Sprühwurst

Ich bin erstaunlich aufgeregt. Wollte eigentlich laufen gehen, habe mir aber eine Fette Erkältung eingefangen. Daher gehe ich gleich spazieren....
  •  

fuNi

Ach paperlapapp, wir ballern die haushoch aus dem Stadion. 1:0.
  •