34. Spieltag 1.FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 15.Mai.2025, 19:36:30

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 18.Mai.2025, 08:25:53Typisch FC. 0:3 Niederlage und Platz 4.
Okay, jetzt bin ich mir sicher, dass wir heute aufsteigen werden. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 18.Mai.2025, 08:25:53Typisch FC. 0:3 Niederlage und Platz 4.
Au Huur, hür op mit dem Verzäll.
wird ein dreckiger 1:0 Sieg.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

FC1948

Also es sollte ja durchaus möglich sein, am letzten Spieltag zu Hause einen Sieg einzufahren um aufzusteigen, oder zumindest den einen benötigten Punkt zu holen......Tja wenn es halt nicht Kaiserslautern wäre  :-/
  •  

Nur der fc köln

Ich glaube an einen Sieg u passend dazu hätte ich Dir frage ob schon ein aufstiegsshirt , Schal etc. geplant ist  :D
  •  

Double 1978

Seid ihr schon alle heiss auf das spiel?
Wir wissen doch wie das Spiel aussehen wird.
Wir werden auf ein 0-0 hinarbeiten und nur dann so etwas wie eine Torchance haben, wenn lautern uns was anbietet. 
Mehr als 1 tor erzielen wir eh nicht. 
Am ende zittern wir uns mit einem 1-1 in die erste liga. 
  •  

Helgoland_United

Zitat von: tollibob am Sonntag, 18.Mai.2025, 07:47:45Um die Stinkeschwesel gegen den FC zu motivieren reicht es, wenn heute morgen jemand in den Stall kam und den Trog aufgefüllt hat.

Mehr Motivation brauchen die nicht. Würden die auch eh nicht verstehen. Oink,oink!
Jetzt wird es mir langsam klar.
Hat das irgendwas mit unserem Geißbock zu tun?
Sind das Konkurrenzgefühle auf tierischer Ebene? Wer ist die Macht im Stall etc? 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Carwash

Wir verlieren, Elversberg gewinnt, Paderborn gewinnt nicht in Karlsruhe. Relegation für uns. Dann trotzdem Platzsturm und alles wird super cringe.
  •  

Conjúlio

Tippe auf ein lahmes 1:1 und die anschließende peinliche Platzsturmaktion.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Helgoland_United

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 18.Mai.2025, 09:00:37Seid ihr schon alle heiss auf das spiel?
Wir wissen doch wie das Spiel aussehen wird.
Wir werden auf ein 0-0 hinarbeiten und nur dann so etwas wie eine Torchance haben, wenn lautern uns was anbietet.
Mehr als 1 tor erzielen wir eh nicht.
Am ende zittern wir uns mit einem 1-1 in die erste liga.
Nein Nein Nein

Heute wird es anders .

Du und andere werden sehr positiv überrascht werden

Glaskugel und Morgenurin sagen es mir schon seit Tagen  :fc:

PS: Und falls es doch Zitterei werden sollte, dann bitte auch richtig dramatisch mit gutem Ende.
Wir sind ja noch nie am 34. Spieltag aufgestiegen, geschweige denn so richtig knapp . 
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

knorpelschaden74

Heute morgen mit erigiertem Glied aufgewacht...ich seh das mal als positives Zeichen  :D
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Helgoland_United

Zitat von: Carwash am Sonntag, 18.Mai.2025, 09:12:39Wir verlieren, Elversberg gewinnt, Paderborn gewinnt nicht in Karlsruhe. Relegation für uns. Dann trotzdem Platzsturm und alles wird super cringe.
Wenn schon, dann glorreicher Direktaufstieg. 

Schalke vs. Elversberg 1:1
Karlsruhe vs. Paderborn 2:2

FC liegt lange 0:1 zurück.
Zwischenzeitlich streiten sich Waldschmidt und ein eingewechselter Spieler mit Maske darum, wer den Elfmeter schießen soll, der dann ohnehin übers Tor gelempert wird.
Am Ende noch ausgekontert. 0:3
"Jaaaaa! Aufstieg! Platzsturm!!!"
  •  

Iceman78

Ich freu mich schon auf die ganzen Nörgler hier nach dem Spiel die dann umschwenken auf ,,ich hab's doch gesagt" wenn wir heute 3:1 gewinnen und ein gutes Spiel abliefern! Mir geht diese pessimistische Kacke hier sowas von auf die Nerven, ja die Saison war streckenweise übel, aber heute zählts und da erwarte ich von allen die sich FC-Fan schimpfen auch 100 prozentige Unterstützung und nicht dieses ewige ,, wir sind scheisse, die anderen sind besser, ihr werdet schon sehen bla bla bla", verzieht euch zum Heulen in den Keller oder reißt euch zusammen und glaubt heute mal dran!!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, joerg85

Helgoland_United

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 18.Mai.2025, 09:23:17Wenn schon, dann glorreicher Direktaufstieg.

Zwischenzeitlich streiten sich Waldschmidt und ein eingewechselter Spieler mit Maske darum, wer den Elfmeter schießen soll, der dann ohnehin übers Tor gelempert wird.
PS:
Sogar Gerhard Struber und der Nürnberger Torwart werden als Ehrengäste zur Aufstiegsfeier eingeladen.
Tim Lemperle rollt zum Abschied riesen Fässer Kölsch ran.
Christian Keller gratuliert per Messenger und betont in Interviews welchen großen Anteil er an diesem Erfolg hat.
Werner Wolf spendiert Pizza für alle.
Am Bug des Rheinschiff Roxy weht die FC-Flagge und die Abendsonne strahlt majestätisch über Köln. 
  •  

Double 1978

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 18.Mai.2025, 09:22:31Heute morgen mit erigiertem Glied aufgewacht...ich seh das mal als positives Zeichen  :D
Was hast du vor mit den schweseln.... :roll:
  •  

Double 1978

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 18.Mai.2025, 09:23:17Wenn schon, dann glorreicher Direktaufstieg.

Karlsruhe macht beide tore in der Nachspielzeit, wenn bei uns schon schluss ist und elversberg vergibt in der 90. Minute kläglich einen elfer.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 18.Mai.2025, 09:42:17Was hast du vor mit den schweseln.... :roll:
Der zieht ein Stacheldrahtkondom drüber und dann trocken...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

WES FC

2x Ache 0-2
und Siege für Elv und Paderborn
Das wird Platz 4
...

lynnejim

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 18.Mai.2025, 09:31:23PS:

Christian Keller gratuliert per Messenger und betont in Interviews welchen großen Anteil er an diesem Erfolg hat.
.
Außerdem regt er - da jetzt der optimale Zeitpunkt sei - an, eine Bronzebüste seiner Person in Auftrag zu geben und zu Beginn der neuen Saison feierlich neben der Skulptur von Heinz Flohe aufzustellen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 18.Mai.2025, 09:22:31Heute morgen mit erigiertem Glied aufgewacht...ich seh das mal als positives Zeichen  :D
Wenn ich mich als Beispiel nehme, wäre der FC Meister :cool:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Cuby

Zitat von: WES FC am Sonntag, 18.Mai.2025, 09:53:512x Ache 0-2
und Siege für Elv und Paderborn
Das wird Platz 4

Gibt's eigentlich News an der Front? Hieß doch eine ganze Zeit lang, dass sein Einsatz auf der Kippe steht   

Update: Habe das FCK Forum durchsucht. Kein Update, ob Ache spielen kann. Dafür aber Inspiration:

Ausgerechnet Alidou
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 18.Mai.2025, 09:56:42Heddy hümör aurelius ronnie und Diva
Die anderen kenne ich ,,leider" nicht
Ich dementiere vorsorglich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

shorty

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 17.Mai.2025, 19:59:50Ich weiß noch, wie mein Chef bei Deloitte damals hinter mir stand, als ich das schrieb. Der fragte mich dann, ob ich den Nachmittag frei nehmen wolle. Pisser da.

Mit deinem Beitrag von damals sollte eigentlich jeder Spieltagsfred gegen die Schwesel eröffnet werden.
  •  

Humorkritik

Zitat von: shorty am Sonntag, 18.Mai.2025, 10:07:04Mit deinem Beitrag von damals sollte eigentlich jeder Spieltagsfred gegen die Schwesel eröffnet werden.
Ich finde, er sollte das bei der Saisoneröffnung uff'm Betze rezitieren.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 18.Mai.2025, 09:46:30Der zieht ein Stacheldrahtkondom drüber und dann trocken...
Offensichtlich gehts schon hoch her im bordbistro 

ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 18.Mai.2025, 10:11:31Offensichtlich gehts schon hoch her im bordbistro

Die Essener haben wir zumindest schon vertrieben.
  •  

shorty

Humorkritik

•  

TT

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 16.Mai.2025, 10:24:07Zudem das Duell der Torjäger die die Vereine verlassen:
Die Lemperle-Story kann sogar zum zusätzlichen Vorteil werden. Man weiß nicht sicher ob er spielt -und plötzlich wird er voll motiviert eingewechselt.
Im Gegenzug ist Ache angeschlagen.

Also angeschlagen ist Lemperle auch :suff:
  •