32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Neururer ledert (zurecht) 90 Minuten gegen die Spielweise und die Mannschaft, um dann im Interview zu sagen, dass er kein Verständnis für die Kritik an den handelnden Personen hat.

JzeugsB

Zitat von: Rakete am Samstag, 03.Mai.2025, 22:29:41Bemüht haben sie sich. Aber das war qualitativ natürlich gruselig.

Aber zurück zum FC: wie soll die Truppe aufsteigen?
Vor allem warum? Mit welcher Berechtigung? 
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 03.Mai.2025, 22:43:47Für mich ist das Ding durch. Paderborn holt uns noch ein und wir vergeigen die Relegation sang und klanglos. Mal ehrlich was wollen wir mit einer durchschnittlichen Zweitligatruppe und einer Drittligaführung aufsteigen???
Ich befürchte allerdings, dass ein Verbleib in der 2. Liga uns erstmal in die Richtung von S04 schickt.
7x Absteiger

lommel

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 03.Mai.2025, 22:49:21Neururer ledert (zurecht) 90 Minuten gegen die Spielweise und die Mannschaft, um dann im Interview zu sagen, dass er kein Verständnis für die Kritik an den handelnden Personen hat.
Das habe ich auch gedacht. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

fuNi

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 03.Mai.2025, 22:49:21Neururer ledert (zurecht) 90 Minuten gegen die Spielweise und die Mannschaft, um dann im Interview zu sagen, dass er kein Verständnis für die Kritik an den handelnden Personen hat.
Kritisiert auch während des Spiels Keller und Struber um dann so ne scheiße hinterher zu labern. Irre  :D

fc-Markus

Vor dem Spiel wurde gesagt wir brauchen noch 4 Pkt um aufzusteigen , den ersten haben wir heute geholt .

Ironie off
  •  

Humorkritik

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 03.Mai.2025, 22:43:43Das ist doch alles kein Zufall oder Pech oder der Schiri oder das Wetter oder was weiß ich wer schuld. Wer halbwegs im Profi-Fußball bewandert ist sieht das doch seit Ewigkeiten. Wenn man aufsteigen will müssen wenigstens paar Spieler auch Erstligaformat haben. Die hat aber beim FC keiner (mehr), vielleicht noch Schwäbe. Da ist doch kein Spielfluß, kein Kampf, kein Einsatz bis zum letzten und dann diese unfaßbar spielerische Limitiertheit. x-mal 1:0 gewonnen, davon hätten locker x/2 auch Unentschieden ausgehen können. Die Rechnung kommt spät, aber sie kommt, Punkt. Diese Mannschaft wird jetzt höchstens noch 1 oder 2 Punkte holen, gut möglich auch gar keinen mehr. 2 Punkte könnten mit Glück noch für Platz 3 reichen, der nützt aber nichts. Diese Mannschaft hat gegen keinen Bundesligisten eine Chance. Allerletzte Chance doch noch die Kurve in Nürnberg zu bekommen könnte ein Trainerwechsel sein. Aber auch dafür wird die gesamte Führungs-Entourage zu blöd sein das zu kapieren.
Martel hat auch Erstligaformat. Sonst d'accord.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Ich möchte daran erinnern, dass ich seit Monaten sage, dass niemand den Wunsch haben kann, dass wir aufsteigen. 
  •  

Flashmueller

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Mai.2025, 22:50:47Ich befürchte allerdings, dass ein Verbleib in der 2. Liga uns erstmal in die Richtung von S04 schickt.
Immer noch besser als in Liga 1 Tasmania Berlin abzulösen ...
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Gyrostzaziki

Keller halt dein dummes Maul. 😡😡😡😡😡
Erwartungshaltung gegen den 18.  tut uns leid🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

fuNi

enJOyIT

Er hat Erwartungshaltung gesagt....

HALT DIE FRESSE Keller
  •  

enJOyIT

Entweder ich kletter drüber oder nicht drüber... Was der labert...

Die Mannschaft kann daran wachsen....

Junge junge

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.

Conjúlio

Da passiert garnichts...Keller historisch wie die letzten Stunden Führerbunker. Völliger Realitätsverlust.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

fuNi

Ich raffe es nicht. Für wie dumm hält er die Leute? Die Erwartungshaltung war es also? Und warum hat dann die Mannschaft von Anfang an scheiße gespielt?
  •  

Sprühwurst

•  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Sauerbock

•  

tikap

Weiß der Keller eigentlich was er labert? Die Hürde etwas höher???? Daran wird die Mannschaft wachsen und das wird sie schaffen? 

Hört sich für mich an: och, und wenn nicht dann halt nicht. 

Und Struber labert wieder vom ,,ins Tore schießen kommen", Erwartungshaltung und bei sich bleiben. Das wird Nix mehr
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Rheineye

7x Absteiger

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

HB

Struber redet von ,,komfortabler Situation". :-/ Die sieht nächsten Freitag vielleicht auch schon nicht mehr so komfortabel aus. Aber vielleicht kommt man ja auch wieder ins Tore schiessen. :roll:
  •  

enJOyIT

Ohne Scheiß,

ich wünsche mir explizit dass wir die letzten zwei Spiele mit diesen Affen verlieren, damit die sich verpissen.

Wir hätten eh keinerlei Chance in der 1. Liga. Vor allem mit dieser Führung.

Vechtebock

Struber du laberkoop. Dinge richtig einordnen. Ah, war alles gut. Ja, dann, weitermachen
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 03.Mai.2025, 22:51:28Martel hat auch Erstligaformat. Sonst d'accord.

Ja, das ist der einzige den ich auch noch halbwegs positiv sehe, neben Schwäbe. Aber auch der hat momentan Probleme. Huseinbasic ab und zu auch, heute hat er nochmal frischen Wind rein gebracht, der wird aber auch oftüberschätzt. Und die Limitiertheit eines Maina konnte man heute auch wieder sehen, wenn es drauf ankommt.

JzeugsB

•  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Mai.2025, 22:54:21Da passiert garnichts...Keller historisch wie die letzten Stunden Führerbunker. Völliger Realitätsverlust.
DER ANGRIFF RONDICS WAR EIN BEFÄÄÄÄÄÄÄHL!!!!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Renato

fuNi

Okay, wir müssen ins Tore schießen kommen und "hinten mo zu mochen". Geniale Analyse Herr Trainer
  •