32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

Schoode

10 Min Gas gegeben und alles ist wieder vergessen. Nur 1 Punkt, alle bleiben, das schlechtmöglichste Szenario 
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Rumpirat

Also gegen solche Luschen zu dem Zeitpunkt nur 1:1 zu spielen, ist grotesk. Und nein, kein Understatement nötig - Regensburg sind Luschen und nicht ohne Grund schon abgestiegen. 

Peinlich. 
  •  
    The following users thanked this post: Julius

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Mai.2025, 22:19:01Das ist wirklich der absolute Tiefpunkt der letzten Jahre.
wir erleben jede woche einen neuen tiefpunkt
  •  

fuNi

Rondic geht mir echt auf den Sack. Aber irgendwie ist der "bosnische Amateur" schon irgendwie witzig  :D
  •  

r9naldo

•  

Schlabbich

•  

DSR-Schnorri

Letzte Woche war ja schon irre, aber den Matchball heute zu versäbeln, da fehlen einem die Worte. Stimmung dafür noch wohlwollend.

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Sanguiniker

Fehlpass

Was freue ich mich auf die Interviews nachher.
Ich wünsche mir Keller am Mikrofon.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Pommes

Wir werden uns noch alle sehr wundern, mit welchen weiteren 3-, 4- oder 5-Jahresverträgen uns der Herr Doktor im Sommer noch überraschen wird und damit die sportliche Zukunft des FC auf Jahre hinaus verbauen wird, während sein Bankkonto beträchtlich wächst. Da kann er sich noch ein paar Flicken-Designer-Jeans leisten, die Pfeife...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: geromel21 am Samstag, 03.Mai.2025, 22:18:57Aber Zufall ist das nicht das der Rondic immer in die Abschlusspositionen kommt, das Potential sieht man. Bei Tolu und Guirassy konnte man es auch sehen wenn man wollte. Kein Vergleich mit Tigges und dem Ösi-Major
Die beiden waren damals jung. Bei Rondic kommt keine Leistungsexplosion mehr.
  •  

DSR-Schnorri

Keller wackelt sich schon mal warm und zieht die Laufschuhe an.
  •  

Schlabbich

•  

hegoat

Sanguiniker

•  

EricTion

Lemperle, der Mittelstürmer macht den Einwurf. Das kannste keinen erzählen.  :tu:
  •  

geromel21

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 03.Mai.2025, 22:20:47Letzte Woche war ja schon irre, aber den Matchball heute zu versäbeln, da fehlen einem die Worte. Stimmung dafür noch wohlwollend.
So ist das mit dem Pyro-Burgfrieden. Die können sich die Bengalos in den Arsch schieben (machen sie eh schon). KELLER RAUS
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rumpirat

•  

Flashmueller

Wir haben spätestens heute den HSV als die Lachnummer im deutschen Zweitliga-Fussball abgelöst
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Borntobekölsch

Martel auch ne Vollpfeife. Hätte 3 Dinger heute machen müssen 
  •  

Rumpirat

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 03.Mai.2025, 22:21:26Die beiden waren damals jung. Bei Rondic kommt keine Leistungsexplosion mehr.
So ist es. Frei nach Bernd Stromberg: Aus Mettwurst machst du kein Marzipan.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 03.Mai.2025, 22:21:06Gleich erstmal Ornanieren zum Stressabbau
Nach so einem Auftritt habe ich 12 Stunden eine Derektion.
  •  

Harper666

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Mai.2025, 22:22:04Ich glaube langsam, der Höhner mag den Rondic nicht.
Was der Rondic da liefert ist aber auch nah an absurd. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sanguiniker

•  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

comeonfc1

Rumpirat

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 03.Mai.2025, 22:23:50Martel auch ne Vollpfeife. Hätte 3 Dinger heute machen müssen
Martel ist einer der wenigen Spieler von uns, die was taugen. Klar hätte er treffen können/müssen aber ihn als "Vollpfeife" zu titulieren ist schon abenteuerlich  :oezil:

Sauerbock

•