32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

Zitat von: Walper am Samstag, 03.Mai.2025, 22:26:53Auf's Bild von Strubsi?  :D
Ich habe einen sehr hohen Load. Den kann er gerne in sein face haben
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Rakete

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 03.Mai.2025, 22:27:09Ich bin wirklich entsetzt. Regensburg hat ja auch nicht wirklich gekämpft oder so, die waren heute - wie die gesamte Saison - Schrott und wir schaffen es, nur 1:1 gegen die zu spielen  :-/
Bemüht haben sie sich. Aber das war qualitativ natürlich gruselig.

Aber zurück zum FC: wie soll die Truppe aufsteigen? 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Daywalker

r9naldo

Wildharry

Wir haben zu lange vom Glück und der Dummheit der Anderen gelebt.
Das ist jetzt vorbei, wir werden nicht aufsteigen und das verdient.
Bleiben sie ordentlich!

Double 1978

•  

Sauerbock

•  

Sorrow

Stadion auch scheiße... Zwei, dreimal Struber raus, paar Pfiffe und fertig.... Überall nur Amateure in diesem Verein
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

lommel

Zitat von: Rakete am Samstag, 03.Mai.2025, 22:29:41Bemüht haben sie sich. Aber das war qualitativ natürlich gruselig.

Aber zurück zum FC: wie soll die Truppe aufsteigen?
Andere Frage: Was soll sie in Liga 1? 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 03.Mai.2025, 22:30:05Wir haben zu lange vom Glück und der Dummheit der Anderen gelebt.
Das ist jetzt vorbei, wir werden nicht aufsteigen und das verdient.
Eine Relegation gegen Heidenheim ohne jede Chance. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

ZeckePl

Die schaffen es doch immer wieder, meine niedrige Erwartungshaltung zu unterbieten :-/. Struber raus und Ruthenbeck das machen lassen. Mit Struber wird man nicht aufsteigen.
  •  

Vechtebock

Wenn wir der neue HSV werden, spielen wir zumindest in der zweiten Liga die nächsten Jahre eine gute Rolle und müssen keine Angst haben abzustellen....... :oops:
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: EricTion am Samstag, 03.Mai.2025, 22:29:19Wenn Struber an Montag noch Trainer ist, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Das habe ich schon nach Hannover gedacht. Gegen Regensburg hätte dir jeder neue Besen gut gekehrt.
  •  

Charme

Wir stehen nur durch das Unvermögen der anderen da wo wie sind. Ein Offenbarungseid nach dem anderen und wieder wird nichts passieren.

•  

Flashmueller

Bei anderen Vereinen heisst es in solch einer Situation immer 'Saisonziele in Gefahr' ... ich bin mal gespannt wie das bei Totengräber Keller gleich heißt
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

tuenn1960

So hat man in der ersten Liga nichts zu suchen.
Wer bitteschön soll denn den Trainer entlassen. Die müssten doch alle gleich mitgehen.

Sprühwurst

Das schlimmste ist, dass die mich immer noch wütend machen. 
Das ist so unfassbar peinlich. Kein spielerisches Konzept, fußballerisch die meisten komplett grauenvoll. Und als Kirsche auf der Torte der Scheissigkeit, wie die letzte Szene ,,ausgespielt" wird. Die müsste man alle aus der Stadt prügeln.

Pommes

Vielleicht sollte man wirklich für die nächsten beiden Spiele und die mögliche Relegation einen Feuerwehrmann engagieren, mit Struber wird es wohl nichts werden.
  •  

dabumm

das wars,  bezeichnend für  die  ganze  rückrunde. wir  haben  das satteste  programm . ich sag mal das wars.
traurig  aber  eben  nicht  unverdient  was  wir  seit  monaten abliefern.
  •  

Rheineye

Zitat von: geromel21 am Samstag, 03.Mai.2025, 22:18:57Aber Zufall ist das nicht das der Rondic immer in die Abschlusspositionen kommt, das Potential sieht man. Bei Tolu und Guirassy konnte man es auch sehen wenn man wollte. Kein Vergleich mit Tigges und dem Ösi-Major
Ich finde es ist kein Zufall das es bei Rondic immer unglücklich aussieht, mag ja sein das er die Räume erkennt aber qualitativ am Ball ist das unterirdisch.
Da hilft es mir auch nicht, dass er vielleicht minimal besser ist als Tigges am Ende ist das halt auch zu wenig.

Für so einen Spieler gibst du keine 1,5 Mio. aus und gibst ihm noch so einen Vertrag, wo dann über Jahre ein Kaderplatz blockiert wird.
7x Absteiger

Rumpirat

Uwe Bödeker, die Knallcharge, wird sicherlich Keller und Struber für den gemeinen Pöbel schönschreiben.
  •  

Vechtebock

•  

Geissbock1977

•  

hegoat

So sieht das aus bei einem Verein, der auf allen Ebenen die größten Versager beschäftigt.

Gyrostzaziki

Keiner von denen taugt für erste Liga. Schwäbe ok aber sonst, Finkgräfe zum VfB😂😂😂was macht er da Bälle aufpumpen? Downs? Lemperle😂😂
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Schlabbich

•  

lommel

Wie soll jetzt ein neuer Trainer kommen, der muss doch erst einmal durchs Assessment-Center. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

dabumm

von  spiel  zu spiel immer  weniger  spielkutur  sichtbar. der  meina  ausfall tat  weh  aber lass  ich  nicht  gelten. da  muss  zumindest. sowas  wie  laufwege  und  spie  ideen  kommen.   ich  bin  mega angefressen.
  •  

Schoode

•