32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

seborius

•  
    The following users thanked this post: Schoode

Fzool

Wenn die wirklich gegen Lautern mit Strubsi gehen, wird das eine epische Niederlage die wir uns in unseren dunkelsten Träumen nicht vorstellen können ... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Gyrostzaziki

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 03.Mai.2025, 22:31:49das war für mich heute ein qualitätsproblem im sturm
Vor allem im Mittelfeld. Huseinbasic war ok. Der Rest ein Witz. Da kommt keine ide aus dem Mittelfeld. Sinnloses Ball hin und hergeschiebe 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

seborius

Bitte alle objektiv bleiben. Die Mannschaft hat einfach nur das zweite Tor nicht gemacht. 
  •  

bickendorfer

,,Die Mannschaft hat probiert zu investieren". Alles klar Keller. Ohne Worte.

seborius

hegoat

Alles gut, meint der Grinsepenner. Die Daten sagen wir waren dominant, und wir stehen noch immer auf einem Aufstiegsplatz. Wichtig ist jetzt Ruhe und gute Stimmung. Wir ziehen das mit Struber durch.

Alaaf! :fc:
  •  

dabumm

Zitat von: lommel am Samstag, 03.Mai.2025, 22:34:26Wie soll jetzt ein neuer Trainer kommen, der muss doch erst einmal durchs Assessment-Center.
besser  wir  lassen  die  2 spiele  fertig  laufen  und  dann  neustart ohne  keller  und  den  trainer
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

Der Kölner

Patata

Keller musst du eigentlich alleine wegen dem Interview gerade entlassen. 
Ein Manager der offen den Fans eine Meinung nicht zusteht ist untragbar. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rheineye

Regensburg hat einen Handballkreis gebildet? Häähh die haben doch unfassbare Räume angeboten.
7x Absteiger

Vechtebock

Sie ziehen es definitiv durch mit Struber, Herr Keller. Warum nicht? :D
  •  

lommel

Worüber regen wir uns auf? Da herrscht doch die pure Ignoranz.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Daywalker

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Carwash

"Ich hab hier eine Mannschaft gesehen, die vernünftig eingestellt war." Sagt Keller.

Ah, okay. Ja dann weiß ich auch nicht, was ihr alle wollt?!
  •  

Songbird

Zitat von: Patata am Samstag, 03.Mai.2025, 22:37:07Keller musst du eigentlich alleine wegen dem Interview gerade entlassen.
Ein Manager der offen den Fans eine Meinung nicht zusteht ist untragbar.
Was hat er denn gesagt?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Carwash am Samstag, 03.Mai.2025, 22:39:30"Ich hab hier eine Mannschaft gesehen, die vernünftig eingestellt war." Sagt Keller.

Ah, okay. Ja dann weiß ich auch nicht, was ihr alle wollt?!
Der wird Struber nicht entlassen.

Hätten wir einen Vorstand, würde man beide Morgen im laufe des Tages freistellen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DSR-Schnorri

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 03.Mai.2025, 22:38:59Halt die Fresse Neururer und Heintz😡😡😡😡

Heintz war am Anfang okay, dann hat Neururer die Alibis vorgelegt und jetzt geht das Interview dahin. Alle daneben heute.

Sanguiniker

•  

tollibob

Laut Heintz darf man nicht vergessen, dass wir eine sehr junge Mannschaft haben und viele unerfahrene Spieler  :P

:D

Ach ja und wenn wir gewusst hätten, dass wir 2 Spiele vor Ende noch alles in der eigenen Hand haben, hätten das alle unterschrieben
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Gyrostzaziki

Heintz halt die Fresse. Die jungen Spieler. Ja klar ihr Vollversager
  •  

Gude-Digga

•  

DSR-Schnorri

Von Außen keine Verunsicherung zulassen - da könnte ich direkt kotzen.
  •  

HB

Wahnsinn, der ganze Verein lebt in einer Blase fernab jeglicher Realität.
Nach dem 34. Spieltag wird die Blase böse platzen. Da ist keinerlei Kompetenz, Selbsterkenntnis, Reflexion und Charakter vorhanden.

Geissbock1977

Hübers sieht es alles nicht so schlimm... sofort suspendieren
  •  

hegoat

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Mai.2025, 22:40:34Der wird Struber nicht entlassen.

Hätten wir einen Vorstand, würde man beide Morgen im laufe des Tages freistellen.
Der größte Fehler nach der Einstellung Kellers, dass es nach der Nichtentlastung keine ao MV gab. So ist der Verein nicht handlungsfähig und verspielt fahrlässig den Aufstieg.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!