32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Hübers du Trottel. Wir rennen an. Ja klar das war doch ein Witz. Halt einfach dein Maul. Struber raus hat im Stadion Nix zu suchen😡😡😡
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

tikap

Was erwartet man von Keller? Der zeigt in jeder Transferperiode das er keine Ahnung hat. Daher kann man auch nicht erwarten, dass er die Lage richtig analysiert.

In der Konstellation wird das Nix mehr. Ruthenbeck oder Funkel müssen übernehmen 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Dr. Mabuse

Das ist doch alles kein Zufall oder Pech oder der Schiri oder das Wetter oder was weiß ich wer schuld. Wer halbwegs im Profi-Fußball bewandert ist sieht das doch seit Ewigkeiten. Wenn man aufsteigen will müssen wenigstens paar Spieler auch Erstligaformat haben. Die hat aber beim FC keiner (mehr), vielleicht noch Schwäbe. Da ist doch kein Spielfluß, kein Kampf, kein Einsatz bis zum letzten und dann diese unfaßbar spielerische Limitiertheit. x-mal 1:0 gewonnen, davon hätten locker x/2 auch Unentschieden ausgehen können. Die Rechnung kommt spät, aber sie kommt, Punkt. Diese Mannschaft wird jetzt höchstens noch 1 oder 2 Punkte holen, gut möglich auch gar keinen mehr. 2 Punkte könnten mit Glück noch für Platz 3 reichen, der nützt aber nichts. Diese Mannschaft hat gegen keinen Bundesligisten eine Chance. Allerletzte Chance doch noch die Kurve in Nürnberg zu bekommen könnte ein Trainerwechsel sein. Aber auch dafür wird die gesamte Führungs-Entourage zu blöd sein das zu kapieren.

tuenn1960

Für mich ist das Ding durch. Paderborn holt uns noch ein und wir vergeigen die Relegation sang und klanglos. Mal ehrlich was wollen wir mit einer durchschnittlichen Zweitligatruppe und einer Drittligaführung aufsteigen???
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 03.Mai.2025, 22:42:15Von Außen keine Verunsicherung zulassen - da könnte ich direkt kotzen.
,,Ihr, also die aus dem Forum mit ihrer Hetze, die machen die Mannschaft doch kaputt."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Double 1978

MuckiBanach

Es geht doch nicht nur um dieses eine Spiel!
Es geht um die Spielweise. Es geht um die Entwicklung. Nix ist das!!!
Niederlagen gegen Hertha und Hannover.
Unentschieden gegen Fürth und REGENSBURG!

Harper666

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 03.Mai.2025, 22:41:48Heintz halt die Fresse. Die jungen Spieler. Ja klar ihr Vollversager
Die jungen Spieler sind aber nicht das Problem. Gut, dass man immer ein feines Alibi für solche Null Leistungen hat. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

lommel

Wenn ich die höre, Hübers, Keller, Schwäbe, dann kann man das vergessen. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

seborius

Wie verblendet sind die bitte alle. Merkt keiner was die in der ganzen Saison nur Müll spielen und es einfach nur Glück ist, dass wir immer noch da oben stehen.

Patata

Zitat von: Songbird am Samstag, 03.Mai.2025, 22:39:36Was hat er denn gesagt?
Kirche mal im Dorf lasssen.

Ist doch super bisher 

Positive Stimmung in so einer Situation sicherlich hilfreicher

Blablabla
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FColdschool

Ja, ja, langweiligen Fussball gesehen heute Nachmittag in der 1.Lga. Lach mich kaputt! Selbst wenn das aufgrund der geilen vielen Tore so gewesen wäre, ist der um mehrere Klassen besser als das, was diese Mannschaft unter einem unfähigen Trainer und wahnsinnigen Keller (!!!!!) - höre das Interwiev nach dem Spiel-gegen einen Tabellenletzten gespielt hat, der "ohne Acht" (Verletzte) gespielt hat. Wir haben aber auch gar nichts in der 1. Liga zu suchen, dort werden wir abgeschossen jeden Spieltag. So viele Spieler, wie wir nötig hätten, können wir uns nicht zukaufen. 
  •  

Carwash

Wenn ich richtig gerechnet habe, lag das Durchschnittsalter unserer Startelf bei 24,8. Das ist keine junge Truppe, das ist eine Truppe im allerallerbesten Fußballeralter.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Flashmueller

Schwäbe und Hübers müssen ja Scheiße labern, sie sind schließlich Angestellte des Vereins ... Keller muss bei Struber die Reissleine ziehen .... tut er aber nicht - ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheiße und diesen Verein unter dieser Führung!!! Ende im Gelände ...
Mach dat Mäh mal Ei ...

Gude-Digga

Zeichen setzen und mit Keller verlängern. Sofort. Alternativos
  •  

FColdschool

Ja, ja, langweiligen Fussball gesehen heute Nachmittag in der 1.Lga. Lach mich kaputt! Selbst wenn das aufgrund der geilen vielen Tore so gewesen wäre, ist der um mehrere Klassen besser als das, was diese Mannschaft unter einem unfähigen Trainer und wahnsinnigen Keller (!!!!!) - höre das Interwiev nach dem Spiel-gegen einen Tabellenletzten gespielt hat, der "ohne Acht" (Verletzte) gespielt hat. Wir haben aber auch gar nichts in der 1. Liga zu suchen, dort werden wir abgeschossen jeden Spieltag. So viele Spieler, wie wir nötig hätten, können wir uns nicht zukaufen. 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Fzool

Zitat von: tollibob am Samstag, 03.Mai.2025, 22:41:44Laut Heintz darf man nicht vergessen, dass wir eine sehr junge Mannschaft haben und viele unerfahrene Spieler  :P

:D

Ach ja und wenn wir gewusst hätten, dass wir 2 Spiele vor Ende noch alles in der eigenen Hand haben, hätten das alle unterschrieben
Der Oger soll mal seine scheiß Pfälzer Fresse halten. Unerfahren? Da stehen zig Spieler auf dem Platz die Bundesliga und International gespielt haben. Fucking Florian Kainz Nationalspieler. Und die spielen gegen ne Oberpfälzer Trümmertruppe die bisher EINEN Punkt geholt hat. Leck mich am Arsch sind das alles Affen. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Gyrostzaziki

Der Trainer hat also aufs Spiel keinen Einfluss hör auf zu saufen Neururer. Und den wünschen sich hier einige. Oh Gott.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!

fuNi

Hübers auch komplett den Arsch offen. Die Fans haben die Mannschaft ungewöhnlich lange unterstützt und jetzt wird sich nur auf die unmutsäußerungen gestürzt. Fickt euch.

tollibob

Androhung von Gewalt von der Tribüne. Der Neururer hat doch die Pfanne heiß  :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Ryan_Garn

Wenn man denen allen zuhört, ist das so krass, was da für eine Versager Wohlfühloase geschaffen wurde. Die sind alle so fertig.

Rakete

Ich habe nach dem Anpfiff recht schnell abgeschaltet. Aber die Gesichter der Spieler waren schon bezeichnet, zurecht natürlich.
Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen.

Wir haben noch zwei, aber vielleicht auch vier Spiele. Die darf niemals Struber verantworten.
Keller wird aber natürlich wieder die falsche Entscheidung treffen. Da braucht man sich nichts vormachen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

massu

Ich lege mich fest, mit Struber steigen wir nicht auf. Der hat endgültig fertig. Das Momentum könnte schlimmer nicht sein. 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

lommel

Zitat von: tollibob am Samstag, 03.Mai.2025, 22:45:35Androhung von Gewalt von der Tribüne. Der Neururer hat doch die Pfanne heiß  :psycho:
Gab's hier vorm Fernseher auch. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Kölner

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 03.Mai.2025, 22:43:47Für mich ist das Ding durch. Paderborn holt uns noch ein und wir vergeigen die Relegation sang und klanglos. Mal ehrlich was wollen wir mit einer durchschnittlichen Zweitligatruppe und einer Drittligaführung aufsteigen???
Wieso Relegation?
Sei froh, wenn wir die erreichen.
Elversberg, Kaiserslautern können beide morgen auf 52 Punkte kommen.
Nächste Woche spielen wir in Nürnberg und dann ist der Drops für uns gelutscht.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool