26. Spieltag 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von wiedster, Freitag, 14.Mär.2025, 18:16:40

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

•  

Sanguiniker

Keller kauft seine Haarprodukte doch beim Altölentsorgungsbetrieb. Den Tipp hat er bestimmt von Roger Schmidt.

Harald K.

Zitat von: Wildharry am Samstag, 15.Mär.2025, 22:42:21Nu habe ich ja schon eine Menge erlebt im Fußball aber wie man mit so einer Trümmertruppe auf Platz 2 steht lässt mich ratlos zurück

So steigt man auf. So schlimm das ist. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiedster

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 15.Mär.2025, 22:42:45Keller kauft seine Haarprodukte doch beim Altölentsorgungsbetrieb. Den Tipp hat er bestimmt von Roger Schmidt.

der sollte mal lieber ne haarprobe abgebrn. sofern er ein reines gewissen hat natürlich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Wer ist denn der Säufer, der gerade Waldschmidt interviewt?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

SlimShady

Also wurde Tigges laut Keller nur wegen einer Kopfverletzung ausgewechselt? Was rauchen die?
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."

Sanguiniker

Zitat von: wiedster am Samstag, 15.Mär.2025, 22:44:37der sollte mal lieber ne haarprobe abgebrn. sofern er ein reines gewissen hat natürlich.
Wegen dem riesigen Kokser Zinken?

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Borntobekölsch

Der Torwartwechsel war die beste Aktion die Struber hier gemacht hat. Hat man heute wieder gesehen. In Berlin und in Köln  :D

JzeugsB

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

tollibob

Der hat doch mindestens ne Kiste Whiskey intus
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

tuenn1960

Zitat von: Wildharry am Samstag, 15.Mär.2025, 22:42:21Nu habe ich ja schon eine Menge erlebt im Fußball aber wie man mit so einer Trümmertruppe auf Platz 2 steht lässt mich ratlos zurück
Wir haben einen Supertrainer und einen noch besseren Sportdirektor, ganz zu schweigen vom Leiter Lizenzspieler. Das ist Weltspitze.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Harald K. am Samstag, 15.Mär.2025, 22:43:53So steigt man auf. So schlimm das ist.
Ja, nach dem 1-5 in Paderborn nächste Woche schauen wir dann nochmal.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

massu

3 sinnvolle Wechsel zur Halbzeit. Mein Highlight des Spiels.  :)

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Harald K.

Zitat von: JzeugsB am Samstag, 15.Mär.2025, 22:47:18Und wieder ab
Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 15.Mär.2025, 22:47:35Und nächste Saison dann wieder ab

Ich denke von Saison zu Saison und vertraue der sportlichen Leitung, weil ich kein Haider bin.

Nächster Spieltag klassisches 6-Punkte-Spiel.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

kilino

Das Grundniveau dieser Mannschaft bleibt einfach schwach. Ich glaube auch nicht mehr das sich das in den letzten Spielen noch signifikant verbessern lässt. Eigentlich muss man trotz des Sieges vor der Länderspielpause die Reißleine beim Trainer ziehen. Wird natürlich nicht passieren, das macht das alles so unglaublich ermüdend.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

1317

Was ein Krampf. Man hat gesehen, warum diese Mannschaften abgestiegen sind und Darmstadt so weit unten steht.
Abwarten, ob man weiterhin so viel Dusel hat und oben bleibt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

van Gool

Ach komm - 9 oder 10 Jahre 2.Liga haben Dir doch genug Erfahrung mitgegeben

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 15.Mär.2025, 22:47:35Und nächste Saison dann wieder ab
Das wäre nicht mal mehr schlimm. Drinbleiben in Liga 2, das wäre schlimm.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

AK2503

Zitat von: kilino am Samstag, 15.Mär.2025, 22:50:02Das Grundniveau dieser Mannschaft bleibt einfach schwach. Ich glaube auch nicht mehr das sich das in den letzten Spielen noch signifikant verbessern lässt. Eigentlich muss man trotz des Sieges vor der Länderspielpause die Reißleine beim Trainer ziehen. Wird natürlich nicht passieren, das macht das alles so unglaublich ermüdend.
Blödsinn, das Grundniveau ist schwach, das hat Struber nicht zu verantworten.
Keller Raus 

Vorstand Raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Sprühwurst

So wie wir heute gespielt haben, holst du normalerweise einen deiner 7 Siege, wenn du am Saisonende 17. wirst. Das ist in allen Mannschaftsteilen (Tor ausgenommen) schwach. Taktisch ist das gar nichts. Da klaffen zwischen den Mannschaftsteilen teilweise Lücken, die viel zu groß sind. Qualitativ haben da zu viele nichts im erweiterten Kader eines Zweitligisten zu suchen. Ich bin schwer schockiert. Und diese ganze Liga ist sportlich eine Zumutung. 

van Gool

Zitat von: kilino am Samstag, 15.Mär.2025, 22:50:02Das Grundniveau dieser Mannschaft bleibt einfach schwach. Ich glaube auch nicht mehr das sich das in den letzten Spielen noch signifikant verbessern lässt. Eigentlich muss man trotz des Sieges vor der Länderspielpause die Reißleine beim Trainer ziehen. Wird natürlich nicht passieren, das macht das alles so unglaublich ermüdend.
Rondi  und Lempi geben Hoffnung. Die Liga  ist so schwach, da kommt es auf einzelne Geniestreiche an.
Paderborn-Lautern 5:3, aber bitte wie sah das aus, auch nicht anders.

Die wilde 1317

FC1948

Zitat von: Arminius am Samstag, 15.Mär.2025, 22:37:56Was mir wahrscheinlich nachhaltig zu diesem Spiel irgendwann mal einfallen wird... Uth hat 10 Minuten durchgespielt.
Warte erstmal bis morgen. 
Die Knochen melden sich erst, wenn er bisschen Ruhe hatte 
  •  

fuNi

Marcel Schuhen schon echt sehr sympathisch 

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Zitat von: van Gool am Samstag, 15.Mär.2025, 22:52:25Ach komm - 9 oder 10 Jahre 2.Liga haben Dir doch genug Erfahrung mitgegeben

Ja aber wenn wir aufsteigen sollten war das doch die schwächste Aufstiegsmannschaft die wir hatten, oder?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Walper

Zitat von: fuNi am Samstag, 15.Mär.2025, 23:00:11Marcel Schuhen schon echt sehr sympathisch
Habe ich mir auch gerade so gedacht. 
  •  

van Gool

Zitat von: Wildharry am Samstag, 15.Mär.2025, 23:00:44Ja aber wenn wir aufsteigen sollten war das doch die schwächste Aufstiegsmannschaft die wir hatten, oder?
Ja klar, ohne Frage. Keller raus, ist doch klar.

Die wilde 1317
  •