26. Spieltag 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von wiedster, Freitag, 14.Mär.2025, 18:16:40

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Fzool am Samstag, 15.Mär.2025, 22:27:58Rondic mit einer Schwalbe der Marke behindert
Ganz ehrlich. Bei manchen frag ich mich ob Vollsuff oder völlig ahnungslos. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

kuzja7

Diese Mannschaft ist eine Ansammlung von Vollidioten.

geromel21

Rondic ist wenigstens ein Lichtblick, auf das Tigges nie mehr aufläuft  :panda:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 22:31:11Haltet doch einfach mal den Ball ihr scheißdämlichen Suppenhühner. Meine Fresse
Bitte beruhige dich
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Songbird

Nassgeschwitzt. Mannomann, das hätte nicht sein müssen. Schwäbe 1!
  •  
    The following users thanked this post: Renato

hegoat

Mit 11 Spielern sah das in Hälfte 2 zumindest etwas besser aus. Vor allem Lemperle, aber auch Rondic, hat / haben das gut gemacht.
Souverän geht natürlich anders.

Sprühwurst

Kein herausgespieltes Tor. In Überzahl albern gespielt, vorher nur rungestümpert. Fast noch verkackt. Eine absolute Frechheit.

NurKölnSonstNichts

•  

JNKRSDRF

Gott was sind wir schlecht. Kannste keinem erzählen...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fuNi am Samstag, 15.Mär.2025, 22:29:16Lemperle macht die Offensive spielerisch aber auch deutlich stärker. Das ist ein riesiger Unterschied mit ihm
Wobei auch schon ein 20 Kilo Sack Blumenerde die Offensive spielerisch beleben würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Songbird

Ljubicic sollte morgen zum Medizinball-Training. Diese Lässigkeit. :-/

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Mär.2025, 22:33:45Mit 11 Spielern sah das in Hälfte 2 zumindest etwas besser aus. Vor allem Lemperle, aber auch Rondic, haben das gut gemacht.
Souverän geht natürlich anders.
Struber raus. Und zwar sofort. 

kuzja7

Die letzten Minuten spiegeln ganz gut die bisherige Saison vom Effzeh.
  •  

Geissbock1977

•  

fuNi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 22:34:14Wobei auch schon ein 20 Kilo Sack Blumenerde die Offensive spielerisch beleben würde.
Der hat doch bis zur Rondic Einwechslung gespielt

Arminius

Was mir wahrscheinlich nachhaltig zu diesem Spiel irgendwann mal einfallen wird... Uth hat 10 Minuten durchgespielt.

wiedster

uth ohne nicht strukturelle verletzung  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

kabelbrad

also positiv war, dass man immerhin gut genug im spiel war, um den günstigen spielverlauf zum sieg zu nutzen. defensiv stabil genug und einen super-schwäbe im tor, vorne genug präsenz um den elfmeter zu erzwingen. ein extrem dreckiger sieg. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: palim

I.Ronnie

Du bist gut im Spiel drin, hast eigentlich die Kontrolle und dann spielst du ab der 66. Minuten in Überzahl. Dann kommt dieser Druck hier in Köln. Dann kommt diese Erwartungshaltung, dass du ein Darmstadt 5:1 aus dem Stadion schießen musst. Das lähmt die jungen Burschen. Das ist unmenschlich! Das ist ein situationselastisches Spannungsfeld. 
Ohne Uth, der als Fixpunkt für die jungen Burschen auf dem Platz Ruhe ausstrahlte, wäre das sonst heute megamäßig in die Buxe gegangen. Klar, bei dem brutalen Druck hast du mit einer jungen Mannschaft schlechte Karten. Wir haben das gegen die Kulisse dann tapfer in die Kabine gebracht. Riesen Kompliment an die Mannschaft. 

AK2503

Hauptsache die Süd feiert den Trümmerhaufen.
Die gehören ausgepfiffen mit Keller Raus Rufen.

Keller raus

van Gool

Zitat von: Hazard am Samstag, 15.Mär.2025, 22:32:46Schwäbe gewinnt uns halt immer mal wieder Spiele...wie heute
Megaleistung von Schwäbe ! Hat 3 mal Top gehalten

Die wilde 1317

van Gool

Zitat von: Hazard am Samstag, 15.Mär.2025, 22:32:46Schwäbe gewinnt uns halt immer mal wieder Spiele...wie heute
Megaleistung von Schwäbe ! Hat 3 mal Top gehalten

Die wilde 1317

Gyrostzaziki

Zitat von: Songbird am Samstag, 15.Mär.2025, 22:35:04Ljubicic sollte morgen zum Medizinball-Training. Diese Lässigkeit. :-/
Tigges und Waldschmidt gleich mit.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fuNi am Samstag, 15.Mär.2025, 22:36:33Der hat doch bis zur Rondic Einwechslung gespielt
Also ein bisschen schwerer ist Florian Kainz schon ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

van Gool

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 15.Mär.2025, 22:33:03Diese Mannschaft ist eine Ansammlung von Vollidioten.
Das ist wirklich unsinnig

Die wilde 1317
  •  

Santillana

Unfassbar, dass diese Leistung auch noch mit 3 Punkten belohnt wird.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

seborius

Schießen ist nicht Hübbers Paradedisziplin... okay
  •  

Trainerfux

•  

Wildharry

Nu habe ich ja schon eine Menge erlebt im Fußball aber wie man mit so einer Trümmertruppe auf Platz 2 steht lässt mich ratlos zurück
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool