25. Spieltag SSV Ulm - 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 08.Mär.2025, 09:45:57

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: shorty am Samstag, 08.Mär.2025, 12:07:50Schwäbe - Gazi - Schmied - Hübers - Finkgräfe - Olesen - Husi - Thielmann - Kainz - Waldschmidt - Tigges

Dreier oder Viererkette? MAn weiss es nicht, weil so viele Spieler diese Saison schon auf den wildesten Positionen aufgelaufen sind. Vermute aber wirklich Viererkette.
3x Tigges, 1x Waldschmidt, 1x Thielmann. Alles kein Problem, Ulm ist locker schlagbar. Danke, 10/10 Keller! :tu:
  •  

wiedster

tigges wird sie in grund und boden bomben. denkt ab meine worte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Mär.2025, 12:04:51Was für eine Aufstellung.
Ich mach den TV heute nicht an.

unser sportlicher Aschermittwoch könnte doch sehr unterhaltsam werden. 
  •  

Niggelz

Spielmacher Luke Forestsmith wird's richten, markiert meine Worte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: shorty am Samstag, 08.Mär.2025, 12:07:50Schwäbe - Gazi - Schmied - Hübers - Finkgräfe - Olesen - Husi - Thielmann - Kainz - Waldschmidt - Tigges

Dreier oder Viererkette? MAn weiss es nicht, weil so viele Spieler diese Saison schon auf den wildesten Positionen aufgelaufen sind. Vermute aber wirklich Viererkette.
Viererkette. Wird vom fc in der Aufstellungnews geschrieben

Tigges... Wieso nicht Rondic?
  •  

Rumpirat

Zitat von: joerg85 am Samstag, 08.Mär.2025, 12:18:22Viererkette. Wird vom fc in der Aufstellungnews geschrieben

Tigges... Wieso nicht Rondic?
Er ist nicht als Soforthilfe eingeplant. 

efigon

•  

olsen

So ein schöner Tag heute und dann muss  man sich ein FC Spiel anschauen... 
  •  

joerg85

•  

hegoat

Muss man diesen elenden Nichtskönnern (Trainerteam, GF, Präsidium)  heute tatsächlich die Daumen drücken, dass ihr absurdes Versagen mit 3 Punkten belohnt wird?
Für mich wird das immer schwieriger. Wenn ich allein Tiggi und Waldpussy in der Startelf sehe, bekomme ich das Kotzen.
  •  

fc-fan-nds

Die Ersatzbank gefällt auch:
- 3 U21-Spieler
- 2 Kranke, die eine separate Anreise hatten, um keinen anzustecken
- einen ohne Einwechselchance (Obuz)
- bleiben 2 mögliche Wechsel

:-/

Drahdiaweng

Zitat von: hegoat am Samstag, 08.Mär.2025, 12:22:04Muss man diesen elenden Nichtskönnern (Trainerteam, GF, Präsidium)  heute tatsächlich die Daumen drücken, dass ihr absurdes Versagen mit 3 Punkten belohnt wird?
Für mich wird das immer schwieriger. Wenn ich allein Tiggi und Waldpussy in der Startelf sehe, bekomme ich das Kotzen.
Mer.muss nit jönne künne.
  •  

efigon

Diese Aufstellung ist ein Grund aus dem Verein auszutreten :kotz: :fc: :kotz: :fc:

hitti

•  

MC41

Ein Übungsleiter der Steffen Tigges in einem Spieltagskader der Liga 1-2 sieht gehört direkt gefeuert.
Ein Übungsleiter der Steffen Tigges in der Startaufstellung der Liga 1-3 sieht gehört direkt gefeuert.

Ryan_Garn

Da kaufst Du nach der Transfersperre den dringend nötigen Stürmer, hast sogar Geld, und dann ist der so gut, dass Tigges startet. 

Der FC kann mich erstmal am Arsch lecken. 

FC1948

Ich glaube Strubsi provoziert seinen Rausschmiss
  •  

kreisliga-alemao

Ich finde die Aufstellung sehr gut. Da ich FC-Spiele mit Tigges weder schaue noch anderweitig verfolge, hat mir der Karnevalsverein ein wenig Freizeit geschenkt.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

ZeckePl

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Mär.2025, 12:04:51Was für eine Aufstellung.
Ich mach den TV heute nicht an.
Das war es für mich für heute auch.
 Tigges, oh mein Gott :-/. Das sehr ich mir nicht an :kotz:.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

chakuza

Warum Waldi, Kainzi und Tiggi? 
Jan-Uwe war absehbar nach der "Ansage" der 10/10, aber die anderen 3 Herren sind für mich nicht nachvollziehbar. 
  •  

Conjúlio

Neuer Stürmer aus der polnischen Kirmesliga für 1,5 Mio. bei einem halben Jahr Restlaufzeit und dann noch einen Vertrag bis 2029 geben.

Spielen tut dann wieder der ewige Tiggi mit 0 Toren und 0 Vorlagen. :D

Keller du bist ein Teufelskerl...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Okudera

Gute Aufstellung 

Waldschmidt zeigt zweimal kurz seine Klasse
Dazu Abstauber von Tigges 

3:0
  •  

MLM

achso

ZitatLaut FC gibt es bei Lemperle keine neuen Probleme – es reiche einfach noch nicht für einen Einsatz und man wolle kein Risiko eingehen, ist zu hören. Warum Lemperle trotzdem mitgefahren ist und wie man diese Entscheidung nun getroffen hat, erschließt sich uns nicht so ganz.

J.R.

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 08.Mär.2025, 12:33:51Neuer Stürmer aus der polnischen Kirmesliga für 1,5 Mio. bei einem halben Jahr Restlaufzeit und dann noch einen Vertrag bis 2029 geben.

Spielen tut dann wieder der ewige Tiggi mit 0 Toren und 0 Vorlagen. :D

Keller du bist ein Teufelskerl...

Wenn es nicht Realität wäre, würde man das alles für einen Horrorfilm aus der Feder eines Gladbachers halten. Unfassbar.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Gerold Steiner

Wenn ich das Interview schon wieder höre, könnte ich direkt wieder ausmachen. Faselt was von seiner Spielidee....ernsthaft? Wo ist die bitte?
  •  

r9naldo

hä struber im interview macht mich gar nicht aggressiv quatsch 
  •  

r9naldo

Zitat von: Gerold Steiner am Samstag, 08.Mär.2025, 12:37:10Wenn ich das Interview schon wieder höre, könnte ich direkt wieder ausmachen. Faselt was von seiner Spielidee....ernsthaft? Wo ist die bitte?
auch klasse we nie jemand nachfragt

rip ecki heuser 
  •  

magic

Zitat von: Gerold Steiner am Samstag, 08.Mär.2025, 12:37:10Wenn ich das Interview schon wieder höre, könnte ich direkt wieder ausmachen. Faselt was von seiner Spielidee....ernsthaft? Wo ist die bitte?

Hat es auch geschafft, "die hohe Erwartungshaltung bei uns" unterzubringen  ... 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Fehlpass

Solange es keine Pfiffe gibt und die Spiele ausverkauft sind ist doch alles in Butter.

Jetzt bitte in unserem Veedel...
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •