DFB Viertelfinale 2025

Begonnen von Mcearth, Montag, 03.Feb.2025, 17:53:24

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

8 Minuten Nachspielzeit, keine vernünftige Wiederholung beim ,,Abseitstor", 2 Minuten Nachspielzeit und keine Sekunde mehr in Verlängerung. 
Da fühlt man sich schon verarscht. 
  •  

Senfgurke

Rakete

Jetzt freuen sich drei Männenkens, die alle morgen wieder im Werk einstempeln müssen... 
Fußball ist ein [...].
So wie Granit Kaka. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Fzool

Das er am Ende 4 Sekunden zu früh abpfeift passt natürlich absolut ins Bild ... was kotzt mich das alles an ... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Harper666

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:33:04traurig wenn man sein maximum abruft und trotzdem so unterlegen ist.
Die geben halt für einen Spieler so viel aus wie wir für alle in den letzten 10 Jahren zusammen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

wiedster

keine ahnung. unsere angeblich dreckige scheißbank hat uns fast noch ins elferschießen gebracht. das foul mit gelb für thielmann wo keins war, hat es für mich entschieden zu einen zeitpunkt als das spiel schon gar nicht mehr laufen darf. struber muss zudem wechseln in der nachspielzeit.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

mutierterGeißbock

Wenn man dann auch noch die bekackten Pillen Fans sieht. Der Unterschied zwischen beiden Fanlagern könnte echt nicht größer sein. Auf der einen Seite Leute, bei denen es der gesamte Lebensinhalt ist und auf der anderen Seite Leute die sich heute Abend spontan für den Besuch beim Fußball und gegen Bowling entschieden haben. Sollen einfach in der Hölle verrecken die Ratten!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

fussballer

Eine elendige Dreckstruppe. 
Mehr muss man nicht sagen!!

Der Schiedsrichter war okay, nur die Nachspielzeiten waren jeweils absolut frech 
  •  

ZeckePl

Fazit: Heintz super, Struber leider dann Fehler am Ende gemacht ( Thielmann zu spät raus, keine Zeit von der Uhr genommen und Tigges :-/), Rondic kann den Ball stoppen :D.
  •  

joerg85

Danke DFB für die Nachspielzeit. Eine Werbepause mehr kostet uns 3 Millionen
  •  

Der Templer

Ich bin stolz auf die Mannschaft. Die hätten bald eine der größten Sensationen der jüngeren Vereinsgeschichte geschafft. 
FC: spürbar schlecht

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Schützenfest

•  

Netto

Wir können heute mal ausnahmsweise stolz sein! Habe mit viel schlimmerem gerechnet.
  •  

Alter Mann

Schade, gut gekämpft Jungs. Was ihr möglich war habt ihr gemacht. Auf die anderen Sachen hattet ihr keinen Einfluss. 
  •  

mutierterGeißbock

dixie

Zitat von: EricTion am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:34:12Einfach nur Betrug. Aber was soll man sich aufregen, wer Tigges bringt  hat es vielleicht auch nicht besser verdient.
An Deiner Stelle würde ich noch einmal mit Deiner Begründung für den Betrug nachdenken. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...

Songbird

Ein starker, couragierter Auftritt von unserem Verein! Zuletzt ja eher selten. Danke.

Positiv ist, dass wir zur Abwechslung einen Stürmer in unseren Reihen haben, der weiss, wo der Strafraum ist. Theo, wir fahren nach Lodz.

Zu Tigges: nie, nie wieder! Bitte!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

bricktop_555

Zugegeben, wir machen als Verein seit Jahrzehnten fast alles falsch. Aber heute hätte ein großer Tag werden können. Es fehlten nur Nuancen. Nachspielzeit, etwas Konzentration, ein Paar Zentimeter,... Natürlich schlägt sich das Glück auf die andere Seite. Dieser Verein darf anscheinend nicht "auferstehen". Schade. Wieder kein Feiertag. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Dr. Mabuse

Das war der beschissenste Ausgang, den man sich überhaupt vorstellen kann. Jetzt kommen die ganzen Relativierer wieder und labern von "seht her, es geht ja doch". Nein! Es geht nicht! Man lag 2:0 vorne (egal wie) und hatte noch 120 sec zu überstehen und trotzdem kackt man letztlich ab. Davon kann man sich gar nichts kaufen. Wenn man schon ausscheidet hätte heute ein 0:5 besser getan. Ich weiß, das passt vielen wieder nicht in ihr Friede Freude Eierkuchen Bild, es ist aber so.

KRius27

Wirtz du hässliche Missgestalt.
  •  

bastifc

Im Grunde hassen wir alles wie vorher, Lev, Var, Schiri..
Ich hätte nicht erwartet, dass die Mannschaft dieses Kampf so annimmt. Immerhin
  •  

kuzja7

Trotz der dummen Wechsel von Struber eine sehr gute Leistung
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

DSR-Schnorri

Stoppen die immer noch, um das Abseits zeigen zu können? Das eingespielte Bild mehrere Minuten nach der Entscheidung kann's ja nicht gewesen sein.

Gyrostzaziki

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:35:30keine ahnung. unsere angeblich dreckige scheißbank hat uns fast noch ins elferschießen gebracht. das foul mit gelb für thielmann wo keins war, hat es für mich entschieden zu einen zeitpunkt als das spiel schon gar nicht mehr laufen darf. struber muss zudem wechseln in der nachspielzeit.
Wir hatten kein wechselfenster mehr oder? 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

kuzja7

Wirtz ist eine miese Ratte

fussballer

Der Wirtz passt perfekt in die Spacko Kurve. 
Faust aufs Auge 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Rakete

joerg85

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:38:32Das war der beschissenste Ausgang, den man sich überhaupt vorstellen kann. Jetzt kommen die ganzen Relativierer wieder und labern von "seht her, es geht ja doch". Nein! Es geht nicht! Man lag 2:0 vorne (egal wie) und hatte noch 120 sec zu überstehen und trotzdem kackt man letztlich ab. Davon kann man sich gar nichts kaufen. Wenn man schon ausscheidet hätte heute ein 0:5 besser getan. Ich weiß, das passt vielen wieder nicht in ihr Friede Freude Eierkuchen Bild, es ist aber so.
:-/

mutierterGeißbock

Zitat von: Flashmueller am Mittwoch, 05.Feb.2025, 23:37:52Der Kopf ist doch im Abseits, oder?
Die haben doch aber nicht die Linie am Kopf gezogen. Und selbst wenn sehe ich da nicht, dass der Kopf im Abseits ist.